2. Hotelbewertungen Irland

Nr. 18 von 22 Hotels in Moville

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Tolle Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauna und Schwimmbad entspricht nicht der Beschreibung. Man fühlt sich nicht wohl. Sehr alt und unhygienisch. Hotel müsste ‚erneuert‘ werden. Kundschaft Ü70.

Super schönes Zimmer, wunderschöne Sicht aufs Meer. Sehr gutes Abendessen im Restaurant ‚The edge‘.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Tolle Lage, Hotel deutlich in die Jahre gekommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren in den Sommerferien dort und erlebten an 4 von 5 Nächten Hochzeiten am Abend mit lauter Musik bis in die Nacht

Die Sicht auf das Meer war fantastisch, die Umgebung des Hotels sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Enttäuschend, gebe mein Geld lieber woanders aus.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Daß man trotz Reservierung und Buchungsbestätigung durch Booking.com an der Rezeption abgewimmelt wird mit der Begründung dass das ein Fehler von Booking.com sei und das Hotel ausgebucht wäre. Zu sagen sei dazu dass wir für 3 Wochen mit dem Motorrad unterwegs sind auf großer Irlandtour. Bei Ankunft im Hotel wird man als Motorradfahrer gemustert, Nase gerümpft und am besten nicht beachtet. Nach einigem hin und her wurde mir ein Gespräch mit dem Manager des Hotels versprochen und einfach in der Lobby stehen lassen. Manager habe ich auch nicht zu sehen geschweige zu sprechen bekommen. Man wird dort einfach wegignoriert wenn man nicht ins gewünschte Schema passt. Wir haben schon mehrfach auch in 5 Sterne Hotels übernachtet aber so wie in diesem Hotel hat man uns noch nirgends abserviert. Deshalb! Motorradfreunde mit gehobeneren Wünschen an die Unterkunft! Gebt euer Geld besser in anderen Hotels aus. Dort wo auch Motorradfahrer auch willkommen sind.

Dazu können wir leider nichts sagen da wir nicht weiter als zur Rezeption gekommen sind wo wir freundlich abgewimmelt wurden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

die Dusche hat nur getröpfelt , alles in die Jahre gekommen

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Preis-Leistung stimmt nicht!
    • Zweibettzimmer

Der größte Teil des Personals wirkte am bank holiday Wochenende überfordert. 2 Hochzeiten sorgten für viel Krach u. kurze, schlechte Nächte.

Freundliche Verabschiedung an Rezeption Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Kein "richtiges" Wellnesshotel (zumindest für deutsche Standards), überteuert und nicht zu empfehlen

- Das Bett war viel zu klein (140 cm für zwei Personen, da haben wir ja zuhause wesentlich mehr Luxus), wir haben leider nicht gut geschlafen! - Es fehlte eine Minibar oder zumindest ein kleiner Kühlschrank - Die Heizung ließ sich nicht regulieren und es war teilweise relativ kalt - Der Spa-Bereich ist veraltet und eher schäbig, es gibt nur eine winzige Sauna, keine kalte Dusche o.ä. und keinen Ruhebereich. Es war leider absolut nicht das, was wir uns unter einem "Spa-Bereich" vorstellen oder aus Deutschland gewohnt sind. - Das Frühstück war zwar reichhaltig, hat uns aber überwiegend nicht gut geschmeckt, die Würstchen und der Bacon bspw. hatten irgendwie einen "komischen" Geschmack. - das Gebäude ist sehr hellhörig, wodurch es zeitweise, auch nachts, ziemlich laut war - Morgens um halb 10, als wir uns gerade für das Frühstück fertig machten, klopfte der Zimmerservice, den wir etwas perplex ablehnten. Erst danach realisierten wir, dass sie unser Zimmer schon aufräumen wollten und im Laufe des Tages dann auch nicht wieder kamen um dies zu tun. Ärgerlich! Alles in allem hatten wir leider keine so tolle Erfahrung mit dem Hotel und würden es daher nicht weiterempfehlen! Erst recht nicht zu dem Preis (200€ pro Nacht) und wenn man sich eine schöne Auszeit in einem "Wellnesshotel" erhofft, dann ist man dort auf jeden Fall falsch.

- nettes, hilfsbereites Personal (uns wurden bspw. Euro-Münzen für einen Umkleidespint geliehen und zusätzliche frische Handtücher gegeben) - der Blick auf den Meeresarm, wenn man beim Frühstück am Fenster sitzt, ist toll - die Auswahl beim Frühstück ist ganz gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021