2. Hotelbewertungen Indien

Toplage, aber ungemütliche Zimmer

Zimmer ohne Fenster

Toplage in der Nähe von Taj Mahal

• Budget Doppelzimmer

Leider kaum Schalldämmung vorhanden, wir haben nachts ewig gebraucht um einschlafen zu können weil es so laut war und haben jedes Wort aus dem Gang gehört.

Das Personal war super nett und hat uns super lieb empfangen und betreut. Bett war super bequem. Lage ist sehr zentral und Restaurants sowie Geschäfte und natürlich das Taj Mahal in Geh-nähe. Die Dachterrasse ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles in allem ein recht angenehmer Aufenthalt, an dem aber vielleicht Kleinigkeiten noch verbessert werden könnten.
    • Budget Doppelzimmer

Nachts war es leider sehr laut weil die Fenster leider gar nicht dicht sind und es Lücken gibt. Auch die Zimmertür führt unmittelbar nach draußen, durch die man daher auch einiges hört von der Straße und den Hunden. Leider hatten wir auch das Gefühl pünktlich um 9.50 Uhr förmlich aus dem Zimmer rausgeschmissen zu werden, da zum Check Out an der Tür geklopft wurde. Vielleicht ging es dabei auch nur ums Helfen beim Koffertragen, es kam mir aber etwas drängelnd vor.

Die Lage zum Taj Mahal ist unschlagbar und es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Vom hauseigenen Restaurant mit Dachterrasse hat man auch einen tollen Ausblick aufs Taj Mahal und man ist geschützt vor den Affen. Das Personal ist aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Tolle Lage, aber große Baustelle im Haus
    • Deluxe Zimmer

Der Fernseher hat nicht funktioniert. Im Haus war eine große Baustelle, wo bereits morgens ab 5 Uhr gearbeitet wurde. Ausschlafen war deshalb nicht möglich.

50 m weiter ist der Zugang zum Taj Mahal. Es sind ständig Tuk-Tuks zur Verfügung, um auch andere Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Perfekt für einen frühen Start zum Taj Mahal
    • Deluxe Einzelzimmer

Super Service und sehr nah am Eingang zum Taj Mahal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Schöne Unterkunft nahe des Taj Mahals
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist zwar nicht an einer großen Straße gelegen, aber der Verkehrslärm ist sehr unangenehm. Ohne Ohrstöpsel kann man hier nicht in Ruhe schlafen.

Das Lucky Guesthouse ist ein schönes Hotel. Wir wurden sehe heezlich begrüßt und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sogar einen Heizstrahler im Zimmer, der bei den kalten Temperaturen im Jänner toll ist. Das Bett war gemütlich und alles war sauber. Das inkludierte Frühstück ist etwas bescheiden, aber das Essen im Restaurant ist super lecker. Wir waren dort alle 3 Tage unseres Aufenthalts. Die Lage ist super nah am West Gate des Taj Mahals. Die Aussicht von der Dachterrasse ist zwar schön, aber man hat noch viele Häuser bis zum Taj Mahal. Uns wurde auch ein Tuk Tuk für eine frühe Abreise organisiert (aber denkt daran immer zu verhandeln, da man nicht automatisch einen guten Preis bekommt).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Im Herzen von Agra - Blick auf das Taj Mahal
    • Budget Einzelzimmer

Die Lage spricht eindeutig für die Unterkunft. 300 Meter zum Eingang vom Taj Mahal. Mitten im Herzen von Alt Agra. Im Restaurant auf der Dachterrasse werden vorzügliche Speisen und Getränke geboten. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Unterkunft empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

ok
    • Deluxe Zimmer

Zimmer war sehr klein und hatte nur ein Mini-Fenster

man kann zu Fuß zum Taj Mahal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer

Taj Mahal Besuch perfekte Lage, da fussläufig erreichbar. Am besten geht man direkt morgens früh um ca 6 Uhr. Da ist noch nicht soviel los. Lass dir keinen GUIDE einreden, ist unnötig. Das Zimmer ist nicht sehr dicht, daher laut. Indisch sauber. Klima hat funktioniert, tropfte aber. Kleiner Balkon vorhanden. Draussen ist eine Dachterrasse wo man chillen kann. Badezimmer ist in Ordnung. Personal ist Nett. Man kann auch direkt im hotel essen, war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Alles in allem ok, sehr zentral aber auch sehr laut in der Nacht.
    • Deluxe Zimmer

Es war extrem laut, man hat die Geräusche der Straße die ganze Nacht gehört und das WLAN war extrem schlecht!

Seh zentral, freundliches Personal und das Bett war relativ bequem. Toilette war sauber und ganz gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Top Lage und nur 10 Gehminuten zum Taj Mahal
    • Budget Einzelzimmer

Das Guesthouse war sehr gut! Die Lage war top - es waren gerade mal ca.10 Minuten zu Fuß zum Osteingang vom Taj Mahal - die Mitarbeiter waren alle super freundlich, es war sehr sauber und das Bett war unglaublich bequem. Bei mir war Frühstück inkludiert und man konnte zwischen amerikanischem, continentalem und indischem Frühstück aussuchen. Das indische war sehr lecker. Allgemein habe ich auch zwei mal im Restaurant auf der Rooftop Terrasse gegessen und es war unglaublich lecker!☺️ Wunder dich nicht durch die zentrale Lage ist es tagsüber auch wirklich laut durch den vielen Verkehr. Aber da ist man ja eh meistens unterwegs :) Nachts war es leise.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Super schöne Unterkunft mit tollem Personal!
    • Budget Doppelzimmer

Nachts ist es etwas zu laut.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Lage zum Taj Mahal und der Ausblick auf diesen, von der Dachterrasse aus ist wundervoll. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir würden hier immer wieder buchen .

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

2,0
    Für eine Nacht okay, aber nicht länger.
    • Deluxe Zimmer

Es ist extrem laut rundherum. Die Zimmer lagen im Erdgeschoss an zwei Seiten an stark befahrenen Straßen, im Gang der Unterkunft wurde gebaut, die ganze Nacht wurden Ziegelsteine hineingetragen und Lärm gemacht. Die Wände sind nahezu kaum schallisoliert. Die Betten sind viel zu kurz für Menschen über 1,70 m. In einem Zimmer hat der Strom garnicht funktioniert und der Boden war schmutzig und eiskalt.

Das West-Tor des Taj Mahals liegt nicht einmal 5 Gehminuten entfernt. Für eine Nacht ist es ertragbar, der Preis ist der Qualität angemessen. Das Frühstück war a-la-carte und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer mit Balkon erhalten, weil es dieses gar nicht gibt. Statt dessen ein Zimmer auf einer Baustelle, welche leider nicht bei Booking.com erwähnt wird. Es wurde leider auch bis in die Nacht gearbeitet und das sehr laut . Schade.

Die Lage war sehr zentral. Wenige Gehminuten zum Taj Mahal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Einfache Unterkunft, zentrale Lage
    • Budget Doppelzimmer

Sehr laut. Ruhe kehrt erst nach Mitternacht ein. Zimmer entsprach nicht den Fotos. Sehr basic, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber. Als wir zur Check-in-Zeit von einem ersten Ausflug zurück gekommen sind (aufgrund der gerade erst erfolgten Anreise aus Deutschland extrem müde) vertröstete man uns um weitere 20 Minuten, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Als wir dann nach ca. 30 Minuten Wartezeit an der Rezeption nochmal nachgefragt haben, konnten wir dann endlich aufs Zimmer.

Nahe am Taj Mahal, zentrumsnah. Dachterrasse mit Blick auf's Taj Mahal. Transport vom Flughafen Delhi aus wurde vom Guesthouse organisiert und hat gut geklappt. Preis-/Leistungsverhältnis okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

kommen wieder

sehr gefallen / Duschkopf muss erneuert werden

Lage ausserordentlich gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Das Essen auf der Dachterrasse war gut. Personal ist nett.

Tolles Restaurant auf dem Dach. Das Essen war gut. Aber das Zimmer war für den Preis zu teuer,und sauber und ordentlich war es auch nicht . Wir hatten ein normales Zimmes welches auch nicht wirklich ein Fenster hatte. Thomas

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

9 von 10.
    • Deluxe Zimmer

Im Bad kam aus der Toilette ein unangenehmer Geruch.

Die Dachterrasse mit dem Ausblick auf dem Taj Mahal ist unglaublich. Haben da 2x zu Abend gegessen. Kann ich nur jeden empfehlen. Das Essen ist sehr gut und das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Deluxe Zimmer

Wir wurden überaus freundlich in Empfang genommen und sofort auf die Zimmer gebracht. Erst danach konnten wir ganz in Ruhe Einchecken. Das gesamte Personal, aber vor allem der Manager, waren super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage, warme Dusche, bequeme Betten - alles war vorhanden und funktioniert! Das Essen im Rooftop-Restaurant war sehr gut und günstig. Sogar die Öffnungszeiten wurden für uns angepasst. Ebenso wurden Zugtickets und Tuktuks für die frühe Abreise (5 Uhr) besorgt. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel sowie das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Und das Hotel ist nur 5 Minute Fußweg vom Eingang zum Taj Mahal entfernt. We were greeted in a very friendly manner and taken straight to our room. Only then could we check in in peace. All the staff, but especially the manager, were super friendly, helpful and accommodating. The rooms were clean and in very good condition. A/C, hot shower, comfortable beds - everything was there and working! The food at the rooftop restaurant was very good and cheap. Even the opening hours have been adjusted for us. Train tickets and tuktuks for early departures (5 a.m.) were also arranged. We were completely satisfied and can recommend the hotel and the restaurant without reservation. And the hotel is only 5 minutes walk from the entrance of the Taj Mahal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

Für eine Nacht durchziehen

Zimmer, Insekten und WC.

Personal, Essen und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Deluxe Familienzimmer