2. Hotelbewertungen Jordanien

Bewertungen für Rumman Hotel 1 Sterne

Aisha Um Al Momneen, 17110 Madaba, Jordanien

Nr. 24 von 40 Hotels in Madaba

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Parkplätze vor und neben dem Haus vorhanden, Lage nicht im Stadtzentrum, aber der Mitarbeiter hatte einen Plan zur Hand und uns erläutert, wie wir am besten zu den Sehenswürdigkeiten kommen. Lage ohne Lärmbeeinträchtigung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr frundlicher Service.

Frühstück landestypisch, ok

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Klasse Hotel

Ein prima Hotel, nicht weit vom Zentrum, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Großzügige und sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Nichts! Gerne wieder.

Das Rumman Hotel liegt sehr günstig um Madaba zu Fuss zu erkunden. Besonders zu betonen ist die Freundlichkeit vom Betreiber. Er hat uns fuer nachts ein Taxi an den Flughafen geschickt mit Schild - das war echt toll - und uns nach ein paar Stunden Schlaf noch Cafe und etwas Obst herbeigezaubert. Wirklich großartig! Jederzeit wieder. Das Hotel selber ist ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Immer wieder!

· Die Atmosphäre ist freundlich und familiär. Im Zimmer findet man alles, was man braucht. Das Hotel achtet sehr auf die Zufriedenheit der Gäste und ist sehr bemüht Sonderwünsche zu erfüllen! Das Hotel eignet sich für Ausflüge in die Umgebung. Bei Rückkehr steht immer kostenlos Tee und Kaffee zur Verfügung. Das Frühstück ist landestypisch und sehr lecker! Was will man mehr erwarten, für den kleinen Preis, welchen man bezahlt. Meine Erwartungen wurden übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Madaba lohnt sich
    • Dreibettzimmer

Unser Flug am nächsten Morgen ging sehr früh, daher hat sich extra für uns ein Mitarbeiter hingestellt und uns ein extra Frühstück vor allen anderen Gästen zubereitet. Madaba sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Jordanien ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Perfekter Start in das Jordanien-Abenteuer
    • Zweibettzimmer

Wir wurden super freundlich empfangen. Neben einigen Empfehlungen zum Sightseeing haben wir auch gleich eine Einladung für ein selbstgemachtes, landestypisches Abendessen bekommen, die wir sehr gerne angenommen haben. Die Lage ist super, es lässt sich alles fußläufig anschauen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Das Zimmer war sehr klein, aber o.k. für eine Nacht. Die Freundlichkeit an der Rezeption nicht zu überbieten. Zentrale Lage, direkt gegenüber ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Alle sehr freundlich, habe mich sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Alles gut, sehr zu empfehlen.

Frühstück reichhaltig und sehr gut, sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Sehr verständnisvoll und flexibel: Frühstück früher, wenn die Ausflüge früh am Morgen begannen. Transfer von und zum Flughafen auf Nachfrage bestens organisiert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Es handelt sich um einen Familienbetrieb - alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar vor der Fahrt nach Petra schon um 6 Uhr Frühstück bekommen. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und lecker. Der Transfer zum Flughafen wurde hervorragend organisiert. Während des Tages gab es umsonst Getränke und Datteln.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.

Sehr zuvorkommendes und sympathisches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Uns hat der Aufenthalt im Rumman Hotel sehr gut gefallen. Unser Zimmer war vorgeheizt (großer Plus). Die Lage ist perfekt zwischen Innenstadt und einem Viertel mit vielen Geschäften zum Essen und Einkaufen. Das Frühstück hat super geschmeckt (besonders der Hummus) und es gibt zu jeder Zeit Tee und Kaffee. Besonders danken möchten wir dem Rezeptionisten Bahaa! Er hat uns herzlich empfangen und uns tolle Tipps gegeben um in Madaba abseits von touristischen Pfaden einkaufen und essen zu gehen. Seine Tipps waren Gold wert!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Zweibettzimmer

Saubere Zimmer und gutes Frühstück, sehr netter Services. Insgesamt gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

• Zweibettzimmer

sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter; Parkplätze und eine super Lage!:)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Ideale Unterkunft für ein oder zwei Übernachtungen zur Weiterreise im Land .Nähe zum Flughafen, gut bei Ankuft abends od

Super Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Gut für einen Aufenthalt in Madaba und Umgebung
    • Zweibettzimmer

Das Zentrum von Madaba und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Flughafen ist nur 20 Min. Fahrt entfernt. Wasser und Tee stehen im Frühstücksraum jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Gutes Haus für eine Nacht, z.B. nach Ankunft oder vor dem Heimflug.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Sie haben für uns extra das Frühstück eher zubereitet, da wir zeitig zum Flughafen mussten. Die Fahrzeit am Morgen zum Flughafen beträgt ca. 25 Minuten. Die Einrichtung des Hauses ist schon etwas älter, aber in Ordnung für die eine Nacht vor dem Abflug.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Kleines Hotel mit zentraler Lage, freundlichem Personal, sauber und gutes Frühstück.
    • Dreibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit mit vielen Tipps. Die Lage war bestens. Das Zentrum war gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war reichhaltig und landestypisch. Man kannte sich kostenlos den ganzen Tag kaltes Wasser im Kühlschrank im Speiseraum holen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Sehr gutes Hotel die einen Aufenthalt Madaba. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück köstlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Zufrieden positiv von personal überrascht
    • Zweibettzimmer

Sehr freundliches personal!! Ohne aufdringlich zu sein. Gute zentrum nähe ohne störenden lärm. Gutes parking

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Es war viel besser als erwartet, alles blitzsauber, ordentlich, ein bequemes Bett, Badezimmer mit Dusche tiptop, das Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Parkplatz direkt beim Hotel. Zentral, aber nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021

• Deluxe Familienzimmer

Mobiliar im Frühstücksraum in die Jahre gekommen.

Gemütliches Zimmer, super Dusche, nettes Personal, das gerne Ratschläge gibt und berät. Im Frühstücksraum Kaffee/Tee zu jeder Zeit. Kurzer Fußweg zum Zentrum mit Sehenswürdigkeiten

Übernachtet am Dezember 2021