2. Hotelbewertungen Indonesien

Gili Trawangan - North Lombok, 83355 Gili Trawangan, Indonesien

Nr. 54 von 120 Hotels in Gili Trawangan

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit, der Haarföhn ist für lange, dichte Haare eindeutig zu schwach.

Das überaus freundliche Personal, welches extrem bemüht war, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Danke Jacky, danke Putu, danke an alle anderen, von denen mir jetzt leider die Namen nicht einfallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Uns hat es gefallen 👍

Frühstück dunkle Zimmer

Sehr freundlich Super Lage Handtücher/ Liegen am Strand bequeme Betten Schildkröten vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist sehr hellhörig, in einem anderen Zimmer ist etwas runtergefallen und wir wurden davon wach, weil es sich so anhörte als wäre es direkt in unserem Zimmer gewesen. Der Abfluss in der toilette hat etwas gestunken, ist aber ein allgemeines Problem auf Gili und Bali.

Wir hatten uns für das Hotel entschieden weil wir bei unserem eigentlichen Hotel verlängern wollten und es nicht ging. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten mehr als genug Platz. Was uns dagegen etwas gefehlt hat war mehr Ablagefläche, wir sind dennoch klar gekommen (2 Personen mit zwei Reiserucksäcken und zwei kleinen Rucksäcken). Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber immer sauber aus. Der Strandabschnitt ist klein aber fein, im verfleich zu den anderen Stränden war dieser etwas sandiger. Wasserschuhe würde ich dennoch empfehlen, das tolle an der Lage ist das man immer Schildkröten sieht ob von der Liege aus oder unter Wasser. Wer abseits von den Bars sein möchte ist hier richtig, allerdings ist die Bar am strand recht laut (laute Musik und eine Frau die sehr laut redet).

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Mittelklasse
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück unterdurchschnittlich Zimmer ohne tageslicht, dafür allerdings gut zu temerieren

Am ruhigeren Ende gelegen, strand mit eigenen liegen, nettes personal Gute klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Es war sehr schön und wir könnten uns vorstellen, wieder zu kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die „Terrasse“ vor dem Zimmer war sehr dunkel und nur als Vorraum des Zimmers nutzbar. War für uns ok, sollte aber nicht als Terrasse beworben/beschrieben werden.

Das Zimmer war groß und hatte alles, was man braucht. Der Strand war nur ein paar Meter von der Unterkunft entfernt, also sehr praktisch; um sich am Pool abzuduschen oder mal eben aufs Zimmer zu gehen. Am besten hat uns gefallen, dass man direkt vom Strand aus schnorcheln und Meeresschildkröten beobachten konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Schöne Unterkunft mit Pool direkt am Hausriff
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage direkt am wunderschönen Hausriff ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man wird liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr schönes Kl. Resort. Etwas abseits vom Trubel . 👍
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gabs keine Sonnenliegen am pool. Am Strand schon 🤩 wenig Auswahl an Obst am Frühstücksbüffet.

Sehr schöne große Zimmer nur etwas dunkel . Sehr freundliches Personal . Immer gut drauf und wir haben viel gelacht mit ihnen .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

+Privater Strand +direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet eher klein in der Auswahl, jedoch reicht es aus meiner Sicht völlig aus.

Die Unbterkunft ist etwas ausserhalb, daher sehr schön ruhig und gemütlich. Zu Fuss ist alles sehr gut erreichbar. Das Personal ist super Freundlich und Hilft Bikes, Schnorchel etc zu organisieren. Sehr gerne wieder☺️

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Super und gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut man könnte ein bisschen mehr Vielfalt hinein bringen zum Beispiel an manchen Tagen pancakes. Betten waren mir ein bisschen zu hart aber das ist Geschmackssache.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und immer höflich. Lage ist auch ziemlich zentral Gelegen und nicht zu laut da die Partys eher weiter am Hafen statt finden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Kleines, ruhiges Hotel mit Liegen am Turtle-Beach
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fehlende Liegen am Pool. Strandhandtücher recht abgenutzt.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut gelegen auf Gili T., direkt am Turtle Beach, abseits vom Partytrubel, aber dennoch in guter Laufentfernung zum Zentrum. Der Strand war sehr schön und wir haben immer Liegen bekommen. Über Tag war recht viel los am Strand aufgrund der Schildkröten, hat uns aber nicht gestört. Auch gut für Kinder zum Schnorcheln, allerdings empfehlen sich Badeschuhe, da spitze Korallen. Hinter der Brandung gab es auch klares Wasser und bunte Fische. In der Brandung die Schildkröten. Der Pool war klein, aber sauber und eignete sich für eine Abkühlung. Nur leider keine Liegen dort vorhanden. Das Frühstück war für die Größe der Unterkunft gut und es gab frische Eierspeisen dazu. Essen zum Lunch gut. Die Zimmer sind ohne direktes Tageslicht, dafür aber recht ruhig. Uns hat es nicht gestört. In Summe eins der besseren Hotels, die wir auf Gili T gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Lohnt sich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr motiviertes Team, ruhige Lage trotzdem alles schnell erreichbar, eigener Strand mit Möglichkeit zu schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Gute Lage - qualitativ hochwertige Unterkunft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frühstücksauswahl ist ausreichend, könnte aber vielfältiger sein.

Von der Fähre aus ist das Hotel in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr schöne und große Zimmer, welche ausreichend Privatsphäre bieten. Außerdem wird großen Wert auf die Sauberkeit gelegt. Das Personal ist aufmerksam und bei jeglichen Fragen ansprechbar. Der Strand befindet sich direkt vor der Tür. Die Liegen sind kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

die Zimmer sind etwas dunkel und kein richtiges Tageslicht

tolle Lage, schöner Strand mit Schildkröten vor der Tür, sehr freundliches Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

perfekte Lage am Turtle Point

leider konnten wir wegen Bauarbeiten den Pool nicht nutzen

wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Ruhige Gegend, traumhafter Strand - das Resort hat alles was man braucht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts - alles war super!

Super schöne und große Zimmer im Bambusstil und mit balinesischer Deko hübsch eingerichtet. Vor jedem Zimmer ein privater Sitzbereich (Terrasse). Die Betten sind super bequem und die Klimaanlage funktioniert sehr gut und leise. Der Service ist super nett und individuelle Wünsche werden zu ermöglichen versucht. Super ist auch die Auswahl zum Frühstück: wahlweise amerikanisches oder indonesisches Frühstück. Die Lage des hoteleigenen Strandes am Turtle Beach mit schönem Korallenriff ist unschlagbar! Hier lässt es sich prima im Korallenriff schnorcheln und man hat quasi eine Garantie, mit Schildkröten zu schwimmen. Die Hafengegend, wo es etwas quirliger zugeht, ist auch zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wir hatten super schöne 8 Tage hier. Wir können es nur empfehlen! Danke für die schöne Zeit bei euch! Super nice and big rooms in bamboo style and nicely furnished with Balinese decoration. In front of each room you have a private seating area (terrace). The beds are very comfortable and the air conditioning works very well and quietly. The service is super nice and individual wishes are tried to be realized. For breakfast you have the choice: either American or Indonesian breakfast. The location of the hotel's private beach ist awesome: directly at the Turtle Point with beautiful coral reef. Here you can snorkel and you have a guarantee to swim with turtles. The harbor area, where it is a bit livelier, can also be reached on foot in about 15 minutes. We had amazing 8 days here. We can only recommend it! Thank you for the great time with you!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Anlage. Pool ist sauber und der strand ist sehr schön. Ruhiges resort und lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut für 1-2 Nächte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft und Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, daher finde ich den Preis für die Übernachtung etwas zu hoch. Der Strandabschnitt ist nicht so schön, auch die Liegen sind nicht sehr einladend und stark abgenutzt. Das Frühstück ist gut, aber nicht vielfältig.

Super und vor allem ruhige Lage. Zimmer sind wie abgebildet. Wir konnten günstig und unkompliziert unseren Weitertransport nach Lombok über die Unterkunft buchen und Fahrräder gegen eine Gebühr ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Liegestühle am Pool. Restaurant ist teuer!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Gut

Super war die direkte Lage am Turtle Beach

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte leider keine Fenster. Vor dem Zimmer gibt es eine Art Vorraum aus Bambus, wodurch es im Zimmer äußerst dunkel war, es kam kein Tageslicht herein. Man musste untertags Licht anmachen. Die Handtücher waren zwar scheinbar gewaschen, aber schmutzig waren sie dennoch. Leider hatten wir an allen beiden Tagen auch je 2 anständig große Kakerlaken im Zimmer.

Die Lage war sehr gut, direkt am Strand und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr einfach und die Zimmer eher dunkel. Kein Fenster im Bad und außen in dem Flur vor den Zimmern hat es immer etwas gemufft.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war direkt am Turtle Beach und man konnte vor dem Hotel schnorcheln und Schildkröten sehen. Zimmer war okay.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Könnte besser sein!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Vergleich zu unseren vorherigen Hotels in Bali war dieses Hotel nicht ganz so toll. Die Toilette und die Dusche fanden wir etwas zu klein. In der Toilette hat es irgendwann angefangen richtig unangenehm zu riechen (vermutlich vom Siphon) und es wurde jeden Tag schlimmer. Am 3. Tag haben wir es gar nicht mehr ausgehalten und haben zum Glück ein anderes Zimmer bekommen. Leider gab es kein Moskitonetz und wir wurden komplett verstochen. Das Licht war viel zu dunkel am Spiegel und generell im Raum. Ich würde generell nicht mehr nach Gili Trawangan weil es komplett vermüllt war in den Straßen.

Toll war der Strandabschnitt und die kostenlosen Liegen. Wir konnten an unserem Strandabschnitt auch eine Wasserschildkröte sehen beim Schnorcheln. Das Frühstück hat uns geschmeckt und es gab auch genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023