2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Nationales Hauptstadtterritorium Delhi
  4. Hotelbewertungen Neu-Delhi
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Blue Pearl

Bewertungen für Hotel Blue Pearl 3 Sterne

8653-8664, Arakashan Road, Behind Mother Dairy, near St. Anthony School, Paharganj, 110055 Neu-Delhi, Indien

Nr. 128 von 1.131 Hotels in Neu-Delhi

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Optimale Bedingungen zum Start einer individuellen Indienreise
    • Deluxe Zimmer

Etwas schmutzige Mini Straße beim Ankommen leicht zu verpassen. Guter Hinweis in der Bestätigung

Super zuverlässig und sehr freundliche Mitarbeiter, Hilfsbereit mit indischer SIM Karte und Zugticket. Sehr zentral an der New Delhi Railway Station Immer frisches Trinkwasser und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Zimmer

Man muss schon wissen, dass die Gegend ums Hotel schon nicht so touristisch und auch nicht weit von den Slums entfernt ist.

Das Hotel war für die 4 Tage ganz gut. Für indische Verhältnisse auch relativ sauber, aber vor allem das Bad hätte man schon etwas mehr putzen können. Das Frühstück war ganz gut, aber hauptsächlich indische Küche. Für Delhi Verhältnisse aber glaub ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Es ist Indien und…..Delhi, aber wir haben in Blue Pearl eine entspannte und rundum gute Zeit verbracht. Würden jederzeit

Keine Fenster

Zentral gelegen und wir konnten trotz der sehr frequentierten Straße super gut schlafen, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt und gut isoliert ist. Frühstück war reichhaltig und gut. Das gesamte Personal ist superfreundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Unser Privat Taxidriver war dann die Krönung. Er war super freundlich, humorvoll und führte uns entspannt durch die Straßen von Delhi, in denen es historisches zu sehen gibt. Für 2 Tage Sightseeingtour waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Blue Pearl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war jederzeit jemand erreichbar. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel ist zentral gelegen in einer schmalen Gasse. Es ist zu empfehlen sich nur mit dem Taxi fortzubewegen. Alles ist sauber und die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ganz okay
    • Executive Room with Airport pickup - Free one can of beverage (500ml) or High-Tea snacks

Nicht vom Bild der Lobby täuschen lassen, das Hotel liegt in einer schmuddeligen Ecke der Stadt und leuchtet keinesfalls.

Man ist hier sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen, ständig wird gefragt, ob alles okay ist. Ja, okay ist es. Für die Preiskategorie freut man sich über heißes Duschwasser und saubere Bettwäsche. Auch Wasserkocher, Tee, Kaffee und Kühlschrank waren erfreulicherweise sofort funktionstüchtig. Frühstück ist okay, man findet etwas, das schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem am selbigen Tag unser Bus für die Weiterreise storniert wurde, waren alle sehr bemüht uns weiterzuhelfen und konnten uns einen weiteren Transfer organisieren. Wir mussten dadurch eine Nacht länger bleiben, was auch problemlos arrangiert werden konnte. Das Essen über den Zimmerservice ist sehr gut, genauso wie das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer

Für touristische Zwecke zentral gelegen, fast mitten im Trubel. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, mein Zimmer war dadurch sehr angenehm ruhig. Der angebotene Hotels transfer hat gut funktioniert, den würde ich empfehlen unbedingt zuzubuchen. Preis-Leistung ist gut. Hilfsbereites Personal (Danke Parshuarm und Angid!)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Gehentfernung zum pulsierenden Leben und dennoch ruhige Lage in Nebenstraße
    • Family Suite with Airport pickup - Free one can of beverage (500ml) or High-Tea snacks

Etwas Unordnung hier und da, etwas einfache Dekoration.

Exzellenter Service auch bei sehr frühem Check-in. Abwechslungsreiches Frühstück. Exzellentes Essen über den Room service.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut für Tour-/Routenplanung + Buchung Fahrer

Die Zimmer haben keine Fenster, die Lüftung ist extrem laut, man kann nicht ruhig schlafen. Teilweise kommt aus der Lüftung Dieselgeruch von draußen ins Zimmer. Das Frühstück ist sehr dürftig und bietet wenig Auswahl. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist schwer anzufahren. Ohne den Service der Reiseplanung gibt es sicherlich bessere Hotels, die Ausstattung bietet noch viel Luft nach oben.

7 Punkte, da wir sehr zufrieden mit der Routenplanung des Hotelmanagers waren. Optimal, wenn man noch unentschlossen ist und sich vor Ort einen Fahrer suchen bzw. Touren buchen will. Wir haben dort eine 8 -Tage-Rajasthan-Tour gebucht inkl. Hotels als Komplettpaket. Das hat super geklappt und war sehr komfortabel, also gut für eine erste Nacht in Delhi und spontane Reiseplanung. Fragt nach Ram als Fahrer, können wir sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Einfaches Bier gutes Hotel für einen Stopover in Delhi.
    • Deluxe Zimmer

Die Ausstattung, gerade das Bad, war dem Preisstandard entsprechend einfach, aber sauber.

Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Da das Hotel auch Reisetrips anbietet, konnten wir sehr einfach unseren Aufenthalt für eine zweitägige Reise nach Amritsar nutzen – alles war sehr gut vorbereitet und organisiert und der Hotelmanager Mr Singh stand immer für Fragen telefonisch oder per WhatsApp, bereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Frühstück war medium

Lage war sehr gut gelegen zur Railway station. Preis Leistung Top Lautstärke ok

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Definitiv empfehlenswert für ein paar Nächte in Neu-Delhi

Die Schallisolierung in den Zimmern könnte besser sein. Ich konnte jedes Gespräch auf dem Flur und sogar den Fernseher in einem anderen Zimmer weiter weg hören.

Das Personal war für alles extrem hilfreich, vielen vielen Dank! Sie haben unsere Reise gerettet, nachdem wir bereits am Flughafen betrogen worden waren. Die Zimmer sind bequem, aber nicht außerordentlich. Das Essen war auch gut. Gute Lage, viele Restaurants sind direkt in der Nähe erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Umgebung

Guter Service

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Deluxe Zimmer

- Das Viertel ist gewöhnungsbedürftig - Wäschereiservice ist mit Vorischt zu genießen

- Trotz Hauptstraße in der Nähe sehr ruhige Lage in der Seitenstraße - Personal war sehr nett und bemüht - Zimmer waren sauber - Zum Frühstück gab es 2 indische vegetarische Gerichte zur Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Super Preis-Leistung und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Das Frühstück war nix.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Das Personal war sämtlich feundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Herr Guman hat uns unseren Aufenthalt exrem erleichtert, indem er uns bei der Planung unserer Reise geholfen und Fahrer und Guides vermittelt hat. Ohne den netten Helfer, der uns zum Bahnhof gebracht hat, wären wir nie dort angekommen (obwohl nicht weit entfernt) Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung Old- und New-Delhis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer

Toiletten Papier nur auf Anfrage im Zimmer. Die Gegend ist in der Nacht etwas Dunkel.

Abholung vom Flughafen hat super funktioniert. Das Zimmer war auch sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Ziemlich zentral bei einem Bahnhof und Nähe einer Ubahn Station.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Zimmer

Würde vermeiden mit dem Auto anzureisen, da die Straße,in der das Hotel liegt,viel zu eng ist. Bzw.wenn dann nur ganz spät abends bis früh morgens (nachts) anreisen.

Schöne Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für 2-3 Nächte passabel.
    • Deluxe Zimmer

Keine Fenster, Frühstück war nicht gut und das Restaurant war im Keller. Duschbrause funktioniert nicht wirklich.

Zentrale Lage. Sehr zuvorkommendes Personal. Man kann eine SIM-Karte bei Ihnen beziehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind gut und einem 3-Sterne Hotel entsprechend ausgestattet. Das Personal war total aufmerksam und zuvorkommend. So haben wir am letzten Tag pünktlich ausgecheckt, haben unsere Sachen vor Ort gelassen da unser Zug erst nachts ging. Als wir gegen Nachmittag zurück kamen wurde uns ein Zimmer angeboten zum frisch machen und duschen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht unbedingt die schönste, aber auch nicht gefährlich.

Der Manager des Hotels war sehr freundlich, begrüßte uns persönlich und hat uns für die drei Tage, die wir in und um Delhi verbracht haben, alles organisiert. Wir hatten mehrere Fahrer die uns in Delhi, Jaipur und Agra gemeinsam mit lokalen Guides herumführten. Der Preis war auch sehr angemessen, also keine Touristenfalle. Bei dem Guide in Jaipur musste man etwas aufpassen, da er einen in gewisse Juwelier- und Textilgeschäfte bringt von denen er wahrscheinlich eine Provision bekommt.