2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen East Nusa Tenggara
  4. Hotelbewertungen Labuan Bajo
  5. Bewertung der Unterkunft Theodor at Labuan Bajo

Bewertungen für Theodor at Labuan Bajo 3 Sterne

Jalan Verhouven, Bukit Kelumpang, Desa Batu Cermin, Labuan Bajo, NTT, 86754 Labuan Bajo, Indonesien

Nr. 12 von 69 Hotels in Labuan Bajo

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Toller Platz für Ruhe-Suchende
    • Deluxe Doppelzimmer

Keine besondere Speisenauswahl. Einiges, was auf der Speisekarte stand, gab es nicht. Ist für eine Nacht jedoch nicht schlimm.

Uns hat die Abgeschiedene Lage vom Trubel in Labuan Bajo sehr gut gefallen. Wer allerdings Shops oder Ähnliches in der Nähe haben will, ist hier am falschen Platz. Für uns war es perfekt für eine Übernachtung! Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig! Personal sehr freundlich! Der Ausblick vom Restaurant ist traumhaft schön! Sehr geschmackvoll eingerichteter Bungalow!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Alles top!

Wunderschöne, ruhige, moderne Unterkunft, außerhalb der Stadt, aber nach einer Nacht in der Stadt merkt man, dass man außerhalb der Stadt viel mehr genießen kann. Bei allen geplanten Touren war die Abholung vom Hotel kein Problem. Das Personal ist äußerst freundlich, alle sind sehr hilfsbereit und liebevoll 🩷, cooler Pool und die beste Aussicht direkt aus dem Zimmer. auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolles Hotel mit sensationeller Aussicht

ein tolles Hotel in idealer Lage zum Hafen. Das Essen war sehr lecker, vielseitige Frühstückskarte! Tolle Location mit sehr chilliger Musik. Wir waren in unserem Doppelzimmer nicht gestört von Bassgeräuschen oder Krach und haben prima geschlafen! obwohl wir extra vom Hotel vorher aufmerksam gemacht wurden, dass bis spät abends Musik ist auf der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wunderschöne Zimmer & Ausblick

Streunende Katzen stören immer im Restaurant. Das ist schon sehr nervig gewesen, dagegen sollte man etwas unternehmen. In die Rezeption sollte auch investiert werden, die ist dem Standard des Hotels nicht entsprechend.

Tolle Lage. Wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wunderschöner Aufenthalt in einer besonderen Unterkunft

Die Sitzgelegenheit auf dem Balkon könnte verbessert werden und ein Tisch dort wäre super

Die geniale Aussicht und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ruhiges, abgelegenes Hotel mit Blick auf das Meer lädt zum Entspannen ein.

Beim Einchecken hat das Prozedere meiner Meinung nach ein bisschen zu lange gedauert. Die Auswahl für das Abendessen war eher mau; dafür hat mein Crispy-Chicken-Sandwich (eher ein Burger) soooo lecker geschmeckt. Das Frühstück war auch eher dürftig. Es gab nur einen Saft, der auch nicht der Brüller war und es gab auch nicht die Möglichkeit, sich nach dem einen Glas nochmal Nachschlag zu holen. Sehr sparsam das Ganze...

Wir haben die Lage so gewählt, dass wir absichtlich "Ab vom Schuss" waren. Wir wollten einen schönen Ausblick auf das Meer und das haben wir bekommen. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Auch die Schiebetür zur Terrasse schließt sehr gut, so dass keine Krabbeltiere ins Zimmer kommen können. Die Anlage ist auch schön hergerichtet. Beim Abendessen haben wir einen schönen Sonnenuntergang mit Blick Richtung Badjo erleben dürfen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Absolut Traumhaft! Die Angestellten, Location, Zimmer und Aussicht absolut perfekt!

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Wir würden die Unterkunft wieder buchen.

Pool mit einem schönen Ausblick. Zimmer sehr sauber. Lage nicht ganz zentral, am besten einen Roller mieten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Das Wasser im Pool war nicht wirklich sauber, etwas trüb, weil die Pumpe nicht lief. Nur 4 Liegen am Pool. Der Weg zum Hotel von der Hauptstraße ist nicht einfach.

Die ruhige Lage. Wunderschöne Aussicht. Bequeme Zimmer. Restaurant vor Ort mit gutem Frühstück. Die Lage nicht in der Stadt, alles dennoch schnell erreichbar. Gojeck funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Traumhafter Ausblick
    • Deluxe Doppelzimmer

Ganz liebe und herzliche Begrüßung . Die Lage ist abseits der Stadt, was mit einem Roller (kann vor Ort gemietet werden)oderTaxi kein Problem ist. Dafür gibt's himmlische Ruhe und eine geniale Sicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Schöne Unterkunft mit sensationellen Ausblick
    • Deluxe Doppelzimmer

Schön eingerichteter Bungalow mit phantastischen Blick auf die Küste und das Meer. Toller Pool um die Morgen- bzw. Abendstimmung zu genießen. Vom Restaurant hat man einen tollen Rundumblick auf die angrenzende Küste. Ruhig gelegen, mit dem Scooter ist man aber sehr schnell im Hafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Zwar abgelegen von der "Innenstadt", aber unglaublich schön am Berg gelegen, könnt ihr von den toll eingerichteten Bungalows auf das Meer hinausschauen. Das Restaurant bietet leckere Speisen zu fairen Preisen. Das Personal kümmert sich auch um Transporte, Motorbike Rental oder Laundry Service. Der Swimmingpool bietet spektakuläre Motive für den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Super Hotel mit fantastischer Aussicht in gutem Essen, etwas abgelegen

-/-

Das Hotel ist von der Lage her wunderschön, der Sonnenaufgang am Pool ist einmalig. Sehr schön eingerichtet, mit kleinen makeln, aber für Preis/Leistung völlig ok. Das Personal ist super nett, waren jeden Abend im Restaurant, dass Essen war sehr gut so wie auch das Frühstück. Konnten unser Gepäck auch während der Bootstour da lassen, einzig es ist etwas abgelegen entweder 100 000 IDR für Taxi oder einen Scooter. Dafür aber super Aussichtslage und göttliche Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick!!! Sehr schöne Zimmer, alles sauber, liebevolle kleine Anlage, super nettes Personal. Alles rundum perfekt 😃.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

In der näheren Umgebung leider kein Supermarkt oder Restaurant

Sehr schöne Unterkunft mit atemberaubenden Blick. Wir wurden herzlich willkommen geheißen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Klasse!

Der Ablauf des Pools war ziemlich verdreckt, allerdings sieht man es nur wenn man sich über den Pool Richtung Meer lehnt.

Aussicht, Personal und Lage sind einfach klasse! Wir waren von dem Zimmer sehr überwältigt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Der außergewöhnlich gute Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Schönes und komfortables Zimmer mit toller Aussicht

Auf dem Balkon fehlten Sitzmöglichkeiten, ansonsten war alles perfekt.

Das war eines der schönsten Hotels, in dem wir in Indonesien übernachtet haben. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, geräumig und sehr komfortabel. Schöner Balkon mit Meer- und Poolblick. Restaurant mit toller Aussicht und leckerem Essen, das jedoch etwas hochpreisiger im Vergleich zu anderen Restaurants ist. Das Personal hat uns zuverlässig mit der Bestellung eines Transfers zum Flughafen geholfen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Kleines aber Feines Hotel mit super Aussicht und sauberen Zimmern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns hat alles Gefallen. Das Zimmer war gross und sauber. Die Ausstattung war gut. Poolbereich klein aber für uns passend. Restaurant war sehr gut. Allgemein sehr liebe Leute und fern ab vom Trubel der Stadt. Ein ruhiges Plätzchen mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

The Sound of Silence. Klein aber fein. Entfernt vom Trubel. Ein bisschen weg vom Schuss.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Etwas abgelegen, dafür aber ruhig. Zuwenig Liegestühle am Pool

Unglaubliche Aussicht, schöner Pool, Restaurant gut mit Aussicht, sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

100%ig zu empfehlen

Kritikpunkte gibt es keine.

Sehr schöne Lade am Hang außerhalb von Labuan Bajo. Von den Zimmern aus und vom schönen Balkon hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die grandiosen Sonnenuntergänge kann man mit einen kühlen Getränk oder gar beim Abendessen von dem nochmals erhöhtem Lokal betrachten. Die Speisenauswahl ist nicht groß, aber durchweg sehr lecker. Vom Pool kann man ebenfalls das tolle Panorama bewundern. Wir haben das Hotel als stetigen Zwischenstop von unseren Ausflügen (3 Tage Phinisi um Komodo, Wae Rebo und Pirate Island) genutzt. Verliebt haben wir uns in eine kleine schwarze Babykatze, die wir Nero getauft haben. Die weitere Pflege hat uns das Personal versprochen. 😍

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr schön

Das Essen im Restaurant ist sehr teuer, man hat leider keine anderen Optionen drumherum. Am Pool gibt es nur wenig Liegen.

Wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht. Für den Balkon hatten wir kleine Sitzkissen, das hat uns vollkommen gereicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Nettes Personal, tolle Lage aber weg von der Stadt und Flughafen

Morgens sitzt man beim Frühstück leider großenteils in der Sonne, Schatten ist fast nicht möglich.

Toller Blick von jedem Zimmer aus, sehr nettes Personal und sehr ruhige Lage