2. Hotelbewertungen Indien

2352-54 Chuna Mandi, Paharganj, 110055 Neu-Delhi, Indien

Nr. 91 von 1.131 Hotels in Neu-Delhi

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Wir hatten leider ein kleines Zimmer ohne Fenster. Die Klimaanlage war laut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Superior Studio - Complimentary high tea

Es war ein sauberes Zimmer. Die Lage ist sehr gut. Mr Amar General Manager war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Passt

Unheimlich hellhörig laute Geräusche von Baustelle und Gästen

Nette Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Kein Alkohol im ansonsten wunderbaren restaurant. Frühstück könnte besser sein, wenig Auswahl.

Super sauber und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr gutes Hotel in Delhi für einen mehrtägigen Aufenthalt, laute Umgebung.
    • Superior Studio - Complimentary high tea

Das WLAN hat leider nicht gut und nicht überall funktioniert. Die Umgebung um das Hotel ist sehr, sehr laut. Es wird den ganzen Tag rundherum geklopft und gebohrt - teilweise direkt neben dem Bett und von allen Seiten. Die Fenster zur Straße waren besser isoliert, aber der laute Verkehr war dennoch zu hören.

Das Hotel war großteils wie beschrieben, sehr sauber und komfortabel. Wir nutzten den Airport-Pickup Service und ließen uns im Hotel Fahrer für Touren in Old-Delhi und New-Dehli während unseres Aufenthalt anbieten. Wir haben ein Gesamtpaket gebucht und uns wurde auch ein Fahrer für unsere weitere Indienreise nach Agra und Jaipur zur Verfügung gestellt. Wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist, muss man darauf achten, dass man wirklich ein großes Auto bekommt. In der Nähe gibt es gute Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück war gut, das Omlette wird frisch zubereitet. Das Personal auf allen Ebenen war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Gut
    • Superior Room with Local Delhi Sightseeing Package (3-4 location included with private sedan car)

Leider wird nebenan gerade ein weiteres Hotel gebaut. Daher war tagsüber Baulärm.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Das Hotel liegt in einem hektischen Viertel, nicht weit vom Bahnhof. Es ist recht laut. Die Ausstattung entspricht den Bildern, das Frühstück ist gut. Die Unterkunft ist sicher. Die Metro Station ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Kann man buchen, ist jedoch zu teuer für den Standard
    • Superior Studio - Complimentary high tea

- Baulärm und Straßenlärm bis ca. 21 Uhr (vor allem mit Jetlag ist das sehr unangenehm) - Lage im sehr wilden Stadtteil Paharganj - Die Zimmer sind für das, was man bekommt, etwas zu teuer - Personal nötigt einem beim Auschecken, auf booking.com 10 Sterne zu vergeben (viele der Bewertungen sind also nicht vertrauenswürdig)

- Sehr freundliches Personal - Saubere und gemütliche Zimmer, allerdings ohne Fenster - Heizung hat sehr gut funktioniert (ist in Indien auch im Winter nicht selbstverständlich) - Nettes Frühstücksbuffet - Abholung durch den Flughafen-Shuttle hat bestens geklappt (allerdings funktioniert Uber in Delhi sehr gut und ist auch gemütlicher und sicherer, als das ur-alte Auto, in dem wir abgeholt wurden)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

würde und werde wieder hinfahren
    • Superior Studio - Complimentary high tea

Die ersten 2 Tage kein warmes Wasser zum Duschen! Während meines Aufenthaltes leider 5 Tage lang (auch Sonntags) Bauarbeiten von 9-22 Uhr. Kam um 10:30 Uhr an und musste im eisigen nicht geheizten Foyer bis 12 Uhr warten zum einchecken......

Frühstück: erster Eindruck frugal, dann bemerkt dass man Omelettes, OSaft etc, frisch bestellen konnte. Deshalb sehr gut. Auswahl an Tee eher basic. Lage mitten drin im Gewühl, Zimmer nach hinten nur mit einem winzigem Fenster, dass auf einen Entlüftungsschacht geht, deshalb eigentlich ruhig. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. War schon mal in einem privaten Homestay im Januar in Delhi und hatte dermassen gefroren während des gesamten Aufenthaltes: deshalb wusste ich die Klimaanlage hier im Prime Delhi, die auch heizen kann sehr zu schätzen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Prime Dlehi

Sauberkeit und Lärm

Personal und breakfast

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Die Toilettenspühlung hat immer gegluckert. Die indirekte Beleuchtung funktioniert über einen bewegungsmelder. Also ging das Licht jedesmal wenn man sich nachts gedreht hat an. Insgesamt sind die Fotos auf booking schon veraltet! Das Hotel braucht eine Renovierung und ist für den Preis erheblich zu teuer.

Die Betreuung und Hilfe für den Start in indien war super.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gerne wieder! - Lage, Personal und Ausstattung gut!
    • Superior Studio - Complimentary high tea

-- Leider war (ist) die Lage Hotel in den diversen "Map"-Diensten falsch positioniert, was für uns in dem turbulenten Viertel Paharganj zunächst ziemliche Probleme verursachte (inkl. vieler lästiger "Helfer" und "Schlepper", die unsere Ratlosigkeit ausnutzen wollten): Das Hotel liegt NICHT in der Main Bazar Road südseitig, sondern vielmehr ca. 100m nördlich davon, in der Strasse "Rajguru Marg"!! -- Wir haben dies an der Rezeption angesprochen. --- Die Lage in "Google-Maps" ist inzwischen korrigiert worden. :-) --- Die Hotel-Lage in "Booking.com" und in "Apple-/iPhone-Map" ist (Stand 30.12.2023) noch weiterhin die falsche! -- Leider hatten wir abends, bis kurz vor Mitternacht, noch Baulärm aus einem der umliegenden Räume zu ertragen. (Liebes Hotel-Personal: Eine nachträglichliche Entschuldigung hilft uns übrigens nichts mehr. Ich nehme doch an: Das ganze Thema war Ihnen sicher nicht unbekannt.)

Hotel "The Prime Delhi"; "Superior Studio"; 7.12.2023: -- gute Lage: Metrostation "RK Ashram Marg" leicht zu Fuß zu erreichen (400 m); vom Hauptbahnhof (New Delhi Railway Station) (1000 m) gut über die Main Bazar Road zu Fuß erreichbar. -- (--> "Was braucht man mehr in Delhi?!") -- sehr ordentliches Hotel, das man im Viertel Paharganj (welches sonst als verrufen und unsicher gilt), empfehlen kann! -- wir hatten ein recht neues, modern ausgestattetes Zimmer; -- Dachterrasse, z. B. zum Abendessen; -- sehr freundliches Personal (Amar an der Rezeption, und seine Kollegen); service-orientiert; geht auf die Bedürfnisse der Hotel-Gäste ein; -- problemlos: längere Gepäck-Aufbewahrung nach Check-Out; Kaffee/Tee und Kekse zwischendurch;

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Amar war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Unser Zimmer war leider sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Sehr sauber, professionelle Hotelleitung, Sehr hilfsbereites Management. Sehr angenehme Beschäftigte Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Das Zimmer war modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Beim Frühstück gab es ein Buffet mit regionaler und internationaler Auswahl an Speisen. Zudem wurde nachmittags Tee und Gebäck auf's Zimmer gebracht. Der Wäscheservice war ebenso hervorragend. Das Personal war immer äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Baulärm und hellhörige Zimmer

Es war eine super Unterkunft. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Sauber, alles was man braucht mit guter Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Trotzdem immer wieder gerne!
    • Superior Studio - Complimentary high tea

Leider war das Zimmer nicht fertig geputzt.

Manager. Nett, flexibel, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Durchgehender Lärm im Haus - auch in der Nacht.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Ist eine gute Adresse in Old Delhi
    • Superior Studio - Complimentary high tea

Das Hotel hat saubere Zimmer und ist gut ausgestattet. Das Personal und der Manager waren freundlich und hilfsbereit. Gut gelegen wenn man mit dem Zug reist - New Delhi Railwaystation.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Für indische Verhältnisse ein gutes Hotel,hat allerdings nichts mit 4 Sternen zu tun.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Vermutlich guter landestypischer Durchschnitt
    • Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

Hatte eine Superior Doppelzimmer reserviert. Leider fensterlos und sehr hellhörig (viel Baulärm). Kaum Möglichkeiten die Kleidung aufzuhängen. Hat sich ein wenig wie in einer Höhle angefühlt. Für ein (indisches) 4 Sterne-Hotel nicht ok.

Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

perfekt um ausgeruht in den Tag zu starten im stressigen Delhi
    • Superior Double or Twin Room - Complimentary high tea

es gab warmes Wasser was nicht immer klappt in Indien und Klopapier und es war ein gutes leises Zimmer mit herrlicher Ac bei 42 grad