2. Hotelbewertungen Irland

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gute Lage, gutes Frühstück, mit dem Zug kommt man gut in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Uneingeschränkt zu empfehlen

Traumhaft gelegen, ruhig und dennoch mit guter Anbindung an den Stadtkern (zu Fuß oder mit den Bahn). Das Haus ist wirklich ein Hingucker, das Personal durchweg sehr jung, freundlich und mega-hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Super gute Lage. Dart Train ( Zugstation)ist in unmittelbarer Nähe zum Haus. Dublin Center ist somit sehr gut erreichbar. Sehr nettes Personal .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Das Zimmer war in der Nacht sehr warm,Fenster konnte nur gekippt werden. Es war allerdings außergewöhnlich warm für irische Verhältnisse

Ein wirklich stilvolles traditionelles Haus mit zuvorkommendem Personsl ausgezeichnetem Frühstück und fußläufig zum Zentrum erreichbar. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Ruhige Lage; ideal um Dublin zu Erkunden
    • Zweibettzimmer

das einzig (für mich) negative, war, dass man das Fenster nur 10 cm kippen und so nicht richtig lüften konnte

Schönes großes Zimmer mit guten Betten; überragendes Frühstück mit kleiner Speisekarte und nach Bestellung frisch zubereiteten Gerichten (hab ich so noch nie gehabt - topp !!); super nettes freundliches und hilfsbereites Personal; relativ gute Anbindung an Airport; Bahnhof (DART) ca 300m entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wir haben ein Upgrade erhalten - die Suite war atemberaubend. Wir sind mit Baby unterwegs und es hat alles perfekt geklappt. Der Hochstuhl wurde vorab beim Frühstück schon vorbereitet - sehr familienfreundlich. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen beim nächsten Irlandbesuch auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wunderschönes Hotel mit dem freundlichsten Personal

Wenn ich etwas anmerken muss, dann, dass hinter einer Wandleuchte in unserem Zimmer ein größeres Loch in der Wand befand. Das müsste eigentlich bereits aufgefallen sein und könnte ausgebessert werden. Das Bad in unserem Zimmer könnte mit wenigen Schönheitsreparaturen zu einem rundum makellosen Erlebnis in dieser Unterkunft beitragen.

Das Frühstück war hervorragend. Am meisten hat mich darüber hinaus die ausnahmslose Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugt. Die Unterkunft zeichnet sich durch eine durchdachte und geschmackvolle Inneneinrichtung aus. Wirklich wunderschön und hochwertig, ich würde definitiv erneut buchen und werde das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Guter Anschluss an den Nahverkehr. Man ist schnell und unkompliziert im Zentrum. Sehr gemütliche Zimmer und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Klimatisierung des Zimmers muss besser werden, es war kaum möglich genügend Luftaustausch zu realisieren.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, es wird alles frisch zubereitet. Die Lage ist gut, es dauert ca 20 min zu Fuß ins Zentrum. Parken ist kostenlos. Das Zimmer war ausreichend groß, die Umgebung ist ruhig, nur wenige Meter (100) zur Bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wunderbare Unterkunft für einen Besuch in Dublin.
    • Zweibettzimmer

Zimmer war etwas simpler, aber alles was man benötigt war da. Matratzen nicht allzu bequem.

Die Lage und Ausstattung in den Gemeinschaftsräumen. Frühstück war sehr gut. Complimentary Kaffee/Tee und Gebäck im Gemeinschaftsraum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Liebevolle Unterkunft in ruhiger Lage
    • Zweibettzimmer

Unser Zimmer im Basement war nicht so schön groß und feudal wie die anderen Zimmer auf den Bildern. Dafür mussten wir die Koffer auch nicht die Treppe hochtragen. Trotzdem hätte ich mich über ein größeres Zimmer gefreut. Es war recht warm aber uns wurde ein Ventilator angeboten. Auf dem Parkplatz ist uns ein anderer Hotelgast ans Auto gefahren ohne sich zu melden. Kann das Hotel nichts dazu aber sowas ärgert mich.

Das ganze Haus war wunderschön. Der Teeraum in dem man sich aufhalten konnte. Dort gab es kostenlose Getränke und frisches Gebäck. Ganz wunderbar. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich, besonders Engin der uns mit dem Auto und auch den Koffern geholfen hat. Das Frühstück und der dazu gehörige Frühstücksraum waren toll. Man konnte schnell und einfach mit der Bahn in die Stadt fahren. Hierzu haben wir gute Tipps von den Mitarbeitern bekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

War OK :-)

Ein altes Haus hat verständlicherweise keinen Fahrstuhl, was aber trotzdem schade ist.

Sehr freundliche und hilfsbereite (besonders der "Empfangschef" Engin als freiwilliger Kofferträger) Angestellte!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Toller Aufenthalt im Ariel House, schönes Zimmer, Badezimmer ok, Personal sehr nett.
    • Zweibettzimmer

Das Bad von Zimmer 224 könnte eine Renovierung gebrauchen, ansonsten war es aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

ein sehr schönes Haus mit Qualität

Im Badezimmer war der geflieste Fußboden nass, da das Wasser aus den Fugen hervorquoll. Es muss also Wasser unter den Fliesen gewesen sein. In Socken war das Betreten also keine Option.

Das Ariel House liegt in einer grünen und etwas gehobenen Gegend. Zum Stadtzentrum sowie zum Hafen ist es nicht weit. Bus- und Zughaltestellen sind in unmittelbarer Nähe, genauso wie Bars, Cafés und Restaurants. Die Einrichtung ist super schön, jeder Raum ist mit Liebe gestaltet und strahlt das auch aus. Wir fanden alles sehr hübsch, sauber und durchdacht. Die Mitarbeiter waren allesamt nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Das Haus bietet eine außergewöhnliche Ausstattung vom Empfang über Kaminzimmer, Frühstücksraum bis zum Gästezimmer. Reichhaltiges individuelles Frühstück direkt aus der Küche auf den Tisch. Sehr freundliches kompetentes Personal. Nur 3 Minuten zur S-Bahn in Richtung City-Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Gerne wieder
    • Doppel- und Einzelzimmer

Sehr gutes Personal Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Deluxe Familienzimmer

so schön klassisch

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ich wurde die Unterkunft wieder buchen.

Personal super freundlich, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Am zweiten Tag wurde im Flur gestrichen, was einen ziemlich miesen Geruch verursachte. Im Zimmer kam zum Glück nichts an!

Das Hotel hat eine super Lage. Man kann entweder mit der Bahn oder zu Fuß in die Stadt laufen. Das Frühstück war erstklassig. Die Zimmer waren sauber, groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Hotel ist insgesamt für einen Aufenthalt zu empfehlen
    • Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, wenig Trubel aufgrund der überschaubaren Zimmeranzahl, leckeres Frühstück, gute Lage in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Stadion und damit gute Anbindung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Tolles Hotel

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente und sehr netten Mitarbeitern. Das Frühstück ist auch sehr lecker und man ist schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Wunderschöner Aufenthalt in einem stilvollen Hotel!
    • Doppel- und Einzelzimmer

5 gebuchte Zimmer, Buchung bereits vor über 8 Monaten, 4 der Zimmer auf einer Etage und 1 Zimmer leider im Keller. Wäre schöner gewesen, hätte man unsere gesamte Damengruppe auf einer Etage untergebracht; auf Nachfrage wurde ein Wechsel für 2 Tage angeboten, bei 4tägiger Reise etwas umständlich…

Wunderbare Lage, 3 Minuten zur Zuganbindung, Frühstück sehr umfangreich, Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel war sehr stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können das Hotel weiterempfehlen.
    • Zweibettzimmer

Das Haus liegt in einer gepflegten Wohnsiedlung und ist sehr einladend. Die Räume sind im Eingangsbereich schön gestaltet und bieten eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Dublin ist ein Hot-Spot und bei so viel Durchlauf, findet man natürlich Macken und Schrammen im Zimmer und Bad. Mich hat es für den Kurztrip nicht gestört, wobei die Übernachtungspreise aber trotzdem ‚ordentlich‘ sind. Ich war aber wegen dem guten Frühstück und der Nähe zur Bushaltestelle sehr zufrieden!