2. Hotelbewertungen Israel

Nr. 6 von 12 Hotels in Midreshet Ben Gurion

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Einzigartig und sehr erholsam
    • Chalet mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war gut und ausreichend und extra Wünsche wurden umgehend erfüllt. Gastfreundschaft war außergewöhnlich. Wir wurden zu einem Familienabend (Pessach) eingeladen. Wir haben die Ruhe in unserem Häuschen geliebt. Unter Olivenbäumen, und der Wüstenatmosphäre genossen wir den sehr guten Wein vom Ressort. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Urlaubsfeeling pur

Ein paar Kleinigkeiten wie zwei Teller und Besteck wären noch klasse

Das Weingut ist bezaubernd. wir hatten eines der Zimmer in den an Weinfässer angelehnten Häuschen gebucht. Wir haben uns sehr über die Flasche Wein gefreut,die wir abends auf der eigenen Terasse trinken konnten. Im Hoflädchen gab es diverse Käsesorten und Aufstriche,die wir uns zur Verkostung des hauseigenen Weins gegönnt haben. Auch das angebotene Frühstück hat uns sehe gur gefallen. das Personal war durchweg bezaubernd. Das Weingut ist gut gelegen um Ausflüge in der Umgebung zum Ramon Krater oder zum toten Meer zu machen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Chalet mit 1 Schlafzimmer

Bei den Preisen für Feuerholz ist wohl günstiger die Stühle zu verbrennen und hinterher zu erstatten. Es wäre schön wenn es neben dem bergrüssungswein auch etwas Holz gäbe

Ein märchenhafter einsamer Ort mit viel Charme und gutem Wein.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

tolles Negev- Farm Feeling
    • Superior Chalet

schöne kleine Familienfarm mit individuellen Bungalows

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Eine Nacht im Idyll
    • Studio mit Bergblick

Es gibt nicht. Ein angebotenes Abendessen wäre das einzige, was wir ggf noch genutzt hätten.

Die Unterkunft ist zum einen sehr neu, zum anderen hat uns gefallen, dass man durch die voneinander entfernt liegenden Apartments/„Fässer“ wirklich Privatsphäre genießt. Die Unterkunft ist super gelegen - man braucht kein 4x4 und hat trotzdem bereits das Gefühl, in der Wüste zu sein. Wer aber wirklich „im Nirgendwo“ sein will, der sollte sich etwas anderes suchen. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen. Sehr schön ist auch, dass man in der Unterkunft grillen kann. Essen muss man sich aber selbst mitbringen. Das Frühstück war super. Für abends gibt es einen Kühlschrank, aus dem man Oliven, Käse, Datteln, Cracker und Getränke kaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Gute Unterkunft mitten in der Negev.
    • Superior Chalet

da sich ein Militärflugplatz in der Nähe befindet, muss man mit Übungsflügen mit Überschall rechnen, die die sonst perfekte Ruhe ab und zu stören können. Dafür kann die Unterkunft aber natürlich nichts.

Einmalige Lage in einem Weingut mitten in der Wüste. Die Unterkunft ist bewusst rustikal, hat aber gleichzeitig Annehmlichkeiten wie ein kleines Schwimmbecken und einen eigenen Whirlpool. und natürlich guten Wein!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Gute Lage mit Nachteilen
    • Studio mit Bergblick

Leider waren die Kabinen nicht im besten Zustand. Es war kein Safe und kein Schrank vorhanden. Die Kabinen wurden auch nicht täglich sauber gemacht. Leider etwas wenig Service.

Die Lage der Zimmer / Kabinen ist in der Negev sehr gut. Man fährt schon bei der Anreise durch ein kleines Weinanbaugebiet. Meine Versorgung war immer gut. Vor allem hat mich die Frau immer mit Informationen versorgt. Es gab auch tägliche Weinverkostungen. Leider war ich gesundheitlich nicht in der Lage an einer Verkostung teilzunehmen. Eine sehr guter Anfang die Wüste Israels zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022