2. Hotelbewertungen Island

Nr. 204 von 267 Ferienunterkünften in Reykjavík

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Perfekte Stadtunterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gut ausgestattete Küche, bequeme Betten, schöne Zimmer, perfekte Größe für eine 4 Köpfige Reisegruppe

Großzügiges Appartment, in guter Lage, für uns als Familie mit großen Kindern perfekt:)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Gebäude sah von außen eher runtergekommen aus. Auf der Baustelle gegenüber brannte Tag und Nacht das Licht, auch herein in unsere Fenster. Das Badezimmer war einfach und im Grunde genommen schon sauber aber auch eher runtergekommen. Die Küche war nicht so gut ausgestattet, wie erhofft. Zum Frühstücken hat es gereicht. Die Kaffeemaschine nutzten wir nicht. Zum Kochen fehlte uns ein scharfes Messer, ein Messbecher und ein Salatsieb.

Einfacher ChekIn dank Code für Haus- und Appartmenttüre. Die Lage war perfekt, weil zentrumsnah und Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke. Ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus. Appartment großzügig gute Aufteilung, wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Studio Apartment - Untergeschoss

Beim Check In, hat sich unsere Zimmernummer geändert und wir wurden nicht neu benachrichtigt. So standen wir vor verschlossener Tür. Zudem war in diesem Moment die Servicenummer down. Nach einer Stunde konnten wir dann doch einen Mitarbeiter erreichen und konnten einchecken. Am nächsten Tag lief der Service wieder ganz normal, vielleicht wars auch nur n doofer Zufall.

Wir haben das Apartment gewählt, da es eine Küche besitzt. Wenn man jeden Tag in Island Essen geht, wird das doch recht teuer. Zudem sind alle Sightseeingpunkte gut zu Erreichbar, oder man fährt mit dem Bus. Auch ein Einkaufsladen ist ganz in der Nähe wenn man neue Nahrung benötigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Studio Apartment - Untergeschoss

Leider ist das Apartment sehr hellhörig, man hat vom Lärmpegel das Gefühl auf der Straße zu schlafen und andere Gäste haben sich hörbar nicht daran gehalten, dass man nicht feiern soll bzw. dass etwas wie Nachtruhe existiert. Durchschlafen war dementsprechend ohne Ohropax nicht möglich.

Das Apartmenthaus ist ideal gelegen, sehr zentral, man ist in wenigen Minuten zu Fuß auf der Einkaufsstraße Laugavegur. Direkt gegenüber das Café Roasters, das perfekt zum Frühstücken ist. Großer Parkplatz direkt beim Eingang. Die Zimmer sind sauber und schön und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Die Reinigungskräfte (das einzige Personal, das man trifft) waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

War relativ sauber teilweise etwas laute Mitbewohner
    • Studio-Apartment

Die Fenster konnte man nicht ganz öffnen

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Fenster waren nicht gut und direkt vor dem Fenster ist eine riesige Baustelle... Die Spülmaschine war kaputt, aber wir waren nur kurz da, wahrscheinlich funktioniert sie schon wieder

Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Es war wirklich sauber und fast alles hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Der Geruch, die dünnen Wände

Die Lage und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Studio-Apartment

in der Küche gab es kein warmes Wasser und die Handtücher haben sehr unangenehm gerochen. Außerdem war die Luft im Zimmer sehr stickig und trocken trotz offenem Fenster. Leider war es etwas unvorteilhaft, dass man von draußen direkt im Zimmer stand. Dadurch musste man immer mit seinen nassen Schuhen in die Wohnung laufen da es keine Fußmatte oder Ähnliches gibt. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage war sehr gut und die allgemeine Sauberkeit auch. das Zimmer war klein aber fein und man hatte alles was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Studio-Apartment

Ich persönlich hab es als äußerst angenehm empfunden, dass sowohl Check-In als auch Check-Out komplett digital stattgefunden hat. Wir hatten einfach unsere Ruhe und die nötigsten Dinge waren vorhanden. Die Lage ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Fernseher ging nicht

Ja

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Zentral und geräumig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleine Probleme beim Check In, die aber nach einem Anruf sofort geklärt wurden. Kein Smart TV (fur z.B. Fußballübertragung o.Ä.)

Gute, zentrale Lage und sehr geräumig. Nach kleinen anfänglichen Problemen einfacher und unkomplizierter Check In. Gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Ein idealer Einstieg für Island
    • Studio Apartment - Untergeschoss

für Reykjavik eine ideale Unterkunft für preisbewusste Reisende. Es ist ein anonymes Hostel das fußläufig gut gelegen ist für die interessanten Bereiche von Reykjavik

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Der Blick aus dem Fenster

Sauberkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Studio-Apartment

Sehr teuer. Zu hell im Sommer, da keine Rollos. Ganzen Tag Baustellenlärm. Kein Herd. Keine offenen Fenster, nur ein kleiner Spalt möglich. Der Wasserhahn hat so stark geleckt, dass immer eine Pfütze im Badezimmer war. Insgesamt sehr billige Verarbeitung.

Die Unterkunft ist sauber. Die Unterkunft ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Aus der Heizung lief Wasser, so dass auch der Bodenbelag kaputt war. Ich denke aber, dass das kein Dauerzustand bleibt.

Sehr gute Lage! Gute Parkmöglichkeit! Grosses Appartment für Selbstversorger bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Klein, quasi im Keller, Baulärm

Zentrumsnahe, sauber, mit Bad und Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Gute Unterkunft um Reykjavik zu erkunden!
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Es war SEHR FEUCHT im Zimmer. Das Zimmer ist im Keller mit einem hohen Fenster, man sieht die Füsse der Menschen und Hunde die am Fenster vorbeilaufen, insofern ist man etwas exponiert. Aber trotzdem good enough für ein paar Tage!

Die Lage war fantastisch, man kann zu Fuss Reykjavik erkunden. Die Hauptstrasse ist nur wenige Schritte von der Unterkunft entfernt. Man hat alles was man braucht in der Unterkunft.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2022

• Studio Apartment - Untergeschoss

Das Apartment war leider schon etwas abgenutzt, aber dafür mit allen ausgestattet, was man braucht. Es fehlte lediglich ein Föhn.

Die Unterkunft ist perfekt geeignet, um Reykjavik zu Fuß zu erkunden und auch die Bushaltestellen für Tagesausflüge sind nur 5min entfernt. In der Nähe sind diverse Supermärkte und Restaurants (Café direkt gegenüber), wodurch die Verpflegung unkompliziert sicher gestellt ist .

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

Günstiges, hellhöriges Appartement in guter Lage
    • Studio-Apartment

Leider ist es sehr laut in den Apartments, wir waren im Erdgeschoss gleich bei den Parkplätzen. Es ist in der Küche grundsätzlich alles vorhanden was benötigt wird, jedoch leider nur in sehr geringen Stückzahlen. Wir hätten beispielsweise nur ein Glas für 2 Personen. Neue Handtücher zu bekommen kann leider schwierig sein, da sie oft vergriffen sind.

Die Lage ist sehr gut. Der Umgang ist sehr unkompliziert. Es sind mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Küche war leider nicht sauber gereinigt, da will man eigentlich nichts kochen. Die Fenster sind sehr alt und verwittert, von außen gesehen schreckt man sich richtig, innen ist es aber ganz okay.

Die Lage ist toll. nur wenige Schritte zur Haupteinkaufsstraße. Die Zimmer sind außreichend groß, das Badezimmer könnte schöner sein. Zweckmäßig eingerichtet, wenn auch sehr karg...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Praktisches Apartment für Innenstadt und Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachdem die Apartments vor einigen Jahren etwas herunter gekommen waren, wurden sie inzwischen renoviert. Daher gibt es nicht viel zu meckern. Außer dass nicht ausreichend Gabeln für vier Personen vorhanden waren.

Wie gesagt, es wurde renoviert. Wir waren vor einigen Jahren mehrfach da, dann aber nicht mehr, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmte (schimmeliges Bad, dreckiges Sofa, dreckiges Geschirr im Schrank). Das hat sich total geändert, so dass Stay ein guter Ort ist, um sowohl die Innenstadt zu Fuß zu erkunden, als auch Ausflüge in die Umgebung zu machen. Daher alles top!!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Gut geregelter Ablauf, top Lage
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Das Bad war sehr schlecht geputzt. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab und die Duschtür lies sich nicht richtig schließen. Der Duschkopf war defekt und das Wasser lief am Schlauch raus. Als wir ankamen war eine Riesen Pfütze im Bad. Hinterher Stellensuche heraus, dass die Toilette undicht ist.

Lage, Bett Küchenzeile