2. Hotelbewertungen Indonesien

Bewertungen für Villa Viola 3 Sterne

Jl. Raya Sebali, Keliki, 80561 Ubud, Indonesien

Nr. 501 von 724 Ferienunterkünften in Ubud

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Heruntergekommene und verdreckte Unterkunft zu einem unverschämten Preis.Unwillkommen ist das Motto
    • Deluxe Villa

Unterkunft war vollkommen dreckig(Kissen haben Flecken, Bad weist Spuren von vorherigen Gästen auf, überall ist Schmutz, Staub und und und), wir wurden vom Hotelpersonal beklaut, um 3:00 nachts kläfft pünktlich der Hotelhund, Man hört jeden Schritt von anderen Gästen/Personal, Bettwäsche war nass, kein funktionierendes warmes Wasser, defekte Lampen, insgesamt preisliche Abzocke und keine Möglichkeit mit dem "Hotelier" Probleme zu klären, die schlechteste Erfahrung dir wir je hatten

Das einzige gute ist die Lage, die wirklich idyllisch und abgetrennt von Ubud ist.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Wunderschön zum entspannen, aber einfach abgelebt und nicht sauber
    • Deluxe Villa

Die Unterkunft war einfach nicht sauber... tote Tierchen, Schimmer im Bad, alles sehr abgelebt und schmuddelig. Das Bett war leicht klamm und auch ansonsten kam nicht so richtig eine ''Wohlfühlstimmung'' auf. Zudem ist die Lage (wenn man regelmäßig nach Ubud möchte) eher ungünstig... Fußläufig ist dort nicht wirklich was.

Die Lage in den Reisfeldern ist super, auch der Außenbereich ist wirklich ansprechend gestaltet. Prinzipiell ist auch das Optikkonzept gut.