2. Hotelbewertungen Irland

7,3

6,3

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Standard Doppel-/Familienzimmer

Herrlich gelegen, gegenüber die Berge, einem See in der Nähe.. Die Anlage ist sehr nice. Personal sehr jung, höflich und zuvorkommend. Sehr gute Küche zum Dinner. Das Frühstück war okay…, das Zimmer recht klein, für eine Nacht absolut ausreichend. Die Dusche gewöhnungbedürftig. Der Morgen durch die Berge am See zum nächsten Ort…. traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ein Ort der Erholung in einer wundervollen Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna mit 65 Grad eher niedrig in der Temperatur. Keine Ruhe im “Ruhebereich”, wenn Besucher sich unterhalten wollen und versuchen, das Dröhnen des Jacuzzi noch zu übertreffen.

Super nettes, internationales Personal, Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder, geräumige Zimmer, tolle Lage, das Abendessen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bedauerlich war der Umstand, das unsere Kinder (11+16) noch nicht mal in unserer Begleitung in den Wellnessbereich durften.

Die Zimmer waren sehr groß und das Doppelzimmer im OG hatte einen schönen Ausblick auf die Berge. Die Lage ist sehr schön und Freizeitangebote wirklich gut. Das Frühstück entsprach den Erwartungen während die Küche am Abend diese übertraf und das Essen wirklich ausgezeichnet war. Abschließend muß man das Personal erwähnen, das einem wirklich immer sehr hilfreich und zuvorkommend zur Seite stand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Die Unterkunft war zum Zeitpunkt ihrer erstmaligen Eröffnung vor mehreren Jahrzehnten bestimmt ein Hingucker. Bis auf di
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesiger Instandhaltungsrückstau; Bad in einem kaum vermietbaren Zustand (Lüftung defekt, Bodenfliesen wackeln, Toilettenpapierhalter fehlte trotz Hinweises bis zum letzten der vier Tage unseres Aufenthalts).

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hoher Badewannenrand, was den Zugang zum duschen erschwerte. Man ist hier mitten in der Natur, also Spinnen überall und Weckruf durch freilaufende Schafe möglich. Durch angrenzendes Hostel und Adventure-Programm muss mit erhöhtem Kinderaufkommen in der näheren Umgebung gerechnet werden. Wegen der Lage des Resort in mitten der Berge kein Handyempfang...leider war das W-Lan auch nicht so toll.

Super nettes und allzeit hilfsbereites Personal im gesamten Resort, geräumiges Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick, großes Frühstücksbuffet, super leckeres a la cart Essen, toller Spa-Bereich - hatten uns Massagen gegönnt...sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Gutes Frühstück, traumhafte lage zwischen Bergen superfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Unser Aufenthalt war dennoch sehr schön. Die Landschaft ist ein Traum, man kann viel unternehmen!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Bad war der Toilettendeckel lose, die Badewanne nicht 100% sauber, kein Showergel, erst auf Nachfrage. Spinnweben an den Fenstern im EG. Kein Kühlschrank. Im Restaurant, das wir eine Woche regelmäßig besucht haben, haben viele junge Leute gearbeitet, die nicht gut eingewiesen waren. Die Getränke werden an der Bar bereitgestellt und kommen nicht, weil die Bar zu viel zu tun hat oder es halt irgendwie nicht schafft. Das Essen steht dafür dann schon auf dem Tisch (ohne Getränke). Das passierte leider mindestens zwei- oder dreimal innerhalb einer Woche. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und bemüht, aber die Kommunikation stimmt nicht nur zwischen Restaurant und Bar nicht. Auch die Rezeption hat unseren Wunsch nach Reinigung der Zimmer alle zwei Tage nicht korrekt weitergegeben oder jedenfalls kam erstmal niemand nach zwei Tagen. Das ist alles kein Drama, aber es ist alles andere als professionell. Wir haben die kritischen Bewertungen vor der Buchung gelesen und haben uns daher nicht gewundert, geärgert hat es einen aber dann doch auch mal. Die Lage und das Outdoorprogramm sind aber gerade für Familien mit jüngeren Kindern (8 bis 14?) sehr gut. Auch wir hatten eines unserer Family-Urlaubshighlights beim Kajakfahren auf dem Fjord. Drei Stunden mit Anleitung in kleiner Gruppe, wunderbar! Ein großes Lob für die beiden, die uns eingewiesen und begleitet haben. Sie waren witzig und haben einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank dafür! Unsere Kritik haben wir zumindest in Teilen am letzten Tag vor Ort geäußert, das wurde auch sehr professionell entgegengenommen. Also es gibt viel Licht, und vielleicht hilft ja die Kritik!

Wir hatten eine Suite, damit unsere jugendliche Tochter ein Zimmer für sich hat. Die Suite war großzügig vom Platzangebot, aber etwas altmodisch und nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend für eine derart teure Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Anlage in sehr schöner Lage. Anspruch und Wirklichkeit passen allerdings nicht mehr so ganz zusammen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Der zur Schau gestellte Anspruch kann im Detail nicht mehr eingehalten werden. Das Personal im Restaurant war schlecht organisiert und leicht chaotisch.

Die Anlage an sich ist sehr schön in wunderbarer Lage. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

schöne Wanderungen, tolle Strände in der Umgebung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

für das Essen musste man sich voranmelden und es gab mehrmals Missverständnisse im spa hängt keine Uhr

gute Ausstattung sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Teil war das Personal so neu das es kein richtiges Englisch konnte. Die Qualität der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Eins unserer 3 Zimmer viel dem Rest gegenüber deutlich ab. Uns wurde aber ohne Probleme ein anderes gegeben.

Großartige Lage, fantastisches Essen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.
    • Loft Suite

Unser Zimmer war eine wirklich stilvolle Loft mit Holzfußboden und einer Empore, auf der wir schlafen konnten. Wir konnten am Ankunftsabend noch Wellness im Spabereich machen. Wir haben sehr gut geschlafen, weil das Hotel sehr ruhig gelegen ist und haben am nächsten Morgen lecker gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Standard Doppel-/Familienzimmer

W-Lan schwach, nur in der Lobby brauchbar vorhanden, Spa / Pool nicht für Kinder zugelassen, Lampen funktionierten nicht

Schönes Hotel, gutes Essen, verschiedene Aktivitäten möglich, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Hotel schön aber noch Verbesserungen nötig für den Preis!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

rund um den Zimmertrakt nur Kiesstraße, kein Garten oder grün. Whirpool und Sauna mussten separat bezahlt werden 1 Stunde 15€ pro Person Nur 3 Liegen im Ruheraum, in Dampfbad uns Sauna keine Möglichkeit die Sitzbänke abzuspülen vor Benutzung. Die vorigen Gäste benutzten die gefliesten Bänke u. Saunaroste ohne Handtücher zum draufsitzen, Eklig. Wir haben deshalb weder Sauna noch Dampfbad benutzt! Beim Abendessen im Restaurant kam leider das Desert trotz mehrfacher Monierung nicht und dann hieß es, die Küche ist geschlossen. Andere Gäste bekamen noch 1/2 Stunde später den Nachtisch an der Bar gereicht. Ärgerlich!!!

Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Bad

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Abenteuerliche Lage, abseits von jeglichen Trubel. Hervorragend zum entspannten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Insgesamt enttäuschend vor allem bei den Preisen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Erstes Zimmer (Suite für +250€ pro Nacht) roch nach Feuchtigkeit und Schimmel, hatte bröcklige Stellen an den Wänden, war nicht ordentlich geputut worden und kaputte Lampen. Außerdem war das Frühstück unterdurchschittlich.

Reaktion auf Beschwerde

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Total in die Jahre gekommen. Macht einen auf Schickimicki und dann kommt nix bei rum

Grundsätzlich ok, aber total in die Jahre gekommen. Spa kostet pro Person und Stunde 15 Euro - meine Meinung: totale Abzocke, man bucht ja schließlich ein Spa Hotel. Geht lieber in ein B&B

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Sowohl die Zimmer als auch des Spabereich müssten dringend renoviert werden. Im Zimmer hatten wir eine Terrasse die jedoch schon lange nicht mehr gereinigt wurde. Wir mussten den Tisch und Stühle selber abwischen, damit man sich hinsetzen konnte.

Die Unterkunft lag etwas außerhalb jedoch in einer wunderschönen Wanderlandschaft. Vom Zimmer aus konnte man die Berge sehen. Das Personal war außerordentlich freundlich. Room-Service war ebenfalls perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Die besondere Lage und das sehr freundliche Personal