2. Hotelbewertungen Island

Norðurfoss, 871 Vík í Mýrdal, Island

Nr. 3 von 13 Hotels in Vík í Mýrdal

Basierend auf 610 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Wir gehen mit glücklichen Erinnerungen :)
    • Doppelbett im Schlafsaal mit 6 Doppelbetten

Uns hat alles bestens gefallen. The Barn war eine unserer Unterkünfte auf unserer Rundreise und wir übernachteten in den Doppelbetten im Schlafsaal. Die Betten waren sehr gemütlich, die sanitären Anlagen sind super durchdacht und sauber und es gibt eine große Küche mit allem was wir brauchten. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Wir würden die Unterkunft weiterempfehlen ☺️

Alles super!

Toll ☺️ coole Mehrbettzimmer, sehr sauber und gepflegt, große, gut ausgestattete Küche, schicke Lobby mit Bar und alles wirkt recht neu

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Man konnte seine Nachbarn hören

Alles

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wirklich nichts was uns nicht gefallen hat, die eine Dusche hatte ein Leck, das haben wir dem Staff mitgeteilt und am nächsten Tag wurde es schon behoben. Also alles super

Die Gemeinschafts Küche war super sauber und sehr gemütlich! Die bar ebenso. Die Zimmer sind funktional sauber und die Betten sehr bequem ! Badezimmer und duschen auch top

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Wir hatten ein Doppelbett in einem Zimmer mit vier Betten (was im Endeffekt dann acht Personen entsprach). Leider gab es nur eine Bettdecke pro Doppelbett.

Sehr sauber. Die Küche ist groß und gut ausgestattet. Modern und toller Blick.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Top Lage und moderne Zimmer
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- ziemlich teuer und ohne Frühstück

- Top Lage - schöne und moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Verwirrende Bezeichnung "4- Bett- Zimmer, es schliefen 8 Personen drin

Tolle Küchen zum Selbstkochen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Doppelhochbetten sind etwas schmal und nur eine Decke

Blick auf die Umgebung, Ausstattung, Gemeinschaftsküche, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Größeres Hostel von top Qualität
    • Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es fehlen Gemeinschaftsräume und die Toiletten könnten tagsüber noch häufiger gereinigt werden.

Alles wie beschrieben. Tolle bequeme Betten im Dorm. Wir haben super geschlafen. Außergewöhnlich ruhig für ein Hostel von der Größe. Sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Schöne Bar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Gemeinschaftsküche ist gut ausgestattet, aber für die Gästeanzahl etwas unterdimensioniert

Sauber, neu, chic, Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dusche Wasserdruck zu schwach. Räume zu hoch,staubig nach oben. Und Bad Temperatur zu kalt.

Schöne moderne Zimmer. Netflix. Schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nachts um 1 war auf einmal der Strom weg, was wir dadurch bemerkt haben, daß das Notstromlicht anging und wir wach wurden. Wir waren kurz sehr geschockt und haben dann am nächsten Tag nachgefragt: es waren Wartungsarbeiten am Stromnetz. Das hätte man evtl. vorher erwähnen sollen. Als Entschädigung durften wir uns was zum Frühstücken nehmen! Der Haarföhn wurde leider nicht mehr warm und konnte auch nicht ausgetauscht werden (da voll belegt und kein Ersatz). Es gab nur eine Heizung die das Zimmer erst übernacht richtig geheizt hat.

Eingene Suite super ausgestattet. Lage super. Sehr bequem Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick und Gemeinschaftsbad

Küchengeruch im 1. Stock

Tolle Lage, neue Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es könnte ein bisschen mehr Platz in der Küche und im Essbereich geben, da war es teilweise schon ein bisschen voll und eng.

Zimmer, Lage und Personal waren super, es war alles sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Etwas ganz besonders
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein sehr schönes Hostel, mit geräumiger, großer Küche und tollem Ausblick beim Essen. Die Betten waren sehr bequem. Wir würden hier definitiv nochmal her kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Luxus hostel für einen guten Preis
    • Doppelbett im Schlafsaal mit 6 Doppelbetten

Stauraum im dorm etwas begrenzt.

Lage extrem gut. Die Aussicht von der küche auf dyrholaey ist der Hammer. Die küche ist groß und super ausgestattet. Wird aber zur Abendstunde etwas voll.(Und das schon Anfang Mai) Sehr sauber. Wunderschön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Insgesamt hat uns der Aufenhalt sehr gut gefallen
    • Doppelbett im Schlafsaal mit 6 Doppelbetten

Es fehlt an Schließfächern. Es sind nur wenige vorhanden und diese sind sehr klein. Wenn man Pech hatte gab es kein warmes Wasser mehr zum Duschen. Ein kleines Brett in den Betten als Nachttisch wäre wünschenswert und eine kleine Ablage in den Duschräumen.

Die Lage ist super um den Süden Islands zu erkunden. Die Ausstattung der Küche war super. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

tolles Erlebnis, gerne mal wieder

es waren auf dem Zimmer zu wenig Ablagefläche für persönlichen Sachen

tolle große Küche, voll ausgestattet, viele Sitzmöglichkeiten und tolle Aussicht Lounge sehr schön, Personal total nett Tolle Lage, 5 Min Fahrzeit zum Strand oder Vik

• Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

- die Betten quietschen, Menschen mit leichtem Schlaf sind Ohrenstöpsel zu empfehlen

- Küche mit guter Ausstattung - kostenlose Parkplätze - "private" Duschen - für ein Hostel recht sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Positiv überrascht, toll für Hostel

Zimmer nicht abzuschließen

Tolles Design, schöne Küche und Aufenthaltsraum mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Geburtstag roundtrip über island
    • Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Der Platz für Gepäck wurde von den vorherigen Zimmer genossen eingenommen durch Sperr Gepäck aber dieses wurde trotzdem so gut wie es ging verstaut. Die Zimmer sind klein aber ausreichend.

Die duschen und Bäder waren sauber. Das Ambiente is einzigartig schön. Tolle Ausstattung gesamt. Das Bett war super angenehm und bequem. Toll sind die Vorhänge! Super Unterkunft, komme wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Schönes Hostel für ein paar Nächte in der Nähe von Vik
    • Doppelbett in einem gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Unser Zimmer war für die 8 Leute leider doch sehr klein und es gab wenig Möglichkeit, das Gepäck vernünftig unterzubringen. Pro Koje bzw. Doppelbett gibt es nur eine breite Bettdecke, da hätte man sicherlich aber auch nach einer 2. fragen können, was wir nicht getan haben. Die Türen aller Zimmer sind zu jeder Zeit offen. Hier wäre eine Sicherung mit einem Zahlenschloss o. Ä. wünschenswert gewesen. Es gibt abschließbare Spinte, die sich aber auf dem Flur befinden, vermutlich aufgrund des Platzmangels in den Zimmern. Bei unserem Bett war zudem die Matratze recht weich. Insgesamt ist es in dem Hostel sehr busy, da der Durchsatz an Reisenden recht hoch ist, die meisten bleiben eine oder zwei Nächte. Dies ist aber üblich entlang der Ringstraße.

Sehr solides und sauberes Hostel, um die Gegend um Vik für 1-2 Tage zu erkunden. Die Betten sind in einzelne Kojen abgetrennt, so dass man einen Vorhang zuziehen kann. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war das Hostel sehr sauber, es wird täglich gründlich geputzt. Das zählt auch für die Küche, die zudem sehr übersichtlich und gut ausgestattet war. Zudem ist die Lage und die Aussicht fantastisch. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Super tolles Hostel. Die Küche war perfekt ausgestattet, es hat an Nichts gefehlt. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Auch der Service war hervorragend und sehr zuvorkommend. Wir hatten ein 6-Bett Zimmer mit anderen geteilt. Die Betten waren sehr bequem. Im Aufenthaltsraum/Küche konnte man gut verweilen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Geräumige Gemeinschaftsküche aber enge & sticke Übernachtungsräume und schlecht durchdachte Duschen wegen fehlender
    • Doppelbett im Schlafsaal mit 6 Doppelbetten

-KEINE Abstellmöglichkeiten in duschen und bei den Waschbecken (für Kulturbeutel, frische Kleidung etc.) -sehr stickige Luft in den Zimmern (es gibt ein Fenster aber bei uns hat es draußen zu sehr gestürmt als dass es offen geblieben wäre) -Treppe zum oberen Hochbett schwierig da keine Griffe zum festhalten - eine große Decke für 2 -keinen Safe für das Gepäck (muss alles im Zimmer liegen -> für jeden zugänglich) (Es gibt kleine Schließfächer wo allerdings nur ein Rucksack reinpasst) Generelles Hostelproblem: schnarchende & stinkende Leute. Kein respektvoller Umgang gegenüber noch schlafenden Leuten was den Lärm betrifft.

-Küche war sehr großzügig geschnitten, mehrere Backöfen / Herde / Spülbecken sodass man sich nicht in die Quere kam - Vorhänge vor den Betten für mehr Privatsphäre - viele Toiletten und Waschbecken -Aufenthaltsraum schön und gemütlich mit indirekten Lichtern -Zimmertür hat den Lärm von außen gut abgeschirmt