2. Hotelbewertungen Irland

Nr. 1 von 7 Hotels in Oranmore

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Super

Nix

Sauber. Nette Betreiber. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Eine außergewöhnlich gute Unterkunft!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war super lecker! Eine tolle Auswahl! Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und freundlich. Das Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Der Parkplatz direkt vor dem Haus war super hilfreich. In nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht man einige Restaurants, wo wir gut gegessen haben. Ich kann die die Oranhill Lodge wärmstens empfehlen. Es war uns eine Freude bei unserer Rundreise in Irland dort gewesen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Herbsturlaub in Irland
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich Willkommen und umsorgt. Das Frühstück ist lecker. Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bett ist bequem. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Schönes, familiäres B&B
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - schönes B&B - sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Tolle Gastgeber, tolles Haus
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ann und Michael sind die perfekten Gastgeber. Sie geben auf Anfrage gute Tipps wie man am besten wo hinkommt. Die Zimmer und das ganze Haus sind geschmackvoll eingerichtet. Im Bad gibt es Shampoo, Duschgel, Conditioner, Seife, Wattestäbchen und feuchte Gesichtstücher. Man kann am Vorabend wählen, was man zum Frühstück haben möchte. Alles wird dann frisch zubereitet. Außerdem macht Ann jeden Tag köstliche Scones und hat uns auch das Rezept per Email zukommen lassen. Die Unterkunft ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Tolle Erfahrung zu einem super Preis!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ganz liebes paar die diese Lodge betreiben. Das Frühstück war super lecker. Außerdem war der Empfang und der Abschied wirklich sehr herzlich. Insgesamt ein tolles Erlebnis das über eine einfache Übernachtung hinausgeht. Man fühlt sich wohl. Das Zimmer und das Badezimmer waren genau wie beschrieben und super sauber. Würden wir jederzeit wieder wählen. Sehr zu empfehlen. Wir waren in ganz Irland unterwegs und in ein paar „vier Sterne“ Hotels die mit den Standard den wir in der Lodge vorgefunden haben nicht mithalten können.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Sauber. Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

zum Wohlfühlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, wie die ganze Unterkunft. alles wie beschrieben und auf den Fotos ersichtlich Gastfreundliche Vermieter, super tolles Frühstück. Man hat die Auswahl zwischen mehreren Frühstücks-Varianten, alles frisch zubereitet und sehr lecker. zum Essen in den Ort ca 10 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt mit freundlichen Menschen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Besitzer waren sehr freundlich, die Zimmer sauber, hell, das Bett war sehr gut. Das Haus liegt am Rand eines Ortes in dem es einige gute Pubs gibt. Der Hausbesitzer gab uns Empfehlungen zum Essengehen. Das Frühstück vorzüglich. Jeden Morgen gab es frisch gebackene Scones. Das Haus liegt ideal um an einem Tag die Cliff of moher zu besuchen und um eine Rundfahrt durch Connemara durchzuführen und Galway zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Außergewöhnlich schön und sehr Kundenfreundlich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus war mit liebe zum Detail eingerichtet und sehr schön gestaltete Zimmer. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und sich für keine Frage zu schade. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ruhige und trotzdem zentrale Lage. In 20 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum von Galway. In Oranmore gibt es ebenfalls gute Lokale. Wir hatten ein schönes Zimmer (Gartenseite). Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

die Gastgeber sind ein super liebes Ehepaar wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Frühstück konnten ten wir jeden Tag neu wählen nine zusätzlich gab es selbst gemachte Scones. Alles war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Das Haus ist sehr Hellhörig

Die Gastgeber waren super nett und freundlich. Man hat eine gute Auswahl zum Frühstücken gehabt, welches mit liebe zubereitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Exquisite Ausstattung, sehr nette host, Mega Frühstück. Besten Pancakes ever

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Tolle und familiäre Übernachtung🥰
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ann & Michael sind herzliche Gastgeber. Das Haus ist traumhaft schön. Man läuft nur 10 min in die kleine City. Wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

alles perfekt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage etwas außerhalb, freundliche Aufnahme, schönes Zimmer, parken vor dem Haus, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Es war alles perfekt.

Tolle Gastgeber! Sehr gutes Frühstück und schönes Zimmer. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen definitiv wieder und bleiben beim nächsten mal länger!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Hervorragende Unterkunft in der Nähe von Galway
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das B&B liegt am Ortsrand von Oranmore . Zum Ort waren es ca 10 Gehminuten. Dort gibt es ein paar schöne Pubs und Restaurants. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten waren leicht zu erreichen. Die Gastgeberin Ann war besonders freundlich und aufmerksam.. Bei Fragen zum Beispiel nach dem richtigen Restaurant oder Pub sowie Hilfestellung beim bezahlen der Toll ( M 50 Dublin ) war sie außerordentlich hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hatte alles was man benötigt. Das Bett war unglaublich bequem. Alles war super sauber. Trotzdem war es nicht steril . Die Frühstücksauswahl war überdurchschnittlich groß und sehr gut. Auch kleine Wünsche oder Änderungen wurden erfüllt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde das Gaelic Football Finale im TV übertragen. Dies konnten wir uns ansehen. Unsere Gastgeberin erklärte uns dabei die Spielregeln. Ein besonderen Dank dafür. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen, und wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank und liebe Grüße aus München.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nahezu perfekte Unterkunft. Auf jegliche Wünsche beim Frühstück wurde eingegangen- alles wurde frisch und individuell zubereitet. Viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man sollte bedenken, dass es bis Galway 13 km sind. In Oranmore sind allerdings viele Restaurants vorhanden.

Tolles Haus! Wir hatten Zimmer 6, das größte Zimmer. Bad war auch super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Perfekt für einen kurzen Galway-Aufenthalt
    • Dreibettzimmer

Michael und Ann sind sehr hilfsbereite und kompetente Gastgeber. Das Haus war extrem sauber, das Frühstück sehr gut und Lage ideal für einen kurzen Aufenthalt in Galway. Ich bedanke mich bei Michael und Ann für ihre Hilfsbereitschaft bei einer Fußverletzung. Zudem wurde ein vergessenes Utensil gefunden und dieses wird an die Heimadresse zugesandt! Superservice!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Tolle Lage, Freundliche Gastgeber, Perfekter Aufenthalt
    • Dreibettzimmer

Großartiges "gekochtes" Frühstück, vor allem die Pancakes waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

man hat sich sehr wohl gefühlt

mm

sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

jederzeit wieder.
    • Dreibettzimmer

Erstklassiges Frühstück, va die pancackes waren eine Klasse für sich. Michael und Ann waren sehr freundlich und hilfsbereit und hatte viele gute Ratschläge egal ob zu Restaurants, Parkmöglichkeiten oder Ausflugszielen.