2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
  4. Hotelbewertungen Klungkung
  5. Bewertung der Unterkunft The Grand Bakas Jungle Retreat Villa

Bewertungen für The Grand Bakas Jungle Retreat Villa

Desa Bakas Banjarangkan, Bakas, Bangli Sub-District, Klungkung Regency, Bali Next to Bakas Levi Rafting, 80752 Klungkung, Indonesien

Nr. 8 von 12 Hotels in Klungkung

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

In den nächsten Jahren wird aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit vermutlich eine Renovierung nötig sein.

Eine tolle Ruheoase mitten im Dschungel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Weiterempfehlung 10/10. Morgens sitzen Affen in den Bäumen am Pool (aufpassen mit wertvollen Gegenständen!) und mit viel Glück kann man Elefanten sehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Der Wasserdruck in der Dusche war eher mangelhaft. Wir waren nur eine Nacht, da war das verkraftbar. Die Einrichtung ist, wie hier schon öfter beschrieben, etwas älter. Uns hat das nicht gestört, da alles sauber war und funktioniert hat.

Die Villen sind sehr schön, man hat absolutes Djungel-Feeling! Die Aussicht ist top. Betten sind sehr bequem und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ein Sehr ruhige Ort, mit eigenen Pool und natürlich das Highlight war die rafting Tour

Die Unterkunft ist mit den Jahren Renovierung bedürftig

Die Lage und rafting

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Es muss einem bewusst sein, dass das Hotel sehr außerhalb (am Rand des Jungels) liegt. Gojek oder Grab gibt es hier leider nicht. Wir hatten außerdem mit Moskitos und Ameisen in der Unterkunft zu kämpfen.

Der private Pool und die Aussicht waren super und der Service war sehr freundlich. Es gibt tolle Massagen direkt vor Ort und man kann auch Roller direkt in der Unterkunft ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Bilder haben etwas mehr versprochen. Leider war unser Pool sehr schattig und wir hatten nur 2 Stunden Sonne.

Man hatte seine Privatsphäre und mit dem Roller konnte man viele Wasserfälle in der Nähe erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Für eine Nacht hat es uns gut gefallen, für einen längeren Aufenthalt würden wir einen anderen Standort bevorzugen.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Unterkunft ist leider deutlich in die Jahre gekommen. So wies der Fußboden morsche Bretter auf, viele Ameisen (liegt halt im Dschungel) und es riecht ein klein wenig muffig.

Die Aussicht aus dem Zimmer war hervorragend! Insbesondere in den Morgen- und Abendstunden. Morgens kommen wilde Affen vorbei, die sich an den Bäumen entlang hangeln. In dem Pavillon hat man viel Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

2,0
    Nie wieder ,nicht empfehlenswert.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Sauberkeit war schlecht. Dusche funktionierten nicht richtig nur ein Duschkopf und der auch nur halbwegs.Die Klimaanlage funktionierte nur halbwegs.Moskitonetze wahren nicht sauber hatten Flecken, die vorhänge wahren Stinkig ,es hat gestunken,Die Bettlacken hatten flecken.Draussen auf der Veranda war das Holz am verfaulen , rostige Nägel standen hoch.Wie die anderen Villas ausgesehen haben weiss icht nicht.Wir sind am nächsten Tag wieder ab gereisst

Aussicht sehr gut..!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Die Atmosphäre, das super Personal, der eigene Pool, der Roomservice unkompliziert per WhatsApp, die Lage im Dschungel, das Floating Breakfast, das Himmelbett, das Essen - einfach alles war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Zwei Nächte ok, aber kommen würd ich nicht mehr
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Das Ankommen bei der Villa war unheimlich. Ich war ziemlich geschockt...es gibt auch keine Rezeption oder einen Gemeinschaftsbereich. Es ist alles verlassen und drumherum ziemlich herunter gekommen. Die Fotos bei Booking sind nicht aktuell. Die Villa ist ziemlich in die Jahre gekommen, ein Zimmer war feucht und es roch nach Duftbeuteln. Ich musste sie sofort entfernen. Der Bilderstand bei Booking ist der zu Beginn der Vermietung damals. Es ist NICHTS drumherum. Kein Warung...einfach nichts. Es ist wie eine Ferienwohnung. Neben unserer Villa wurden fünf Elefanten gehalten...man muss es mögen. Es riecht nach Wildnis und Zoo.

Die Villa an sich ist wundeschön. Das Konzept war sicherlich auch vor Jahren mal toll. Sie ist groß und geräumig. Die Betreiber waren nett. Das Wasser im Pool war sauber und gepflegt. Die Betten waren sauber und gepflegt. Rollervermietung über die Betreiber top organisiert. Das Frühstück war ok für den Preis. Ich war trotzdem irgendwie enttäuscht, weil ich mir durch die Bilder mehr versprochen hatte. Ich würde es nicht wieder buchen, auch weil man nichts auf der Straße machen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr zufrieden mitten im „Jungle“
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Es war alles super, allerdings muss bewusst sein, das rundherum nichts ist, Grab und Gojek funktionieren nicht weil kein Fahrer in der Nähe ist, bucht euch einen Roller vor Ort dazu dann könnt ihr die wunderschöne Landschaft selbst erkunden!

Es war ein Traum, mitten im „Jungle“, die Villen liegen neben einer elefantenfarm und gehen mehrmals täglich an der Villa vorbei. Das Personal ist sehr sehr höflich und geht auf individuelle Wünsche beim Frühstück und bei zusatzbuchungen (Roller) ein. Für jemanden der richtig entspannen will und seine Ruhe haben will kann ich das wirklich sehr empfehlen, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Das pure Paradies 🌞
    • Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Die Villa, der eigene Pool, die Ausflugsmöglichkeiten vom Standort aus, das tolle, hilfsbereite Personal, das Essen und und und. Es war ein traumhafter Aufenthalt, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. 🌞🥰 Wir waren 3 Nächte dort und wären am Liebsten länger geblieben! Tausend Dank an den tollen Service und die Gastfreundschaft! 🙏🏼 Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Ganz herzliche Grüße, Verena & Andy

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Es war alles wunderbar wollte die Villa garnicht verlassen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023