2. Hotelbewertungen Japan
Japan Aso Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• KAMENOI HOTEL Aso Bewertung: 7,8

„Grosszügiger Onsenbereich“

• Aso Hakuun Sanso Bewertung: 8,6

„Sehr schönes sauberes Hotel in wundervoller Lage. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel“

• „Tolles Hotel, große Zimmer, bequeme Betten zweierlei Kissen zur Auswahl, schöne Einrichtung, Blick auf den Vulkan/Berge. Im Erdgeschoss Küchenzeile mit kostenlos Kaffe, Tee, Misosuppe, mikrowelle, Grillofen. Schöne Sitzgelegenheit drinnen und draußen auf der Terasse. Kleiner Garten 2 Liegestühle. Kein Restaurant, aber mitgebrachtes Essen kann zubereitet werden. Onsen neben an, etwas älter (sehr urig)“

• Aso Hakuun Sanso Bewertung: 8,6

„Die Lage und der Ausblick auf den Berg aus dem Zimmer war super. Mit dem Mietwagen konnte man bequem davor parken. Das Onsen ist auch wunderbar und sehr sehr sauber gewesen.“

• KAMENOI HOTEL Aso Bewertung: 7,8

„Solide Unterkunft bei einem ausgeglichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist prima, Nähe zum Nationalpark und Vulkan. Im Restaurant ist für jeden etwas dabei.“

• „Super Lage, super neu, sehr zweckmässig und angenehm. Wir waren bereits in Yamato in dieser Hotelkette und ich würde sofort wieder in dieses Hotel wo auch immer hingehen. In der Nähe Ramen-Laden (lecker!), super Einkaufsmöglichkeit (Essen!), super Yakiniku-Restaurant in 12 Min. Gehdistanz. War fantastisch!“

„Lage in der Caldera des Aso, Onsen“

• „Tolle Lage am dem Golfplatz mit wunderschöner Aussicht auf Berge und Wald. Ganz tolles Frühstücksbuffet (in der Beschreibung steht, es gibt kein Buffet, es gab aber eins), sogar fur uns als Veganer. Typisch japanische Gerichte mit super Auswahl. Dicht zum Vulkan und auch zum Vulkanmuseum.“