2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 4 von 50 Hotels in Senggigi

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Wunderschöne Anlage mit aufmerksamen Personal
    • Executive Villa mit Gartenblick

Die Lage direkt am Strand und mit dem großen Garten ist wirklich toll. Auch das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Während man romantisch direkt am Strand mit Meerblick sitzt, kann man ein ausgezeichnetes Essen mit leckeren Getränken genießen. Das Personal war äußerst aufmerksam und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Phänomenale Unterkunft! Wir kommen gerne wieder.

Nichts :)

Sehr großzügige und moderne Zimmer. Das Frühstück war sehr üppig mit einer großen Auswahl. Das Personal war zu jeder Zeit überaus freundlich. Der vom Pool aus zu beobachtende Sonnenuntergang war besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Villa mit Meerblick

Super tolles Hotel, wahnsinns Lage, tolle Pool-Anlage und sehr sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant schmeckt hervorragend! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Einzigartig. Sehr zu empfehlen!
    • Executive Villa mit Gartenblick

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ein Mosquitonetz über dem Bett anzubringen. Nachts wurden wir leider verstochen.

Sehr schönes Resort. Mit Abstand die beste Unterkunft unserer Reise. Saubere Anlage, super freundliches Personal. Zusätzliches romantisches dinner am Strand war wunderschön und ist zu empfehlen. Frühstück war lecker und auch das restliche Essen im Restaurant ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Welcome to Paradise
    • Villa mit Meerblick

Wunderschöne Bungalows in paradiesierscher Anlage. Wir konnten jede Minute geniessen. Die Bungalows sind grosszügig und wunderbar eingerichtet. Eine Regendusche unter dem Sternenhimmel zu geniessen war wunderbar. Das Person ist äusserts freundlich und lässt keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ein Besuch wert!
    • Villa mit Meerblick

Man merkt schon, dass auch in Lombok der Tourismus eingekehrt ist. Der Plastikmüll wird an den Strand geschwemmt. Das Personal ist bemüht, ihn sauber zu halten. Am Hotel selbst gibt’s nichts auszusetzen.

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr leckerem Frühstück und schönem Restaurant am Strand. Auch das SPA ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

The Place to be…
    • Villa mit Meerblick

Es gab wirklich nichts ….

Wir hatten sehr schöne Tage in diesem Resort. Das komplette Servicepersonal im SPA , AM Empfang, im Restaurant und auch die Gärtner immer hilfsbereit und super freundlich. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Herausheben möchten wir das fantastische Essen im Restaurant. So lecker , frisch und außergewöhlnlich hatten wir das noch nirgends erlebt. Wir kommen bestimmt wieder. Sabine und Rüdiger

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Hohe Stufen aus dem Pool und kein Handlauf

Sehr angenehmes kleines Resort, direkt am Strand, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr schöne Anlage zu gutem Preis Leistungsverhältnis. Trotz der „Kritik“ haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wie
    • Executive Villa mit Gartenblick

Die Lage ist zwar am Strand, der immer sauber gehalten wird, dennoch gibt es weit aus schönere Strände. Das Hotel ist etwas abseits zu Fuß aber Supermarkt erreichbar. Der Bungalow wurde während unserer Woche Aufenthalt nur oberflächlich gesäubert. Pool sehr tief, ca 1,75

Die ganze Anlage ist sauber, schaut so schön aus, wie auf den Fotos. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Das Personal jederzeit sehr engagiert und überaus freundlich. Roller Vermietung und Transfer problemlos. Spa Bereich und Massage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wenn man einen erholsamen, ruhigen Urlaub wünscht, ist man hier absolut richtig.
    • Villa mit Meerblick

Leider liegt diese Hotelanlage sehr abgelegen, so dass man keine Möglichkeit hat, abends zu schlendern oder ohne Taxi außerhalb der Anlage zu essen.

Sehr freundliches und kooperatives Personal, schöne Bungalows, ruhige Anlage, tolles Spa, sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten, tolles Outdoor-Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Hübsche Bungalow Anlage direkt am Strand unter Palmen.
    • Villa mit Meerblick

Der Strand ist nicht gut zum Schwimmen geeignet und wir sind häufig von Verkäufern angesprochen worden.

Das Chandi ist ein sehr hübsches kleines Bungalow Resort am Strand mit vielen schönen Palmen. Die Bungalows sind schön gestaltet mit liebevollen Details. Das Schwimmen im Pool macht wirklich Spaß. Die Angestellten sind sehr freundlich und kümmern sich um ihre Gäste. Besonders gut war das abwechslungsreiche Frühstück mit frischem Gebäck. Vielen Dank liebes Chanti Team für die gute Zeit, die wir hatten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Executive Villa mit Gartenblick

Es war alles perfekt! Das Essen, das Personal und die Ausstattung! Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. Der Sonnenuntergang ist wunderschön! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Executive Villa mit Gartenblick

Uns hat alles super gefallen,ein Ort wo man einfach entspannen kann, das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, die Regendusche im Freien waren natürlich ein Highlight on top..wunderschön war die Anlage mit vielen Palmen 🌴 Mega das hotel Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Eine Oase - klare Empfehlung
    • Villa mit Meerblick

Die Massage im Spa Bereich hat mir nicht gut gefallen (Preis / Leistung).

Das Resort ist toll gepflegt und schön angelegt. Es gibt am Pool Liegen, schwimmende Säcke im Wasser. Am Strand gibt es Sandsäcke und in der Anlage findet man auch Hängematten zum entspannen. Der Pool ist toll und auch der Strand wäre nutzbar. Das Frühstück wird nicht in Buffetform angeboten. Es gibt verschiedene Speisen zur Auswahl und auch Sonderwünsche werden a la Cart umgesetzt. Das Restaurant ist auch am Abend geöffnet und es gibt auch eine Happy Hour die angeboten wird. Die Bungalows sind gepflegt und es war sehr sauber. Das Bad ist im Außenbereich - Duschen unter freiem Himmel :). Das Bett war himmlisch. Das Personal war immer sehr freundlich und zurückhaltend. Bei Fragen haben sie immer unterstützt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und es war super schön. Man sollte jedoch einen Roller haben oder sich vor Ort mieten, für mögliche Besorgungen. Weiter so - tolles Resort 👍💪

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Einer der besten Aufenthalte die wir je hatten, können wir nur wämsten empfehlen.
    • Executive Villa mit Gartenblick

Die Anlage ist fantastisch und wunderschön eingerichtet. Der Pool ist sehr schön sowie hat die Unterkunft alles was man braucht um ein paar Tage erholsame ruhige Ferien am Meer zu machen. Das Restaurant ist wirklich Weltklasse, das Essen ist absolut grandios sowie das Personal super freundlich. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön sowie geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Alles war perfekt!

Der Aufenthalt bei Andi war grandios! Ein kleines, feines, stilvolles Resort mit einer absolut chilligen Atmosphäre. Unser Highlight war die tolle Silvester-Party. Andi hat es uns ermöglicht, dabei zu sein, obwohl das Resort ausgebucht war. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Villa mit Meerblick

Super schöne und saubere Anlage mit schmuckem und grossem Pool unter Palmen direkt am Strand von Senggigi. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch. Wir verbrachten über Neujahr insgesamt drei wundervolle Nächte und wollten eigentlich nicht mehr weg. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Bungalow sind sehr geräumig und mit sehr bequemen Betten ausgerüstet. Vielen Dank Andi, du warst ein super Gastgeber und wir haben die langen Abende mit Weisswein und guten Gesprächen sehr genossen! Wir kommen gerne wieder! Simone & Christian

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Ankommen und sich rundum wohlfühlen!
    • Villa mit Meerblick

Wir waren mit Freunden in diesem wunderschönen kleinen Boutique Resort, das seinem Namen alle Ehre macht. Ankommen und sich rundum wohlfühlen, so ging es allen von uns. Sehr schöne Einzelvillen mit Außenbad, sauber und hübsch eingerichtet. Eine sehr geschmackvoll gestaltete Anlage mit wunderschönem Pool und dem besten Sonnenuntergang ever! Die Qualität des Frühstücks und der Gastronomie ist ausgezeichnet, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man wird schon beim Frühstück mit dem Namen begrüßt, nach wenigen Tagen kennt der Service die Bestellpräferenzen und Vorlieben. Besonderen Dank an Wahyu, Alwan, Fahmi, Aziz und Lutifan im Restaurant, die uns so viel Freude bereitet und den Genuss abgerundet haben. Ebenso an Widiya an der Rezeption, die stets hilfsbereit war, und an die Damen im Spa für die sensationellen Massagen. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns bereits heute auf das Wiedersehen! PS: Danke für die schnelle Reaktion auf meinen Hinweis vor Ort - das WLAN flutscht inzwischen auch wie daheim! 🤗

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Das hotel hatte alles was ich gebraucht habe.
    • Villa mit Meerblick

Die Ruhe, die Nettigkeit,Freundlichkeit die Mitarbeitern. Wunderschöne Hotelanlage, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Ich war mit Freunden da und es war so schön, dass niemand von uns gehen wollte.
    • Villa mit Meerblick

Ein kleines Paradies. Ob mit Freunden, Familie, alleine oder mit Partner. Ankommen, loslassen und genießen. Alle sind sehr freundlich und es fühlt sich an als wäre man ein Teil der Familie. Es gibt sehr gute Massagen, und wenn man es mit der Sonne einmal zu gut gemeint hat, gibt es tolle apres sun Angebote. Essen kann ich absolut empfehlen, von der traditionellen Suppe Soto Ayam konnte ich nicht genug bekommen, unbedingt probieren.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Executive Villa mit Gartenblick

Wir hatte das Vergnügen in diesem traumhaft schönen Resort zu übernachten, und es war einfach fantastisch! Das Frühstück war ein wahrer Genuss, mit einer Fülle von köstlichen Optionen, die für jeden Geschmack etwas boten. Aber es hörte nicht beim Frühstück auf - die Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten zum Mittag- und Abendessen war einfach erstklassig. Die Zimmer waren äußerst komfortabel und geschmackvoll eingerichtet - ein echtes Zuhause fernab von Zuhause. Das Resort selbst war wirklich außergewöhnlich, mit einer faszinierenden Atmosphäre, die Entspannung und Genuss vereinte. Der Pool war ein echtes Juwel - einfach wunderschön und der perfekte Ort, um sich zu erfrischen oder die Sonne zu genießen. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam, herzlich und professionell. Ihre Freundlichkeit und Hingabe haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Resort ein echtes Highlight. Ein großes Lob an das gesamte Team und dem Eigentümer für ihre hervorragende Arbeit!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schöne Anlage mit Potenzial
    • Executive Villa mit Gartenblick

Die laute Strasse. Es müsste mehr Sorgfalt angedacht werden, dann wären manche Dinge nicht so abgenutzt. Auch auf Sauberkeit ( Boden im Zimmer) sollte besser geachtet werden.

Kleine Anlage mit einzelnen Bungalows, schön angelegter Garten. Liegt am Strand, aber schwer ins Wasser zu kommen da es ein Riff gibt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Villa mit Meerblick

So freundlich und flexibel. Umbuchen trotz Buchung ohne Storno war kein Problem. Danke

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wir hatten schöne, entspannte Tage.
    • Executive Villa mit Gartenblick

Das Essen ist nur ok, das Personal umso freundlicher und immer hilfsbereit.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, besonders die vielen Palmen und der Pool. Unsere Villa war sehr geräumig und sauber.