2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Terrace Bali Villa 4 Sterne

Jl. Pratama, Gg. Pandu No. 71, 80361 Nusa Dua, Indonesien

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Garnichts

Wir hatten das Vergnügen, eine Woche in diesem wundervollen Hotel zu verbringen und können nur Gutes berichten. Von der Ankunft bis zur Abreise war unser Aufenthalt einfach perfekt. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Sie haben uns das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein . Unsere private Villa hatte einem herrlichen Garten und einem einladenden Poolbereich. War einfach Mega .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Wir wohnten i einer der Villa's mit eigenen Garten u Pool.sehr schön u ruhig.das Personal ist sehr freundlich auf Wunsch bekamen wir das Frühstück geliefert, welches sehr reichhaltig war.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Preis-Leistung unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Dach teilweise undicht und Wände nass. schon deutlich abgewohnt.

Nettes Haus mit eigenem Pool.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Ausstattung sollte an ein paar Stellen überholt bzw repariert werden. Zum Beispiel der Wasserhahn im Bad, oder die Küchenschränke. Frühstück hat oft etwas lange nach der Bestellung gedauert, bis es gebracht wurde (auch mal über eine Stunde).

Tolles Ambiente mit dem Pool, konnte sich gut im privaten Raum entspannen, vor allem durch das offene Wohnzimmer zum Pool hin. Der "Zimmerservice": das (inklusive) Frühstück wurde von dem Restaurant nebenan auf Bestellung gebracht. Sonstiges Mahlzeiten konnten dort ebenfalls mit Lieferung bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Die Straße von der Unterkunft zur Hauptstraße ist in der Nacht kaum beleuchtet. Es gab zwar kleine Laternen, aber die waren nicht mehr intakt. Hierfür kann aber die Unterkunft nichts.

Am Tag unserer Anreise sind wir erst um 1 Uhr gelandet und waren gegen 3 Uhr in der Nähe der Villas und da wir mit dem Auto selbst hingefahren sind, holte uns der Gastgeber an der Straße ab, um uns den Weg zur Unterkunft zu zeigen, was sehr hilfreich war, ansonsten hätten wir ewig gesucht. Unsere Villa war sehr schön eingerichtet und ein totales Idyll. Besonders gut haben uns (und vorallem unserem Sohn) die vielen Tiere (Frösche, Geckos, bunte Vögel) gefallen. Der Pool war wirklich fantastisch, so dass wir gar nicht am Strand baden gehen wollten (zumal der nächstgelegene Strand nicht wirklich einladend ist)! Das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend, auch die Auswahl von immerhin drei Menüs ist nicht selbstverständlich. Auch gab es jeden Tag einen frisch gepressten Ananassaft oder Melonensaft dazu. Toll ist, dass das Hotel mit dem Warung an der Straße zusammenarbeitet. Wir haben dort die ganzen Tage gespeist oder auch Sachen bestellt und liefern lassen. Wirklich geschmacklich und preislich unschlagbar! Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Die Villa hatte ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022