2. Hotelbewertungen Indonesien

Jl. Pantai Barat, 83352 Gili Air, Indonesien

Nr. 16 von 86 Ferienunterkünften in Gili Air

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Bungalow mit Poolblick

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer mit Außendusche und herrliches Frühstück am Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Perfekter Aufenthalt - wie im Paradies
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Das Hotel ist ein Traum. Die Anlage ist super gepflegt & verfügt über alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht - direkt Strandlage, Pool, Restaurant & bar. Zimmer sind sehr geräumig und verfügen ebenfalls über alles was man benötigt. Täglich gibt es frisches Wasser. Besonders hervorheben möchte ich das zuvorkommende Personal vom Gärtner, über den Zimmerservice bis hin zum Keller. Wir redeten gerne mit ihnen und sie liebsten es mit unserem Baby zu spielen und Spaß zu haben. Wir können diese traumhafte Unterkunft nur empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr empfehlenswertes Strandhotel.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Hat alles gepasst, vielen lieben Dank für alles.

Es handelt sich hier um eine kleine Anlage direkt am Strand. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent, dafür einen recht herzlichen Dank. Das Zimmer (Bungalow) ist sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Badezimmer ist offen gestaltet und sehr groß. Frühstück sowie Mittag- und Abendessen findet direkt am Strand statt. Die Auswahl ist sehr umfangreich und schmackhaft, es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns hier überaus wohl gefühlt und können und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

kann man empfehlen
    • Deluxe Bungalow mit Poolblick

teilweise sehr laut, wobei sich manche Eltern schlimmer verhalten als ihre eigenen Kinder.

Top Suite in Poolnähe und sehr guter Preis über Booking. Nettes Personal. Pool schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Deluxe Bungalow mit 2 Einzelbetten und Gartenblick

Die Lage direkt am Strand war supi.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Fahrräder sind schon etwas zu alt

Top Personal Ruhige Lage Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Lage ist fantastisch und das Personal sehr zuvorkommend und unterstützt bei allen Anliegen. Wenn man was besonderes möchte, sollte man das Romantic Dinner buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Idyllisches abgelegenes Resort mit Liebe fürs Detail
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Es ist kein Wasser inkludiert und die Betten sind etwas klein, vor allem wenn das Moskitonetz aufgespannt ist. Leider wurde nicht erwähnt, welche Getränke beim Frühstück nicht inkludiert sind, sodass wir am Ende eine Überraschung beim Bezahlen der Rechnung hatten.

Tolle Lage direkt am Strand, sehr ruhige Anlage(auch nachts), zwei mal täglich Reinigungsservice, Fährräder zur kostenlosen Benutzung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schön entspannt

Frühstück etwas wenig^^

Tolle Lage direkt am Meer, Frühstück ebenfalls mit Blick aufs Meer. Schöner Pool. Tolle Zimmer klein aber vollkommen ausreichend. Schönes Outdoor Bad. Freundliches Personal. Man hatte nicht das Gefühl nur in einem 3 Sterne Resort zu sein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Wunderschönes Resort direkt am Meer

Etwas zu harte Betten und Kissen

Wunderschönes Resort direkt am Strand mit einem hervorragenden Blick aufs Meer vor allem am Abendzum Sonnenuntergang. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow mit einer offenen Dusche, direktem Zugang zum Pool und dem Strand, wo wir unser Frühstück mit Blick auf das Meer einnehmen konnten. Die Betreuung seitens der Hotelleitung und des Personals war sehr umsichtig, freundlich und höflich. Ein wunderbarer Ort für alle, die Ruhe suchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Wir werden zurück kommen!
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Nichts! Es wäre natürlich toll, wenn man direkt vor dem Hotel schwimmen oder schnorcheln könnte, aber das ist auf dieser Seite der Insel nicht möglich, dafür kann das Hotel nichts. 😉 Dafür hat man den Sonnenuntergang mit Balis Vulkanen im Hintergrund ❤️

Die Anlage war wunderschön und sehr gepflegt. Jeden Abend konnten wir den wunderschönen Sonnenuntergang von unserem Balkon oder direkt am Strand genießen. Der Pool war groß und sauber, mit unterschiedlichen Tiefen, auch toll für kleine Kinder. Das Personal sehr (!) nett und hilfsbereit. Das Zimmer (Family room) war geräumig, wir hatte. Moskitonetze über beiden Doppelbetten. Die Matratzen waren bequem. Die Klimaanlage war die beste, die ich bisher hatte - angenehmes Geräusch, gut klimatisierend, man konnte auch gut mit Klimaanlage schlafen. Das Frühstück am Strand war toll! Restaurants waren in naher Umgebung. Das restaurant direkt nebenan war sehr lecker. Uns wurden 4 gute Fahrräder zur Verfügung gestellt, sogar zwei kleine für unsere Kinder. Damit konnte man schnell über die kleine Insel fahren und auf der anderen Seite schnorcheln. ich Die für uns organisierte Schnorcheltour war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Deluxe Bungalow mit 2 Einzelbetten und Gartenblick

Ein wunderschönes kleines Hotel mit liebevoll gestalteten Bungalows. Zu jedem Bungalow gehören eigene Fahrräder. Der sehr individuelle Service wirklich jedes Mitarbeiters lässt keine Wünsche offen. Das reichhaltige Frühstück wird am sehr sauberen Strand gereicht und man hat einen traumhaften Blick auf das Meer und Gili meno. Die Lage ist perfekt für alle, die es ein bisschen ruhiger mögen und ihren Sundowner mit Blick auf die untergehende Sonne genießen möchten. Ein echtes Paradies!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr schöner Urlaub!
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Lage ist direkt am Strand und zum Sonnenuntergang gucken gut geeignet . Der Bungalow bietet alles was man braucht und ist sehr sauber. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend und hilft einem bei allem was man braucht. Es gibt kostenlose Fahrräder, allerdings sind diese nicht im besten Zustand. Ist aber nicht schlimm da sie vollkommen ausreichen .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen. Manche Portionen sind etwas zu klein. Etwas zum hinlegen auf der Bungalow Veranda hat gefehlt (Sofa oder Liege)

Eine super Lage zum relaxen ( etwas abseits von den Partylokalen). Frühstück direkt am Strand. Gemütliche Bungalows mit top Service. Fahrräder inklusive.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Entspannung pur in familiärer Atmosphäre
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Frühstück etwas chaotisch, v.a. wenn viele auf einmal essen wollten. Grundsätzlich aber lecker (kleine Portionen, reicht aber in der Hitze definitiv aus). Hotel im Vergleich etwas teuer, aber am Ende passt es, v.a. wenn man einfach nur abschalten will

Absolut freundliches Personal, super Lage für Entspannung und Erholung. Zimmer war top, mit einem großen schönen Balkon mit Meerblick. Restaurants und Co fußläufig, der Rest der Insel mit kostenlosen Fahrrädern in wenigen Minuten. Hotel ist klein und bietet dafür absolute Ruhe und Entspannung!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Wunderschöne kleine Anlage in direkter Strandlage
    • Deluxe Bungalow mit Poolblick

Zimmer eher klein, aber fein.

Wunderschöne kleine Anlage in direkter Strandlage, mit traumhaften Sonnenuntergängen mit Balis Vulkanen im Hintergrund. Frühstück à la Carte direkt am Strand einfach ein Traum! Fahrräder werden vom Hotel zur Verfügung gestellt, womit man die Insel ganz gut erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

wunderschöne Unterkunft inmitten der Reisfelder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!! Die Lage ist wirklich wunderschön! Das Personal extrem freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Bungalows sind schön eingerichtet und die ganze Anlage ist sehr ansprechend gestaltet. Die dazugehörigen Fahrräder waren in einem top Zustand und wurden auch regelmäßig kontrolliert. Der ganze Service ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist wirklich extrem freundlich und man fühlt sich wohl. Da es nicht viele Bungalows gibt, ist es zudem sehr ruhig. Wir haben uns hier gefühlt wie auf den Malediven und würden immer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

• Deluxe Bungalow mit Poolblick

Ein eigenes Restaurant wäre perfekt.

Sehr tolle Zimmer mit schönem Outdoor-Bad. Direkte Strandlage und ruhige Gegend. Man sieht auch vom Pool aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Wir waren bereits mehrfach auf Gili Air und das Vyaana Resort hat uns bisher am Besten gefallen.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Das Resort ist im Vergleich zu anderen Unterkünften nicht ganz billig.

Wir haben im November 14 Tage im Vyaana Resort verbracht und es hat uns sehr gut gefallen! Besonders hervorzuheben sind neben der ruhigen Lage und dem schönen Strand die wirklich sehr netten Mitarbeiter der Unterkunft, die stets bemüht waren, uns alle Wünsche schnell und kompetent zu erfüllen. Die Unterkunft stellt kostenlose Fahrräder zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Hotelanlage ist sehr hübsch angerichtet. Besonders das Frühstück am Strand hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Gerne wieder!
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Wir haben nichts zu bemängeln.

Sehr entspannter Aufenthalt, wären gerne länger geblieben. Uns hat die Anlage mit ihren wenigen Bungalows sehr gefallen, nettes Personal. Frühstück hat gut geschmeckt, tagsüber kann man in der Strandbar nebenan gut etwas snacken und für abends gibt es auch ein sehr gutes Angebot auf der kleinen Insel (Mama Pizza, Mowie‘s, …). Außerdem top, dass die Fahrräder inklusive sind!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Entspannte Tage an ruhigem Strand
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Schwimmen an dem Strandabschnitt nicht möglich

gemütliche Holzbungalows an schönem Privatstrand mit eigenen Liegen und tollem Pool, leckeres Frühstück am Strand mit den Füssen im Sand und gratis Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Deluxe Suite mit Meerblick

direkt am Wasser babybett auf Anfrage erhalten kinderfreundlich Frühstück und Abendessen am Strand