2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 34 von 171 Ferienunterkünften in Nusa Lembongan

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Netter Urlaubs Ausklang relativ nah zum Flughafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Für mich hat es für eine Nacht vor dem Abflug sehr gut gepasst. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett sehr bequem. In der Nähe einige gute Warungs und Restaurants. Angenehm auch der Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Bungalow mit Meerblick

Wunderbare Aussicht und ein ganz lieber Gastgeber. Es waren wunderschöne 8 Tage ( obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten). Wir erhielten ganz viel Informationen zu Allem, was wir wissen wollten. Alles war total unkompliziert ( Buchung von Ausflügen, Scooter, Fähre) Preis-Leistung absolut top. Wir kommen wieder 100 %ig

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Bungalow mit Meerblick

Top Resort mit verschiedenen Hütten in guter Lage. Frühstück auch sehr gut und lecker! Die Besitzer sind sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr schön und erholsam.
    • Bungalow mit Meerblick

Wir waren am Anfang November da. Es war sehr wenig los.Sehr ruhig. Keine Bootsverkehr. Das hat uns sehr gefallen.Mit Ebbe und Flut muss man auf jeden Fall rechnen. Das Personal war hilfsbereit Touren zu organisieren. In der Umgebung kann man mit dem Boot rausfahren und sehr schön schnorcheln . Die Zimmern sind einfach aber nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Nichts zu beanstanden

Perfekter Support vor Ort! Roller mieten, Restaurant Shuttle, Empfehlungen, organisieren der Rückfahrt nach Bali, alles über die beiden Brüder gebucht! Wirklich toller Service! Unterkunft ist etwas abgelegen, aber alles sehr gut zu erreichen! So wie man es sich wünscht! Leider wenig Strand direkt an der Unterkunft aber das fanden wir nicht sonderlich schlimm- 5 min laufen ist okay! Frühstück war top, Bier war kalt - Zimmer etwas hellhörig aber dafür schläft man bei Meeresrauschen ein… ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Alles okay

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Unser Eindruck von den Seaside Huts
    • Bungalow mit Meerblick

Es ist sehr hellhörig. Wir fanden auch nicht gut, das Nachts kein Security da war, da es leider Australier gab die Nachts gerne feierten. Ich habe selbst in Brasilien ein Hostel geleitet und es gab immer einen Mitarbeiter der Nachts für alles da war. Es ist ein Tipp an Putu und Komang, stellt ein Security für Nachts ein. Und Kleine Seifen im Bad. 👌

Die Lage war super und das Personal gibt sich sehr viel Mühe um jedem Gast gerecht zu werden. Lieben Dank für Alles an das ganze Team besonders an Putus Frau und seinen zwei männlichen Mitarbeitern. Terima Kasih 🙏 Suksoma 🫶

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Jederzeit wieder!
    • Bungalow mit Meerblick

Einzigst,die Frühstücksterrasse könnte man noch ein wenig aufhübschen, sie wirkte sehr sporadisch eingerichtet und kahl. Ansonsten gab es hier nichts auszusetzen.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Seeside. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns viel es besonders auf, da wir von Gili Air kamen und dort das Personal sehr abgestumpft und commercial wirkte. Die Bungalows liebevoll eingerichtet und sehr groß, die Betten sehr bequem. Auch die Umgebung die Lage ,die Menschen waren noch sehr authentisch, so wie man es in Bali kennt, aber nicht mehr überall zu finden ist. Tolle Restaurants , Cafés , Warungs und Boutiquen. Wir haben uns ein Golfcar und Roller gemietet und konnten so die Highlights der Insel entdecken. Ein Tipp: unbedingt das Warung Kevin um die Ecke besuchen. Ihr werdet begeistert sein. Auf jeden Fall kommen wir irgendwann wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Bungalow mit Meerblick

Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem schönen Infinity Pool. Man kann direkt von dort Schnorchelausflüge machen. Es gibt auch sehr unkompliziert Rollerverleih vor Ort. Einige Restaurants bieten einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zum Restaurant und wieder zurück an! DAS Personal war sehr freundlich und haben auch geholfen unseren Transfer nach Sanur und in die nächste Unterkunft zu organisieren!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Bungalow mit Meerblick

Moskitonetz müsste mal gereinigt werden

Der Blick vom Pool auf das Meer traumhaft. Tolles Bad und schöne Ausstattung vom Hut. Alle super freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Rundum schöner Aufenthalt - liebend gerne wieder.
    • Bungalow mit Meerblick

Etwas Abenteuerlich ist der Zuweg zum Hotel, aber nicht negativ zu sehen. Der Aufenthalt im Seaside Huts Lembongan hat uns rundum sehr gefallen.

Es sind kleine gemütliche Zimmer in einer einzelnen Hütte. Die Außen Dusche war super schön. Das Hotel ist eine Familien geführte Anlage mit 7 Hütten, super schön angelegte Anlage. 2 Pools mit direktem Blick auf das Meer - traumhafter Ausblick. Die Familie kümmert sich um alle Belange der Gäste und berät über mögliche Touren oder empfehlenswerte Restaurants. Preisleistung ist super. Rundum eine wunderschöner Aufenthalt mit "Familienanschluss". In der Umgebung ist fußläufig in 5 Minuten die Tauchschule Tamarind Diver, ein Supermark, ein Massagesalon und Warung Kevin - sehr lecker dort :-) Liebend gerne kommen wir wieder, wenn wir noch einmal Nusa Lembongan besuchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Wunderschöne Bungalows mitten im Natur vor dem Meer mit sehr reicher Frühstück Vielen Dank
    • Bungalow mit Meerblick

Die lage der Hotel-Anlage war ausserhalb der Zentrum aber zu Fuss in ca 15 Minuten sehr gut erreichbar. Der Hotel ist vor dem dem Strand mit kristallklares turkisblauem Meer und so ruhig mitten im Natur mit sehr gepflegeten Bunggalows. Vielen Dank Putu & Komang Family

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Mehr Meer geht nicht.
    • Bungalow mit Meerblick

weit weg vom „Schuss“ muss man wissen. im dunkeln nach Hause fahren/ gehen sehr abenteuerlich.

nettes Personal - hat versucht alle Wünsche zu erfüllen. sehr leckeres einfaches Frühstück. „Restaurant“ (Küche) direkt in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Hat auf den Fotos ansprechender ausgesehen, konnten uns jedoch arrangieren.
    • Bungalow mit Meerblick

Zu abgelegen, Strand nicht ansprechend vor der Unterkunft. Pool einfach zu warm ( ist aber überall so durch die Hitze). Frühstück sehr einfach.

Sehr nette Leute, haben sich sehr Mühe gegeben. Organisatorisch hat alles super geklappt wie zb.Schnorcheltrip und Motorradmiete. Zusätzliche Drinks, Kaffee Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Lieber nicht nochmal
    • Bungalow mit Meerblick

Personal teils unfreundlich. Der Strand vorm Hotel ist nicht schön und zum Baden geeignet. Es war teilweise sehr dreckig

Pool Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Es war okay, der Ausflug mit dem Roller über die Insel den die beiden Männer die sich um die Gäste kümmern mit uns gemac
    • Bungalow mit Meerblick

Das Badezimmer war sehr grün vom Moos an den Wänden und der Hinmel über dem Bett des Moskitonetzes war sehr fleckig und schmuddelig

Sehr freundliches Personal, nur der Mamager/Besitzer war sehr seltsam.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

eine Erholung war leider nicht gegeben. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
    • Bungalow mit Meerblick

man konnte nicht ins Meer einzigen Gäste Eigentümer saß den ganzen Tag rum(man hat sich beobachtet gefühlt) wurde um 6 von den Kindern der Mitarbeiter geweckt, die schreiend umherliefen Frühstück war sehr künstlich und wenig Auswahl wollten eine frühere Abreise, mussten aber 80% des ganzen Aufenthalts bezahlen als man sagte warum man vorzeitig gehen möchte, wurden wir angeschnauzt und angeschrien Zimmer sehr heruntergekommen, Bad müsste renoviert werden (Schimmel und Moos, Toilette gelb und fällt auseinander)

der Pool die Aussicht gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024