2. Hotelbewertungen Irland

Cavendish Row, Upper O'Connell Street, D1 Dublin, Irland

Nr. 87 von 160 Hotels in Dublin

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

Gut

Die Fenster könnten erneuert werden, damit das Zimmer etwas ruhiger wird.

Wir haben ein Upgrade erhalten und hatten eine rüstige Suite für unsere beiden Übernachtungen. das Bad und die Ausstattung waren Großartig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

Gemütliches Hotel
    • Classic Vierbettzimmer

Kleiner Kühlschrank fehlte; Heizung im Bad ausgefallen, dauerte entsprechend lang, bis Wärme vom Zimmer im Bad ankam. Heizen scheint aber in Irland im Winter ein grundsätzliches Problem zu sein.

Sehr gepflegtes Hotel, wir hatten ein modernes Zimmer im Nebengebäude. Es war ruhig und die Betten sehr bequem. Wünsche wurden zeitnah erfüllt, da obligatorischer Zimmerservice coronabedingt ausfiel. War kein Problem. Gemütlicher Empfangsbereich und schöne Bar / Bistro. Restaurant nicht getestet, machte jedoch guten Eindruck.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Komfortabel und absolut empfehlenswert
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war absolut ausreichend und modern eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar in Dublin. Man erreicht innerhalb von 5 Minuten die wichtigsten Dinge bzw. eine Bus oder Bahnstation. Trotz der Lage an der Hauptstraße ist das Hotel und die Zimmer sehr ruhig. Ich war jetzt schon zwei mal in diesem Hotel und kann es absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

Ringhörige Zimmer.

Schnelles checkin. Nahe Pubs, Läden und O'Connell street. Tram und Bus in der Nähe (auch zum Airport). Essen in der Bar war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2021

Zimmergröße

Top Lage, nette Bar, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

Kurztrip

Lage, Personal, Zimmer, Frühstück..alles prima:-)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Nettes Unterkunft für Kleingeld

Sauberkeit (im Bad war Schimmel auf die Decke und sehr viel Staub bei der Lüftung) Ein Minibar wäre sehr Praktisch gewesen

Tolle Lage Zimmer Upgrade bekommen auf Deluxe Zimmer. Trotz Zimmer auf die Straßen Seite und direkt über den Hotel Eingang, hatten wir genug ruhe. Frühstück war gut, hatten auch genug Auswahl Nespresso Kaffeemaschine in Zimmer und Teekocher (inkl. Kapseln und Tee) Begehbare Dusche Personal sehr vorkommend Preis - Leistung Verhältnis hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Gutes Preis/Leistung Verhältnis
    • Classic Vierbettzimmer

*Es hätte ein bisschen sauberer sein können. Es fanden sich vereinzelt Haare auf dem Boden; vorallem im Bad. Außerdem waren Flecken am Bettrahmen *Das Föhnkabel sollte länger sein. Bei einer Körpergröße von nur 162cm war es mir leider nicht möglich meine Haare zu föhnen und dabei aufrecht zu stehen. *Plastickbecher im Bad müssten heut zu Tage auch nicht mehr sein. *Die Trennwand zur Dusche könnte etwas länger sein; das Wasser spritzt doch sehr weit und setzt das Bad unter Wasser *Die Fenster schlossen nicht ganz *3,70€ für 175ml Ginger Ale!! Überteuert

*freundliches Personal *schneller und unkomplizierter check in und check out *die Lage,sehr zentral. Nur ca 10min zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten *Wasserkocher im Zimmer *Föhn *Rituals Seife und Duschgel im Bad :) toll *vom Flughafen zum Hotel in ca 30Minuten für knapp 35€

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Tipptopp

Tiptopes Hotel für eine Städtereise. Zentrale Lage und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Insgesamt ganz gut
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr englisch gehalten (Bohnen, Röstis, Pilze, Eier) und die Auswahl ist überschaubar. Leider gab es auch nur eine englische Karte, daher war der erste Tag ein wenig umständlich.

Das Hotel ist sehr zentral und direkt an einer Busstation gelegen, wo auch die Busse vom Flughafen halten. Das Zimmer war nicht unbedingt groß, aber sehr sauber und ausreichend für ein paar Tage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Alles war OK

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Topp Lage, sehr charmantes kleines irisches Hotel. sehr nettes Personal. Die Ausstattung ist nachbesserungswürdig, z. B. Armatur des Waschbeckens und Halterung des Toilettenpapierhalters sehr wackelig.. insgesamt aber ein nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Schönes mittleres Hotel, nahe am Zentrum, neben Bushaltestelle
    • Zweibettzimmer

Leider keine Heizung im Bad. Nach dem Duschen etwas kalt und die Spiegel beschlagen. Hatte eine verschlossene Verbindungstür zum anderen Zimmer, jedoch ein wenig hellhörig mit den Nachbarn. Im Prinzip war aber alles zu meiner Zufriedenheit. Klagen auf hohem Niveau.

Das Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels im dritten Stockwerk, mit Blick auf die Innenhöfe. Der Ausblick war zwar nicht schön aber ich war zur Besichtigung der Stadt vor Ort. Das Zimmer hatte ein wenig "Old Style", welches ich mir auch für ein Besuch in einer Stadt wie Dublin wünschte. Der Teppichboden im Zimmer war sauber, könnte mir aber vorstellen, dass Allergiker damit Probleme haben könnten. Das Bad war neu renoviert. Das "full cooked breakfast" wurde wegen der Corona Maßnahmen nach Wunsch zusammen gestellt, Büffet war so nicht möglich. Sehr lecker. Einmal ein "continental breakfast" bestellt, leider recht Süß. Habe am Abend auch mal in der Bar des Hotels gegessen. Hatte ein Steak von sehr guter Qualität mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme sehr gerne wieder. Lage ideal, ca. 1Km vom "Temple Bar Destrict" entfernt. Bushaltestelle wenige Meter vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Gut

Lage super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Beste Lage !

Die Türen der Hotelzimmer sind sehr laut wenn die Leute sie ins Schliss fallen lassen. Da wacht man morgens um 02:00 Uhr schon mal auf.

Guter Service. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider gab es scheinbar generell keine Toilettenbürsten auf den Zimmern.

Schönes Hotel in guter Lage. Ca 15 Gehminuten bis zum Zentrum. Tolles Ambiente, leckeres Frühstück. Großzügige saubere Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

schönes Hotel, zentral gelegen
    • Zweibettzimmer

leider an einer Hauptverkehrsstraße, so dass man die Straßengeräusche auch bei geschlossenem Fenster hört. Aber die Geräusche wurden nachts weniger

modernes Bad, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal Parkplatz am Hotel vorhanden Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit super Lage
    • Zweibettzimmer

Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich. Bei gutem Wetter heizen sich die Zimmer ziemlich auf.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Parken kann man nach zusätzlicher Buchung im Hinterhof des Hotels. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Super Lage, enstpanntes und sauberes Hotel.

Fenster waren sehr alt. Kannte ich nur von Altbauten der 80er Jahre aus der DDR. Daher bekommt man alles von drausen mit. Sind dann in ein Zimmer auf der Rückseite verlegt worden. Da war der Lärm der Straße weg, nur noch Hinterhof Geräusche - wir konnten gut schlafen :-)

Ausstattung der Zimmer war top. Personal war sehr hilfsbreit als wir wegen den Straßenlärm nach Ohropax nachfragten, bekamen ohne zögern ein Zimmer auf der Rückseite.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Alles

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr gut 😋

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Beim nächsten Aufenthalt in Dublin wirds ein anderes Hotel.

Frühstück erst ab 7:30 Uhr - das ist für Geschäftsleute recht spät - früher wäre besser. Zimmer und das ganze Interieur sind sehr abgewohnt - vieles ist "notdürftig" repariert. Insgesamt wirkt das Hotel sehr unpersönlich und ist ohne Flair

Hoteleigene Parkplätze zum Preis von 12€ - müssen allerdings vorreserviert werden. Die Lage in Laufnähe zur City ist ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöne Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr schlecht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Deluxe Zimmer mit City View und Klimaanlage gebucht, aber bei Ankunft keins verfügbar. Erst nach 2 Nächten und langem hin und her zwischen Booking.com und dem Hotel haben wir dann unser gebuchtes Zimmer bekommen. Keine Entschädigung und unfreundliches Personal!

Nichts!