2. Hotelbewertungen Irland

Southern Cross Road, Bray, Irland

Nr. 7 von 8 Hotels in Bray

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Insgesamt angenehmer Aufenthalt

Zimmer lag im Erdgeschoss mit großem Fenster in den Außenhof, sodass wir die dunklen Vorhänge zum Sichtschutz schließen mussten und es auch tagsüber im Zimmer sehr dunkel war oder eben jeder ins Zimmer hätte hineinschauen können.

Gute Lage, nicht zu weit von Dublin entfernt, freundliches Personal, Zimmer groß und geräumig, gute Auswahl beim Frühstück und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Flur und Zimmer waren etwas muffig; wir haben bei check in und check out recht lange an der Rezeption gewartet weil diese nicht besetzt war (vielleicht eine Glocke installieren um unnötige Wartezeit zu vermeiden)

Gute Lage da die Anbindung zur Autobahn und Flughafen super sind; großer Parkplatz; nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Ich war zu sehr frieden.

Das geräumige Zimmer und das hilfsbereite und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

- Zimmer hellhörig

- sehr freundliches Personal - saubere Zimmer - leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück - kostenloses Parken direkt am Hotel - gutes WLAN - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Alles super.

Kein EIntrag möglich, da alles sehr gut!

Der Gesamteindruck war sehr gut (Sauberkeit, Ausstattung Zimmer, Personal, Frühstücksbüffett, Service, Freundlichkeit usw.).Auch die Lage sehr gut, da um die Ecke eine Bushaltestelle war.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Dreibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend,nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Für 1 Nacht ok

Preis etwas zu hoch.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, nur der Kaffee war nicht besonders. Das Personal war sehr freundlich. Dadurch dass das Hotel etwas außerhalb lag war es sehr ruhig gelegen. Bis zum Bahnhof sind es circa 6 Minuten mit dem Auto. Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings war es sauber und das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Dreibettzimmer

Furnier an der Tür löste sich, insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Für eine Nacht war es in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl am Buffet. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss in der Nähe des Eingangs,daher war es zeitweise etwas lauter.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Absolut empfehlenswert

Das Hotel ist etwas umständlich zu erreichen wenn man kein Auto hat. Allerdings hat es einen ziemlich großen Parkplatz. Es gibt einen Bus der in der Nähe eine Haltestelle hat aber die Abfahrtzeiten sind eher ein Kann als ein Muss.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind groß und gemütlich. Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir keins hatten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Empfehlungen zum Abendessen, kurz angebundenes Zimmermädchen (aber nur an einem Tag), lange Laufwege zum Zimmer.

Frühstück sehr umfangreich, meist sehr freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr gutes Hotel, von dem aus man in alle Richtungen Ausflüge machen kann
    • Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer großen Straße. Da es etwas zurückliegt (großer Parkplatz zwischen Straße und Hotel) war es trotzdem einigermaßen ruhig. Wir hatten ein großes Zweibettzimmer, leider mit Blick auf einen Hinterhof und zum Speisesaal. Dadurch war es etwas dunkel und wir mußten die Vorhänge (es gab keine Gardinen) geschlossen halten, damit man nicht vom Speisesaal hereinschauen konnte. Die Betten waren groß und bequem. Die Möbel waren älter, aber es war sehr sauber. Das Badezimmer (Badewanne mit Vorhang) war sehr geräumig und neu. Zum Frühstück gab es ein sehr reichhaltiges Buffet. Wir haben auch im Hotel zu Abend gegessen, das Essen war sehr gut. Zum Strand von Bray waren wir zu Fuß 25 Minuten unterwegs. Da man nur Straße läuft, lieber mit dem Auto fahren. Tipp: Parkplatz unterhalb des Cliff Walk anfahren (Cliff Walk Car Park), hier ist Parken kostenlos und man ist gleich am Beginn des Cliff Walk oder in wenigen Minuten über Treppen am Strand (Steine). Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge zu Powerscourt Garden oder nach Glendalough.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Guter Aufenthalt, vor allem mit TOP LAGE, bisschen weit weg vom Zentrum Bray, wir hatten ein Auto

Uns hat ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gefehlt. Mich störte ein bisschen, dass andere Besucher des Hotels barfuß, im Schlafanzug oder mit Handtuch im nassen Haar im Frühstücksraum gesessen und gegessen haben.

Im Zimmer stand ein Tisch mit 3 gemütlichen Stühlen, sodass man auch mal sich selbst versorgen konnte und bequem daran sitzen und essen konnte. Das Frühstück war gut und reichlich im irisch/englischem Stil. Das Bett war bequem, allerdings fanden wir diese "riesige" Bettdecke für zwei sehr unpraktisch und orderten nochmal eine zweite Decke (die war allerdings auch riesig).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Gut mit kleinen Schwächen.
    • Zweibettzimmer

Die Sauberkeit könnte verbessert werden. Im Zimmer war der Boden stellenweise staubig und in der Badewanne waren noch Haare von der Person, die vor mir hier übernachtet hat. Die Geräuschisolierung nach draußen ist hervorragend, leider hört man Leute im Nebenzimmer wenn es sehr still ist, also v.a. nachts. Das Zimmer hat ferner, wenn nicht alle halbe Stunde das Fenster geöffnet war, Recht stark nach abgestandenem Wasser gerochen.

Das Wilton ist preislich absolut top. Das Personal ist sehr freundlich und mein Zimmer in war schön groß. Die Ausstattung war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Zimmer

Schönes hotel. Zimmer konnte man kein Fenster öffnen. Der Geruch hat mich nicht schlafen lassen. Personal perfekt Frühstück 10 + mega

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Enttäuschend

Badezimmer mangelhaft. Thermostat der Dusche kaputt, Wasser brennheiß.

Personal bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Ganz ok

Durchgesessene Sessel, sehr lautes Türenschlagen, sehr dunkel, nicht sauber

Betten bequem, Frühstück gut und große Auswahl, 12 Check out, Essen im Barbereich gut, gute Ausgangslage für diverse hikes and walks

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Es war okay, und alle Mitarbeitet nett und hilfsbereit! An der Sauberkeit sollte das Hotel arbeiten!
    • Familienzimmer

Es war absolut nicht sauber! Hatte das Gefühl, es wurde nur das Bett gemacht aber nicht geputzt bevor wir eingezogen sind! viel Staub und Dreck, das Bad wurde nicht einmal geputzt während unseres Aufenthaltes! Zumindest waren immer die gleichen Haare und Flecken an den selben Stellen!

nettes Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksbuffet Frühstücksbüffet war auch in Ordnung Bargetraenke waren schön kalt Lage war gut, von hier aus kann man viele Ausflüge anstreben! leider etwas weit von der Promenade in Bray weg! Aber kann man mit einem Spaziergang verbinden!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Nie wieder dahin

Ein Riesenkasten, gesichtslos und steril. Liegt weit außerhalb von Bray und dann auch noch an einer der Ausfallstraßen. Autolärm war unangenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - auch für (die teuren) irische(n) Verhältnisse - überhaupt nicht!! 180,00 € sind absolut nicht angemessen. Der Ort Bray ist genauso gesichtslos - ein in die Jahre gekommenes Strandbad mit entsprechendem Publikum.

Das Zimmer war geräumig und es war alles da, was man brauchte. Frühstück erstaunlich gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Es ist ein super Frühstück. Zimmer Ausstattung nicht ausreichend
    • Dreibettzimmer

Ausblick des Zimmers, Ausstattung des Zimmers, Beleuchtung des Zimmers, zu wenig Platz, zu wenig Kleiderbügel

Das Frühstück war sehr gut, WLAN war gut, schneller Check in und check out

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Zu teuer für das was geboten wird.
    • Zweibettzimmer

Die Ausstattung war etwas altmodisch. Ich habe einen Föhn vermisst.

Sehr gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Zweibettzimmer

Leider ist man mit 1,86 Meter etwas zu groß für die Dusche, da man nicht normal stehen kann und dann die Haare waschen kann

sehr gutes Frühstück und sehr große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023