2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Ishikawa
  4. Hotelbewertungen Kanazawa
Japan Kanazawa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• UAN kanazawa Bewertung: 9,2

„Konnten unkompliziert Räder mieten Nette Atmosphäre bei abendlicher Ramensuppe“

• HOTEL 101 KANAZAWA Bewertung: 9,8

„Es war eine aussergewöhnliche positive Erfahrung! Das ist Service auf einen anderen Level! Kann ich nur Empfehlen.“

• Ryokan Yamamuro Bewertung: 9,3

„Sehr freundliche, hilfsbereite Gast geben, jederzeit bereit, eine Auskunft oder Buchung fort zu organisieren. Auch das Besuchen des Onsen am späten Abend war kein Problem. Schöne, traditionell eingerichtete Zimmer mit viel mehr Platz als in einem japanischen Hotel. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.“

• Ryokan Yamamuro Bewertung: 9,3

„Bungo und seine Mutter sind sehr herzliche Gastgeber. Das Ryokan liegt in einer ruhigen Straße und man erreicht die Altstadt in zehn Minuten zu Fuß.“

• „Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof Kanazawa nur wenige Minuten entfernt, was für uns ideal war. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer für zwei Personen mit Koffer genau richtig von der Größe. Ein sehr schönes, großzügiges und modernes Bad. Sehr geholfen hat uns auch die unkomplizierte Coin Laundry im Hotel, für die man in der Lobby am Automaten Münzen tauschen und dann den Fortschritt der Maschine am Fernseher begleiten konnte.“

• „Lage war perfekt, an einer Nebenstrasse also nicht laut, Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr nahe.“

• „Die Einrichtung und das Personal waren super. Zu Fuß konntest du alle Sehenswürdigkeiten erreichen.“

• HOTEL TORIFITO KANAZAWA Bewertung: 8,6

„Schönes, geräumiges Zimmer, tolle Fenstersitzbank. Ganz nah am Hotel mehrere gute Restaurants, belebtes Viertel abends zum Essen gehen. Keine 5 Minuten bis zum Bahnhof“