2. Hotelbewertungen Indien
  5. Bewertung der Unterkunft Munnar Ice Queen Resorts

Bewertungen für Munnar Ice Queen Resorts

Anachal Aamakandam Road Chithirapuram PO, 685565 Munnar, Indien

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Ein Aufenthalt der für immer im Gedächtnis und im Herzen bleibt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Außergewöhnlich, einzigartig, ganz ganz besonders! Unser Aufenthalt im Munnar Ice Queen Resort war rundum perfekt! Wir sind so beeindruckt von dem Hotel Manager und den unglaublich freundlichen, engagierten und hilfsbereitem Hotelpersonal. Wir waren insgesamt eine Woche hier und haben so viele besondere Momente erlebt. Wir haben die Natur rund um Munnar gezeigt bekommen, wir durften kulturelle Spezialitäten probieren, wir durften viel Wissenswertes über die Region erfahren, haben traditionelle Klamotten anziehen dürfen, wurden mit zu einem Fußballspiel genommen und und und… Wir sind bereits im Dezember 2022 in Deutschland los gereist und haben viele tolle Plätze kennengelernt. Jedoch hat diese Hotel alles übertroffen. Das Essen war unglaublich lecker und das Zimmer war sehr sauber (wurde täglich gereinigt). Außerdem hatte ich Geburtstag während unseres Aufenthalts. Mir wurde ein unvergesslicher Tag beschert (Kuchen, Candle light dinner etc.). Den Tag werde ich nicht vergessen. Wir können nur jedem Reisenden empfehlen dieses Hotel zu besuchen. Es sind nicht nur die unvergesslichen Erlebnisse, das leckere Essen oder die Sauberkeit, die wir hier geboten bekommen haben. Es waren ebenso und vor allem die Freundlichkeit und die Großzügigkeit, die in diesem Hotel von jedem einzelnen Angestellten mit Herzen an uns, an alle Gäste, vermittelt wurden. Wir bedanken uns von Herzen für diese Zeit!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Wunderschönes Hotel in atemberaubender Lage und großartigen Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unser Aufenthalt war perfekt. Der Service ist großartig, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich und die Lage des Hotels ist einzigartig! Das Hotel organisierte eine wunderschöne Tour für uns. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt & wären am liebsten noch länger dort geblieben.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schön ruhig, aber ziemlich abgelegen.

Das Essen und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024