2. Hotelbewertungen Irland

Basierend auf 56 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,2

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Zweibettzimmer

Am Montag mussten wir ca. 40 Minuten auf das Frühstück warten. Weil wir einen Termin im Anschluss hatten, war dass schon sehr ärgerlich.

Nettes Zimmer mit guter Atmosphäre. Tee/Kaffee konnte auf dem Zimmer zubereitet werden. Freitag bis Sonntag: freundliches Personal Am Samstag ein sehr gutes kostenpflichtiges Frühstück, am Sonntag konnte 5 Minuten zu Fuß entfernt gefrühstückt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Beste Lage für einen Dublin Besuch

Die WLAN Verbindung war sehr schlecht

Sehr netter Empfang, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Gemütlich und für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend

Eine kleine kühlmöglichkeit wäre sehr schön gewesen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Sehr schönes, kleines b&b. Die Besitzerin war sehr nett und hat uns gleich erklärt wie wir am besten wohin kommen. Es war alles sehr sauber und schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Vierbettzimmer

Sehr netter Empfang obwohl Anreise erst nach 22 Uhr. Viele gute Tipps bekommen. Frühstück war möglich, wir sind allerdings in unmittelbarer Nähe ins Brass Onion gegangen (sehr nett und gut). Nebenan ist direkt auch ein Pub. Es tat gut nach, nach einem lauten Tag in Dublin in den ruhigen Vorort zurückzukehren. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Perfekte Unterkunft für eine Kurztrip
    • Vierbettzimmer

Der Boden war leider nicht gesaugt worden. Nachts war ein Hund sehr laut, da dieser sich im Garten befand. Die Dusche war leider nur in 2 Wärmegraden einstellbar und beide waren uns zu heiß.

Das B&B lag genau zwischen Flughafen und Zentrum von Dublin. Fußläufig waren 2 Bushaltestelle erreichbar und Minimärkte waren auch in der Gegend. Hinzu kam ein sehr gutes Restaurant nichtmal 5 Min. entfernt. Die Frühstücksoption war top. Man konnte daher jeden Vortag entscheiden, ob und was man frühstücken wollte. Dies wurde frisch zubereitet. Von Porridge bis hin zu einem Full Irish Breakfast war eine gute Auswahl dabei. Die Betten waren echt bequem und grade für große Leute schön hoch. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tassen und Teezubehör. Bei Bedarf konnte man sich bei der Gastgeberin auch Besteck leihen, wenn man online Essen bestellt hat.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Vierbettzimmer

Wir haben eine angenehme Nacht in der Unterkunft verbracht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für Dublin prima

Keine Beanstandung

Warmer Empfang mitten in der Nacht. Gute Erklärungen wie der Transport in die Stadt funktioniert. Weiter Tips. Prima pancakes

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Vierbettzimmer

Sehr guter Ausgangspunkt, um Dublin kennen zu lernen. Ruhige Lage. Die Besitzerin hat uns viele nützliche Informationen über Dublin gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Meine top accomodation unter den B&B und Privat-Zimmern während unserer Irland-Rundreise
    • Zweibettzimmer

Aufmerksame Wirtin Julie, komfortable Betten. Mangels anderer Verfügbarkeit Dopplezimmer gebucht, ohne Aufpreis Twin Beds erhalten. Gepäck konnte vorher abgestellt werden, Check-in-Formalitäten auch gleich erledigt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Zweibettzimmer

Das Bett war mir zu weich.

Die Besitzerin ist sehr freundlich, spricht ein sehr gut verständliches Englisch und hat uns alles, was Touristen so interessiert, ausführlich erzählt. Wir hatten ein mit Liebe eingerichtetes Zimmer zum Garten. Es war ruhig und klein, deshalb war das Bett an die Wand gerückt. Positiv war, dass es Tee, Kaffee und Kekse im Zimmer gab. Auf Wunsch gibt es Frühstück ab 9 Uhr für 10 €.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Wir fanden es schade, dass wir die Küche nicht mitbenutzen durften.

Die Gastgeberin war sehr freundlich, sehr familiäre Unterkunft. Man fühlt sich sehr wohl im Zimmer und die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Für die Sauberkeit gibt es von uns nur eine mittelmässige Bewertung.

Die Lage war zentral aber doch auch ruhig gelegen, ca. 20 Minuten bis zum Flughafen und ins Zentrum. Das Frühstück hat gut geschmeckt und die Gastgeberin ist äusserst freundlich. Das Zimmer ist klein aber war für uns vollkommen ausreichend und die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

zufriedenstellend
    • Zweibettzimmer

Die Lüftung im Bad war zu laut!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Vierbettzimmer

Die Dachwohnung und Treppe ist nichts für große Menschen. Kopf einziehen!

+ Sehr nette Gastgeberin. + Dublin ist teuer, trotzdem stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis. + Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Für einen Dublintrip sehr zu empfehlen.

Sehr schönes B&B, mit einer ausnehmend netter Wirtin. Das renovierte Zimmer war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das üppige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das B&B liegt ideal zwischen Innenstadt und Flughafen, Bushaltestellen in verschiedene Richtungen liegen jeweils 5 Gehminuten entfernt. Gemütliche Pubs, Cafés und Restaurants sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Vierbettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Die Gastgerber*innen waren sehr sehr freundlich. Wir wurden sehr willkommen geheißen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

• Vierbettzimmer

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Von hier aus war man schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

sehr kleines Zimmer .. war aber für 1 Nacht ausreichend

die Lage war ganz ok. die Hausherrin war sehr sehr nett

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Nettes Bed&Breakfast in ruhiger Lage. Die Bushaltestelle in 5 Minuten erreichbar
    • Zweibettzimmer

Die Tür zum Badezimmer konnte man nicht richtig schließen. Frühstück war wegen der Corona-Regeln nicht möglich.

Sehr freundlicher Empfang und der Check-In war nach Absprache schon etwas früher möglich. Das Zimmer war mit Fenster zum Garten und sehr ruhig gelegen. Auch das Badezimmer mit Tageslicht-Fenster.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich hätte mich über eine kleine Sitzgelegenheit zum Arbeiten gefreut. Das Haus ist sehr hellhörig und andere Gäste oder Hausbewohner sollten ab einer bestimmten Uhrzeit darauf achten, sich dementsprechend im Hausflur zu verhalten. Die Ampel (~25m Luftlinie von meinem Fenster entfernt) piept zwischen ~4-23Uhr - Hellhörige Schläfer sollten nach einem Zimmer Richtung Garten fragen. Der Boiler der Dusche ist unglaublich laut.

Julie ist meinen spontanen Änderungswünschen (Reisezeitraum, Ankunftszeit) ohne Umstände nachgekommen. Sie hat mich sehr herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer ist liebevoll dekoriert und bis auf einen kleinen Tisch und ggf Stuhl hat sie alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Keine Empfehlung!!

Extrem kleine Zimmer, 2 Personen + 2 Koffer passen eigentlich nicht. Die Gastgeberin hat uns in einer sehr belehrenden und herablassende Art und Weise die Hausregeln erklärt und uns angewiesen ja keinen Müll zu machen/ zu hinterlassen. Der Mülleimer im Badezimmer war jedoch nicht einmal geleert von den vorherigen Leuten!! Noch im Moment unserer Ankunft wurden wir bereits angewiesen, das Auto aus dem Hof zu fahren. Der Preis ist viel zu hoch für das was man bekommt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Easter
    • Zweibettzimmer

Sehr schön und liebevoll eingerichtet, ruhige Lage, nur 10 Minuten von der Bushaltestelle entfernt, sehr, sehr nette Gastgeberin...

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Enttäuschend

Dieses B&B bietet gar kein Frühstück an! Booking.com und Homepage erwähnen nur nebenbei, dass es möglicherweise kein Frühstück gibt. Diesen Umgang mit Gästen finden wir enttäuschend.

Gute Anbindung an City und Flughafen per Bus. Ruhige Lage.