2. Hotelbewertungen Indien

6,4

6,7

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit bei diesen Preisen wäre selbstverständlich, leider hier eher wenig der Fall. Auch die Dusche, vor allem die Dichtungen könnte man gründlicher reinigen oder erneuern.

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Auch der Zimmerservice machte brav seine Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer benötigt dringende Reparaturen (abfallender Toilettenpapierhalter, offene Schlitze an Steckdosen, beschädigte Fugen, und alles war stark abgenutzt. Die Reinigung des Badezimmers war mangelhaft (Fettschlieren an Armaturen und anscheinend an Reinigungsmitteln gespart). Das Hotel ist inmitten einer Großbaustelle. Zwar war innerhalb des Gebäudes kein Baulärm zu hören, aber wegen der Absperrungen mehrerer Zufahrten ist es nicht zu empfehlen, sich direkt zu Fuß aufzumachen. Spärliche Einkaufsmöglichkeiten waren nur außerhalb des Hotels ab ca. 2 km zu finden. Die Wäsche wurde erst nach mehrmaligen erfolglosen Telefonaten von einem Lieferanten zurüchgeliefert, der auf direkter Barzahlung an ihn bestand. Der Duty Manager war dann bereit, die Zahlung über das Hotel zu berechnen.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst war gut und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Entspricht nicht dem europäischen Standard
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir von Neu-Delhis Unterkünften nicht viel erwarten konnten, war uns von Anfang an klar. Aber - um Himmels Willen - erwartet als Europäer*in nicht mal einen ansatzweise vergleichbaren Standart. Auch nicht von einer eigentlich international hochwertigen Kette, wie dem Radisson Blu. Auch wenn wir es - für die Verhältnisse in Neu-Delhi - hiermit wahrscheinlich immernoch gut hatten: In Deutschland bekäme dieses Hotel maximal zwei Sterne. Auf dem Zimmer war alles am kleben, staubig und einfach ranzig. Immerhin war es recht groß, das Bett bequem und fast komplett sauber. Auch Pflegeartikel wie Duschzeug, Seife etc. gab es inkl. Gegenüber ist ein Freizeitpark lokalisiert, den man trotz "Schallisolierung" der Fenster bis in die Nacht hört. Die offensichtlich (indischen) Reichen werden hier eindeutig bevorzugt behandelt. Beispiel: Ich habe einen Cappuccino zum Frühstück - was eigentlich Recht reichhaltig und okay aber auch entsprechend teuer war - bestellt, der bereits fertig auf dem Tresen stand und schön runtergekühlt ist, während all die reicheren indischen Gäste vorher ihre Kaffeebestellungen bekamen. Übrigens: deine soziale Stellung bestimmt hier, wo du im Hotel untergebracht wirst. Mehr Geld = höheres Stockwerk. Ansonsten wird hier für alles, wirklich alles Geld verlangt - was noch auf die heftigen Steuerzahlungen oben drauf kommt. Beim Checkout wurde unsere Rechnung äußerst geheimnisvoll direkt in einen Briefumschlag katapultiert, damit wir auch ja nicht mitbekommen, dass sie unvollständig ist. Natürlich gab's die Rechnung auch nur nach doppelter Nachfrage. Alles in einem: sein Geld nicht Wert, aber vermutlich überdurchschnittlich gut für die Verhältnisse in Neu-Delhi.

Allgemein war das Servicepersonal aber dennoch sehr nett und hatte stets ein Lächeln im Gesicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

nur wenn es sich nicht vermeiden lässt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

direkt über einer Hochzeits-Disko... auch unter der Woche permanent Hochzeiten und Krach bis 3 Uhr früh... auch im 6. und 7. Stockwerk deutlich vernehmbar, man lebt auch mit seinen Nachbarn mit. Der Weg zum Zimmer führt durch Gänge, die man in einer Tiefgarage nicht sehen möchte, überall stehen Tabletts vor dem Zimmer und sind auch 8 Stunden später immer noch nicht weggeräumt, die Zimmer sind sehr unterschiedlich im Zustand (immer ein schöneres Zimmer verlangen!) Man wundert sich einfach, warum es nicht möglich ist, saubere Waschbecken und Armaturen zu hinterlassen...

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Das schlechteste Hotel, in dem ich bisher war :(
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war mega unfreundlich und die Zimmer waren nicht sauber + Kakerlaken. Zu teuer für den schlechten Service! Das Hotel ist eine Bruchbude und ich würde es nicht weiterempfehlen.

Das einzig Gute am Hotel war der Swimmingpool und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Dringend renovierungsbedürftig.
    • Junior Suite with King bed,Bath Tub and 15% discount on laundry

Frühstück nur ein Saft zur Auswahl. Zimmer renovierungsbedürftig. Alle Dichtungen im Bad unsauber. Alle Ecken im Flur und Zimmer nicht richtig sauber. Durch die Bankett Halle nachts schon mal sehr laut. Musste das Zimmer deshalb wechseln.

Restaurant sauber. Personal freundlich. Lage sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Hotelpersonal sollte idealerweise vollständig ausgetauscht werden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Check-in um ca. 20:00 mussten wir ca 60 Minuten an der Rezeption warten, welche von drei Empfängern besetzt wurde und man konnte die Bürokratische Hürden keineswegs beschleunigen. Zudem ist uns ein extrem unangenehme und unprofessionelles Verhalten vom Sicherheitspersonal in der Nähe des Lifts zu trage gekommen. Da meine Schwester und Cousin und ich ein Zimmer zu tritt nahmen( waren gemeinsam aus einer Pilgerfahrt zurückgereist), kam die Bemerkung das eine dritte Person im Zimmer zu Besuch nicht erlaubt sei und diese schon gar nicht im Zimmer übernachten darf. Unterschwellig kam sogar der Hinweis und Unterstellung, das meine Schwester offensichtlich eine Prostituierte sei. Wir haben daraufhin neutral aber bestimmend kommuniziert, das der Sicherheitspersonal sich am besten nochmal mit dem Hotelpersonal in Verbindung setzt und sich idealerweise besser abspricht über die Modalitäten, welche im Hotel angeboten werden. Im Prinzip wollte ich eigentlich nach diesem Vorfall schon direkt das Hotel verlassen und auschecken, aber mein Cousin hat mich davon abgebracht, zudem waren wir da bereits schon knapp 10 h mit dem Auto unterwegs und wollten nur noch ins Bett und schlafen .

Prinzipiell machen die Zimmer einen guten Eindruck, nur wäre es sinnvoll ->das der Filter, an welcher der Staub aufsammelt wird, entsprechend gewechselt wird. Gerade für Allergiker ist das ein absoluter Albtraum! und macht riecht förmlich die belastende Luft im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024