2. Hotelbewertungen Israel

Atemberaubend

Der Style. Perfektes Design

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Ansprechpartner vor Ort.

Sehr gute Lage zwischen Neve Tzedek und Florentin. Unkomplizierter Selbst-Check-in.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Sehr stylisches Airbnb-artiges Hotel-Konzept mitten in der Tel Aviv Altstadt. Die Umgebung bietet zahlreiche Restaurants
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage in einem der angemieteten Räume funktionierte nur bedingt.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, auch wenn die Ablagemöglichkeiten sehr begrenzt sind. Die Bad-Ausstattung ist funktional. Die Bettkissen sind jedoch unbrauchbar, da viel zu dick. Der großzügige Aufenthaltsbereich mit Balkon-/ oder Terrassen-Zugang ist sehr angenehm und die Küchenausstattung zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Eine Kommunikation vor Ort hat praktisch nicht stattgefunden.

Die Lage und das Haus an sich sind optimal. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles gut organisiert. Sehr gut ist die Möglichkeit, die Küchen und Gemeinschaftsräume sowie die schöne Terrasse zu nutzen. Auch die tägliche Glasflasche Wasser ist eine sehr freundliche Geste.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Superior Zweibettzimmer

Sehr außergewöhnlich und ruhig gelegen. vorallem zentral

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Elegante Diskretion.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Insgesamt ist das Ruby ein großartiger Ort zum Übernachten. Ich komme sehr gerne wieder. :)

Die Kommunikation mit dem Hotelmanagement war teilweise sehr schwerfällig. Aufgrund eines Zwischenfalls mit der Airline, kam mein Gepäck nicht mit mir an sondern sollte am darauffolgenden Tag zum Hotel geliefert werden. Dies gestaltete sich aber als problematisch, da das Ruby ein Selbst-Check-In Hotel ist, also über keine Rezeption verfügt, die mein Gepäck in meiner Abwesenheit hätte entgegennehmen können. Die darauffolgende Kommunikation zur Lösung meines Problems gestaltete sich als schwierig, weshalb ich letzten Endes auf Hilfe von außerhalb angewiesen war.

Das Ruby in Tel Aviv ist ein wunderschönes Hotel mit schöner und authentischer Einrichtung. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, mit bequemen Betten. Zudem ist eine kleine Küche, wie auch Kühlschränke und eine Espresso-Maschine vorhanden, die allen Hotelgästen zu freien Verfügung stehen. Auf dem Balkon und der Terrasse lässt es sich hervorragend frühstücken, vorausgesetzt man hat Lebensmittel für ein Frühstück vorher gekauft. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend. Es befindet sich im Herzen der Stadt, unweit zu vielen Bars Restaurants, und Sehenswürdigkeiten. Perfekt für Besucher, die Tel Aviv erkunden möchten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

wonderful
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

wonderful

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Wenn Tel Aviv dann hier.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles. Tolle Lage, guter Style, unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Ich komme gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das Hotel ist einfach wunderschön, die Einrichtung sehr geschmackvoll und die Umgebung hinreißend!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Sehr gut gelungene Unterkunft, alles riecht so frisch und sauber, bequeme Betten
    • Deluxe Zimmer

Das Badezimmer ist etwas klein, aber sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen

Das Hotel liegt in einer ruhigen Villen-Straße, aber im Zentrum. Von der Gemeinschaftsküche ausgehend ist eine kleine Terrasse, in einem sehr hübsch angelegten Garten, perfekt um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist sehr sauber. Mir sind noch die gut riechenden Handtücher aufgefallen und man schläft gut

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die netten Gastgeber, die Lage und die Ausstattung. Preis/ Leistung für Tel Aviv ist unschlagbar. Zur Begrüßung gab es eine tolle Flasche israelischen Wein und Nüsse. Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

wir haben den Aufenthalt sehr genossen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

super schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Hotel zu empfehlen

Nichts!!!!!

Sehr angenehme Kommunikation im Vorfeld. Sehr gute Lage zwischen Zentrum und Old Jaffa. Sehr ruhige Lage. Tolles Haus. Kaffee im Aufenthaltsbereich. Wasser und Snack im Zimmer als Aufmerksamkeit. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Quasi Ferienwohnung, super Lage in Neve Tsedek, schöner Stil, schönes Haus.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, und es gab keine Ablage für Klamotten. Irgendwie hatte ich nicht verstanden, dass nur das Zimmer einzeln ist und der Rest der Räume "Community spaces" sind - bei uns waren wenig Gäste da, aber ansonsten hätte mich das etwas gestört, da ich es anders erwartet hätte. Der Preis von 300 Euro pro Nacht war vergleichbar mit guten Hotels wie zB dem Market Hotel. In dem Vergleich fand ich das Ruby teuer. ABER: wenn man den Fall hat, dass man selber kochen möchte etc ist es dort wirklich super!

Lage top, Stil super, Kommunikation durchweg super

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

wonderful property, we would come again.

es war alles bestens

Das Zimmer war sauber, stilvoll eingerichtet und gemütlich. die Gemeinschaftsräume sind bestens ausgestattet. neben vollwertiger küchenausstattung gibt es für die Gäste kostenlosen nespresso Kaffee, Teeund gekühltes Bier in den Kühlschränken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Schönes Hotel für einen Stadttrip
    • Doppelzimmer mit Terrasse

na

Schönes Zimmer, Parkplatz direkt daneben. einfacher Checkin und Checkout

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Modern travelling
    • Deluxe Zweibettzimmer

Self-Checkin ist zwar praktisch mit dem Code, aber dabei bleibt dann auch die persönliche Note auf der Strecke. Es gab weder Hallo noch Tschüß, obwohl Leute dort gearbeitet haben. Somit fühlt man sich als Gast dann schnell als anonymer Bettenzahler, -schade! Leider kein Frühstück, aber dafür kann man sich super selber versorgen. Fragen und Auskünfte nur über Email oder Whatsapp, diese dann auch zum Teil spärlich und wenig freundlich. Wird erst besser bei Beanstandung..... Würden trotzdem wieder hier einchecken, weil es insgesamt sehr stimmig ist und eine tolle, moderne Form des Übernachtens in Tel Aviv! Hier hat sich jemand echt Gedanken gemacht.

Einrichtung und Style: wunderschön und schlicht mit Sinn für stimmige Details. Bequemste Betten, tolle Wäsche, flauschige Handtücher, man kann sich Espresso machen, Milchschäumer, Bier im Kühlschrank, tolle Aufenthaltsräume, Selbstversorger Küche mit viel Platz und Ausstattung excellent. Lage: TOP! - Immer an der alten Bahngleisen entlang spazieren zum Strand, traumhaft! Wir hatten ein ruhiges Zimmer (Nr. 12) mit Blick ins Grüne und in den Himmel - in Tel Aviv eher selten....

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

tolles Hotel in top Lage für schöne Tage in Tel Aviv

das Bettlaken war zu klein

Lage, Design, Einrichtung und Komfort

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Sehr gelungenes Interior Design, sehr sauber - Zahlungsabwicklung verbesserungswürdig.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Finanzielle Abwicklung. Ich dachte ich habe mit der Buchung bezahlt, konnte dann nicht auschecken, weil keine Bezahlung vorlag. Dann war unser Zugang gesperrt, sodass wir nur mit herauskommenden Gästen wieder an unser Gepäck kamen. Dann war das Ausfahrtstor defekt und wir standen draußen. Ich hatte immer das Gefühl, das Hotel hatte Angst nicht bezahlt zu werden, obwohl die Kreditkarte ja auf jeden Fall hinterlegt war...Tolle

Perfektes Konzept. Kleine Zimmer werden durch attraktive Gemeinschaftsräume kompensiert. Innenarchitektonisch sehr gelungen. Parkplatz vor der Tür. Sehr sauber - was uns besonders wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Stilvolles Haus in kleinem Zimmer in bester Lage mit Baustelle.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer sollte 18 qm haben, hatte aber höchstens 15qm - ´You can´t swing a cat in there. Keine Abstellfläche im Bad, keine für einen größeren Koffer, für Klamotten etc. `Die Riesen-Baustelle direkt vor dem Fesnter.

Sehr gute Lage, sehr schön eingerichtet, sehr gute Betten. Klasse Idee mit der Küche und dem Raum dazu für alle.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Angenehmer Kurzaufenthalt in Tel Aviv
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Rezeption, kein Essen verfügbar im Hotel.

Sehr schön und sauber. Konnten Koffer schon vormittags abgeben vor Checkin. Gut gelegen Nähe Florentin Viertel. Küchen/Aufenthaltsräumen, gut zum Arbeiten und Lesen (aber das Hotel schien auch eher leer zu sein). Ruhig.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Super Hotel für Städtetrip - wenn man Lärmunempfindlich ist
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke in der Nacht - u.a. in direkter Einflugschneise zum Flughafen. Preis vergleichsweise hoch für kleines Zimmer.

Super Lage - fußläufig zu allen sehenswerten Orten und in direkter Nähe zu zentralen Ausgangspunkten und tollen Restaurants & Cafés. Sehr schicke Einrichtung - minimalistischer Stil. sehr sauber und komfortable Betten.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Ein Boutique Hotel mit super Preis-Leistung in super Lage !!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mmmhhh eventuell könnte man noch etwas zusätzliches kleines zum abstellen ins Zimmer stellen.

Ein echt schönes sauberes Boutique-Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer mögen klein wirken aber es ist absolut in Ordnung. Der Kontakt mit den Gastgebern war super und es wurde stets geantwortet. Ich habe jetzt in einigen Hotels in Israel übernachten und das hier hatte die beste Preis-Leistung !!