2. Hotelbewertungen Irland

Nr. 5 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ballina

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Schönes B&B in der Innenstadt

Gab nichts auszusetzen .

Das Loft liegt mitten im Ort , es besteht aus einem Restaurant und den B&B Zimmern. Das Restaurant ist abgesehen vom Frühstück nur am WE geöffnet. Zum Check in haben wir eine sehr ausführliche sms bekommen, die uns auch ohne persönliche Begrüßung problemlos in unser Zimmer geführt hat. Der öffentliche Parkplatz liegt direkt hinter dem Haus und kostet 5€/Tag (zu zahlen beim Vermieter, man bekommt dann eine Plastikkarte ), absolut ok und nicht unsicher. Die Zimmer sind unabhängig vom Restaurant zu erreichen. Groß genug, bequemes Bett, gutes Bad. Unser Zimmer lag ruhig nach hinten heraus. Das Frühstück gibt es im zugehörigen (öffentlichen) Restaurant, das Menü bietet große Auswahl, es wird dort direkt bezahlt. Wird auch von Einheimischen gern genutzt. Es gibt einige Pubs und Restaurants im Umfeld, und die nette Innenstadt lässt sich von der Haustür aus erkunden. Abends gibts noch ein frisch gezapftes Guiness an der Bar. Wir würden hier jederzeit wieder herkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Gemütliche saubere Zinmer in zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück gibt es leider erst ab 9.30 Uhr schade, aber fußläufig gibt es genug Alternativen, so dass das kein großes Problem ist.

Die Lage ist super, Parken unkompliziert, die Zimmer hübsch eingerichtet und sehr gemütlich. Check in unkompliziert mit Schlüsselcode.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Preis-Leistungs-Verhältnis war gut man sollte wirklich drauf achten dass man keine Zimmer zur Straße
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Heizung im Badezimmer hat nicht funktioniert was beim morgendlichen duschen natürlich keinen Spaß macht

Leider war das Zimmer zur Straße hin mit der Folge dass es nachts sehr laut war das Frühstück musste man zusätzlich buchen leider erst ab 9:30 Uhr möglich aber die Auswahl war phänomenal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Würde ich wieder buchen

Bedienung beim Frühstück in der Bar für irische Verhältnisse ungewöhnlich unfreundlich. Hatte vielleicht einen schlechten Tag.

Frühstück in der dazugehörigen Bar muss man extra bezahlen, war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage direkt in der Stadtmitte. Öffentliche Parkplätze hinter dem Haus (unbewacht). Schöne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Durch Feiertag leider kein Frühstück, auch im Rest der Stadt nicht. Bad neu, aber alles ein bißchen eilig reingezimmert. Fenster mit Aussicht auf rostige Klimaanlage.

Direkt überm Pub. Gutes Essen. Neues Bad mit guter Dusche. Parken auf der Straße vor der Tür möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

tolle Location
    • Zweibettzimmer

das wir am nächsten morgen nicht wussten wo wir den Schlüssel abgeben können weil das Pub um 8 Uhr noch zu hatte. Am Seiteneingang zur Küche haben wir ihn dann der Köchin geben können

sehr schönes Zimmer modernes Bad wo man auch mal die Haare waschen konnte funktioniert nämlich nicht überall weil entweder kein warmes Wasser kommt oder nur ein Rinnsal aus der Leitung kommt sehr netter Besitzer. unten im Pub kann man sehr lecker Essen und trinken natürlich auch

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer über dem Pub. Da wir selber einen GastronomieBetrieb haben, hat uns die Geräuschkulisse durch das Fenster nicht gestört. Unser Gastgeber war sehr nett und bemüht. Da wir zeitig in der früh abreißen müssten, könnten wir leider das Frühstück nicht mehr genießen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal (wollte sogar meinen Koffer tragen), modernisierte Zimmer (Bett, Einrichtung und Badezimmer). Alles sehr sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten hinter dem Haus für 5€ pro Tag. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

es war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man keinen über-luxuriösen Schnick-Schnack braucht!
    • Zweibettzimmer

Die Abluft hat leider die Wärme aus den Badezimmern gezogen, welche dadurch etwas kalt waren!

In der Innenstadt von Ballina, also sehr zentral gelegen. Der super-freundliche Wirt hat mich über den Tag mehrfach vergeblich versucht zu erreichen und mir dann sogar die Zugangsdaten per SMS geschickt. Der erste Blick ins Treppenhaus war etwas ernüchtern, da dort die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, aber die Zimmer war alle 1A, sehr sauber, frisch renoviert, gute Betten, heiße gute Dusche, z.t. tolle Kaffeemaschinen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022