2. Hotelbewertungen Indonesien

Super freundlicher Gastgeber, Lage direkt am Meer, ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

gutes Homestay
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

super Lage direkt am Strand Ausflüge buchbar toller Sonnenaufgang/untergang viele Restaurants in Gehdistanz

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Prima Unterkunft zum Relaxen

- manchmal unangenehmer Geruch im Bad (Tür kann aber geschlossen werden)

- sehr schöne Unterkunft - direkt am Strand - kleine, gemütliche Veranda mit Tischen und Stühlen - bequemes Bett - leckerer Bananen Pancake zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Einziger Mangel wäre das Bad, welches keine fenster hat und somit sehr muffig war.

Eigentlich war elles top wenn nicht überdurchschnittlich fpr sen preis :)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Kadek und seine Familie sind super freundlich und hilfsbereit. Habe direkt die Schnorcheltour mit ihm gebucht. Er hat mich auch nach Tirta Gangga und Karangasem gefahren. Die Zimmer sind einfach aber komfortabel direkt am Strand gelegen. Frühstück sehr lecker 😋 .

Beautiful place to be

Geruch Badezimmer, keine Bettdecke nur Bezug

Preis Leistung, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis kann man das in Kauf nehmen

Super Homestay, ganz lieber Besitzer, der sich um alles kümmert, er hat uns zum Schnorcheln zum Shipwreck gebracht.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Immer wieder gern lieber Kadek und Sohn!

Leider nur kaltes Wasser im Bad, aber zu verkraften

Perfekte Lage am Strand, Kadek hat mich nach 5 Jahren herzlich empfangen, es gab abends den Fisch gegrillt, den er morgens gefangen hat, dazu Saté Spieße. Auch nach dem auschecken darf ich zum schnorcheln kommen und bei ihm sitzen und Kaffee trinken. Alle sind sehr lieb, das Frühstück sehr lecker, eine familiäre Atmosphäre. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Glücksgriff direkt am Strand

Da fällt uns gar nichts ein.

Wir haben kurz vorher gebucht und das Homestay war ein echter Glücksgriff. Die Lage hätte besser nicht sein können. Direkt am Strand und sehr ruhig. Das Personal hat für uns ganz großartig eine Überfahrt zu den Gilis inklusive Tickets sowie dem Tranport zum Boot organisiert, und das alles innerhalb ein paar Stunden, während wir am Strand entspannen konnten. Perfekter hätte es für uns nicht laufen können. Als Highlight konnten wir noch direkt vor der Haustüre am Riff mit einer Schildkröte schnorcheln. Richtig paradiesisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Entspannter Strandurlaub in familiärer Armosphäre

Gemütliche Unterkunft am Strand in Amed. Direkt vor der Unterkunft kann man sehr gut schnorcheln. Kadek betreibt die Unterkunft zusammen mit seinem Sohn Putu. Beide sind super nett und hilfsbereit. Wir haben die Zeit sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Balkonmöbel recht unbequem. Wenn man Teller länger stehen liess wurden diese urplötzlich von Mini-Ameisen überfallen... ;-)

Schöne und saubere Unterkunft direkt am Strand/Meer mit tollem Blick auf den Sonnenuntergang (vom Balkon der Wohnung im oberen Stockwerk). Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Betten mit Moskitonetzen, leckeres Frühstück und Kühlschrank im Zimmer. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Die kleine, familiäre Unterkunft liegt direkt am Strand, von dem aus man perfekt losschnorcheln kann. Unser Zimmer war prima und hatte sogar eine eigene Terrasse davor. Es gibt auch eine Kaffeeecke und zur Unterkunft gehörende Liegen direkt am Strand. Wir wurden herzlich aufgenommen und mit Tipps versorgt. Außerdem konnten wir eine herrliche, private Schnorcheltour in einem Fischerboot unternehmen, die ganz unkompliziert für uns organisiert wurde. Dieser Strandabschnitt von Amed ist auch der perfekte Platz für Sonnenuntergänge, die man entweder von der Unterkunft oder der sehr netten Strandbar nebenan aus genießen kann. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft sehr gerne weiter!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Direkte Strandlage, traumhafter Blick vom Balkon, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Best Homestay ever!

Das Badzimmer könnte ein sich öffnendes Fenster vertragen, war feucht und roch halt dementsprechend auch so.

- Top Lage direkt am Strand, mit Liegestühlen und Aussendusche - Kadek und sein Sohn sind sooo freundlich. Vor allem für mich als Alleinreisende war es sehr schön, wie sie sich immer Zeit für einem nahmen. Ich machte auch eine Tour mit Kadek zu einigen Sehenswürdigkeiten (natürlich gegen eine kleine Bezahlung). So musste ich nicht alleine zu den Tempeln wandern. Einfach toll! - Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Wohlfühlen wie Zuhause

Die Tür ist schwer abzuschließen ( Trick 17 anwenden, dann Klappt es ;-) )

Die Familie Sueta kümmerte sich sehr liebevoll um uns besonders Kadek war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich direkt an einem gepflegten Strand Abschnitt, darüber auch nur erreichbar. Alle Annehmlichkeiten für den Urlaub befinden sich direkt vor der Türe. Warung Enak als Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und nach europäischen Maßstäben eingerichtet und gepflegt. Die Dusche ist ausreichen wenn auch nur mit lauwarmen Wasser. Das Frühstück ausreichend und sättigend. Besonders schön morgens beim Sonnenaufgang am Strand frühstücken zu können ist herrlich. Alles in allem, Können wir Tudes Homestay vom Herzen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ein toller Ort zum Runterkommen und Seele baumeln lassen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten eine sensationelle Zeit bei Kadek und seiner Familie. Die Unterkunft ist sehr schön, viel Platz, sauber und liebevoll gepflegt. Wir haben mit Kadek einen Schnorcheltrip mit seinem traditionellen Fischerboot unternommen und abends am Strand Barbecue gemacht - das war wunderbar. Alles in allem ein sehr schöner Ort mit unendlich herzlichen Menschen. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht und es nicht bereut. Die Familie ist super lieb und um das Wohl ihrer Gäste mehr als bemüht. Die Lage am Strand ist außerdem unschlagbar. Beim schnorcheln hatten wir das Glück und haben eine Schildkröte gesehen. Außerdem haben wir zwei Mal vom Strand aus Delfine gesehen. Schnorchelausrüstung gibt es gegen einen kleinen Betrag in der Unterkunft zu leihen. Wir waren morgens mit Kadek fischen und haben dabei den Sonnenaufgang auf dem Meer miterleben können, eine einmalige tolle Erfahrung. Abends hat er uns den Fisch gegrillt und wir haben ein super leckeres Abendessen bekommen. Taxis für den Weitertransport organisieren sie auch für einen fairen Preis. Wir können jedem nur empfehlen diese Unterkunft zu buchen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Top Zimmer, top Lage, top Gastgeber, wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nachdem wir den schmalen Zugang von der Strasse an den Strand gefunden hatten, die Unterkunft ist auf den letzten Metern nur zu Fuss zu erreichen, wurden wir herzlich im Tudes Homestay in Empfang genommen. Wir wurden von zwei Freunden aus Jimbaran begleitet, so gab es dann vier, statt zwei Begrüssungs Drinks. Und so ging unser ganzer Aufenthalt im Tudes Homestay weiter. Uns wurde unser top sauberes Zimmer gezeigt, diverse Aktivitäten erklärt, wir hatten gleich eine gute Chemie mit den Gastgebern. Auf unserer Terasse, vor uns direkt der schwarzen Lavastrand mit Fischerbooten, genossen wir die Aussicht, am Morgen das leckere Frühstück und auch ein kühles Bier. Direkt vom Strand aus konnten wir schnorcheln gehen, mit einem schönen Riff und dementsrechend Fischen in allen Farben. Die angepriesenen Schildkröten haben wir nicht gesehen, andere Gäste jedoch schon. An einem Abend wurden wir von unserem Gastgeber zum Fischessen eingeladen, es gab im Bananenblatt grillierte Makrele, war einfach Spitze. Vor dem Hotel am Strand hat es hauseigene Liegen, schön im Schatten unter den Bäumen, wo man wunderbar relaxen kann. Ausser dass das Bett gnarrt, ist diese Unterkunft eine glatte 10 für uns. Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Bali Amed Mai 2023
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage direkt am Strand einfach herrlich! Unsere Aussicht vom Balkon ein Traum. Und der Inhaber und sein Sohn leiten alles mit Herz und sie helfen wo sie können!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage war top! Direkt am Strand (Schnorchelequipment kann von der Unterkunft ausgeliehen werden)! Wir haben viele bunte Fische und sogar Schildkröten gesehen! :) Das Zimmer hatte alles was man braucht und das Bett war sehr bequem. Die Gastgeber waren total lieb und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Frühstück wurde morgens frisch auf dem Balkon serviert. In der Nähe gibt es viele Warungs und Einkaufsmöglichkeiten - es war ein rundum gelungener Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Das Personal war super nett und freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bad ohne Fenster Zimmer sehr einfach gehalten aber mit Kühlschrank.

Die Lage direkt am Strand Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war lecker Insgesamt können wir die Unterkunft für paar Nächte sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist super, alles bequem zu Fuß erreichbar. Von der Unterkunft aus hat man einen herrlichen Blick aufs Meer und den Vulkan. Der Besitzer sehr sehr freundlich, organisiert alles was man möchte. Wir sind mit den Fischern zum fischen gegangen. Abends hat der Besitzer gegrillt, gab es gratis. Auch Tee und Kaffee gab es immer.😊

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Perfekte Unterkunft mit schönster Aussicht direkt am Strand

Alles war wunderbar☀️ 🙏🏼

Alles war hervorragend. Das schöne Zimmer mit großem Badezimmer, alles ist sehr sauber und gepflegt. Bett, Schrank, Schreibtisch, weiterer Ablagetisch, Nachtschränke, Spiegel… alles aus schönem Holz. Das gemütlichste Bett, das ich bisher hatte. Und, für mich ein Traum: ein großes Himmelbett, das mit Moskitonetz eingerahmt ist. Der Balkon ist ein Traum. Blick auf das Meer und auf den Agung, Balis höchstem Berg und Vulkan. Es war unbeschreiblich schön, hier zu sitzen oder zu liegen, eine gemütliche Liege ist nämlich auch vorhanden. Das liebevoll zubereitete Frühstück wurde mir jeden Tag mit einer herzlichen Begrüßung auf den Balkon gebracht, wo direkt nach dem Aufwachem schon eine Thermoskanne und Kaffee/Tee auf mich warteten. Der Besitzer Kadek und sein Sohn Putu sind so nette, wunderbare Gastgeber, die immer mit Tipps und guter Laune und Herzlichkeit bereit standen. Ich hatte sehr viele tolle Gespräche und Kadek fuhr mich sogar mit seinem Roller herum, weil ich vergessen hatte, mich vor der Reise nach Amed mit Bargeld einzudecken (kein ATM fussläufig erreichbar). Die Unterkunft liegt direkt am schwarzen Kieselstrand, man kann sofort schnorcheln oder auch tauchen. Schnorchel-Equipment kann man im Tudes Homestay buchen. Viele verschiedene Fische und andere Meeresbewohner, sogar Meeresschildkröten! Ein absolutes Highlight. Ich wäre gerne länger geblieben, leider war mein Zimmer schon weitervermietet. Ich bin eine Woche geblieben, habe alles sehr genossen, und komme mit Sicherheit wieder. Ich kann Tudes Homestay definitiv empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Top!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kühlschrank nicht sauber. Schimmel.

Sehr freundlicher Besitzer und sehr nette Familie.