2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 2 von 9 Hotels in Seraya

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Super Hotel zum Ausspannen
    • Villa Sky mit 1 Schlafzimmer sowie eigenem Pool und Garten

die Anreise vom Flughafen dauert doch lang , bis zu 3 Std. kann man rechnen.

Super tolles und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Die Massagen waren ebenfalls sehr gut. Es is ein ruhiger eher abgelegener Ort, was aber super zur Entspannung ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Luxuriös, komfortabel mit sehr aufmerksamer Staff.
    • Villa Sky mit 1 Schlafzimmer sowie eigenem Pool und Garten

Es muss überhaupt nicht negativ sein. Aber es ist hilfreich zu wissen, dass das Hotel in einer schönen Gegend, abseits der Touristenströme liegt.

Kleines komfortables Hotel, wo der einzelne Gast überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Ausserordentlich gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• One Bedroom Ocean View Villa with Private Pool

eine Fahrt zur Virgin Beach wird leider wie eine halb Tagestour berechnet, daher lieber z.b über Gojek einen Fahrer rufen

Unser Aufenthalt in Shunyata war wirklich ein Paradies. wir hatten die Ehre sogar zwei Villen zu beziehen (aufgrund von Renovierungen wurden wir dann verlegt) und ich kann nur sagen dass das Personal sehr nett ist und alles wirklicj in einem Tip Top Zustand lässt!! 10/10 das Essen war fantastisch! ich weiß nicht wer gekocht hat, aber definitiv 5 Sterne (dazu muss ich sagen dass ich sehr picky bin was essen angeht und ich habe wirklich durch die Bank alles probiert - es war fantastisch!)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Enttäuschend
    • One Bedroom Ocean View Villa with Private Pool

ACHTUNG: HOHE VERSTECKTE KOSTEN! KEINE RÜCKMELDUNG BEI KOMMUNIKATIONSVERSUCHEN! Bei der Abreise mussten wir feststellen, dass der als kostenfrei deklarierte Shuttle-Transport zum nächstgelegenen Strand sowie die ebenfalls als kostenfrei deklarierten Yoga-Stunden uns in Rechnung gestellt wurden - ohne, dass wir hierüber im Vorfeld mündlich (durch das Personal) oder schriftlich (durch die hauseigenen Prospekte) informiert worden sind. Während uns die Kosten für bspw. zusätzliche Speisen und dem Flughafenshuttle im Vorfeld transparent mitgeteilt und erst mit unserer Zusage gebucht worden sind, wurden uns die o.g. Kosten zu keinem Zeitpunkt genannt. Beim Auschecken versuchten wir vergeblich, dem Mitarbeiter vor Ort zu schildern, dass diese Rechnungsposten ohne unser Wissen zustande gekommen sind und wir uns um das Geld (1.660k IDR = 107€) betrogen fühlen, da sagte er nur mehrfach "sorry" und hielt uns dennoch den Kartenleser hin. Im Nachgang schrieb ich das Hotel 2x an und bat um Rückmeldung, beide Male erhielt ich keine Antwort. Ein mehr als enttäuschendes Ende unserer Flitterwochen!

- die Lage direkt an einer Klippe mit direkten Blick auf den Indischen Ozean - die Qualität der angebotenen Speisen - die bequeme Ausstattung der Villa - die Abgeschiedenheit inmitten der Natur

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Sea Villa mit eigenem Pool und Außenbereich