2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Kerala
  4. Hotelbewertungen Cherai Beach
  5. Bewertung der Unterkunft Vala House

Bewertungen für Vala House

I/278 Pipeline Road, Cherai Beach - Munambam Rd, Vypin, Kochi, 683515 Cherai Beach, Indien

Nr. 5 von 37 Hotels in Cherai Beach

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Ein absolut schöner und gelungener Aufenthalt in einem tollen Resort und familiärer Athmosphäre.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab jeden Morgen frisch zubereitetes warmes indisches Frühstück, frisch gepressten Saft, einfach lecker. Wenn man im Obergeschoss im Schatten sitzt, auf das Backwater schauen kann und sein Frühstück genießt, dann beginnt der Tag super. Das Resort ist sehr familiär, das Personal ist super freundlich und immer bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen. Dies gilt besonders für Vishnu, dem "Face of the house"! Thanks for the good job an your reliable.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Seht freundliches und immer hilfsbereites Personall. Frühstück war hervorragend. Zimmer sind schön eingerichtet mit tollem Blick auf den See und rundherum Mückennetzen. Das obere Stockwerk, ist bequem eingerichtet und lädt zum entspannen ein. Sehr zu empfehlen. Man kann sich Fahrräder umsonst leihen um die Region zu erkunden, da die Unterkunft etwas weiter weg der Hauptstrände liegt, was aber kein Nachteil ist, da es deswegen schön ruhig ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechter Ablauf im Duschbereich.

Sehr aufmerksame Betreuung und Bedienung durch Lalu und Vishnu. Hervorragendes Frühstück! sowie wunderbarste Dinner liebevoll gekocht von Suji! Das Trio versuchte uns alle Wünsche zu erfüllen! zB durften wir die Fahrräder nutzen und bekamen Hinweise zu aktuellen Tempelfesten. Danke vielmals!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett