2. Hotelbewertungen Japan

Nr. 68 von 630 Hotels in Kyōto

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Makellos und jeden Cent wert
    • Japanisches Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war durchweg tadellos. Wir waren immer wieder von dem tollen Service, Essen und Ambiente erstaunt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Ein absolutes Highlight für einen kurzen Spa-Tag in der Nähe Kyotos
    • Japanisches Zweibettzimmer

Die Kommunikation im Voraus über den booking.com Chat lief leider nicht so gut, ich glaube hier kam es zu Missverständnissen. Zunächst mal wurde mir dort nur auf Japanisch geantwortet und ich habe es leider nicht geschafft wirklich Auskunft zu kriegen wie und wann die Pick-up Shuttles fahren. Am Ende haben wir ein Taxi genommen. Vor Ort lief dann aber bei der Rückreise alles problemlos!

Der Empfang war fantastisch, ich wurde noch nie so schnell eingecheckt, von meinem Gepäck befreit und mit allen Antworten versorgt (ohne zu fragen!) wie hier. Als jemand der japanisches Essen sehr gern mag aber Fisch zum Frühstück einfach nicht verträgt, war ich überaus erleichtert dass für mich hier eine gute Lösung gefunden wurde (die nicht minder lecker war). Die Zimmer waren makellos (ein gewisser Geruch ist bei Tatami-Matten absolut normal), das Außenbad wunderschön und erholsam, das gesamte Haus pittoresk wie aus dem Bilderbuch, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Dreibettzimmer - japanischer Stil

- Lage ist abseits und (ohne den vom Hotel angebotenem Shuttlebus) schwer erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Futons ^^' (für Seitenschläfer nicht geeignet) - Restaurant am Fluss ist auch für öffentliche Feiern buchbar, was zu einem gewissen Lärm führen kann

- privater Onsen - vielfälltiges Essen (mit Auswahl für Abendessen) - schöne Lage (mit Natur) - Service

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Wunderbarer Ort für eine kurze Auszeit zwischen anstrengenden sightseeing touren in Kyoto und dem Trubel in Tokyo!
    • Dreibettzimmer - japanischer Stil

Wer in Kyoto sightseeing machen will ist dafür etwas zu weit weg und auf jeden Fall auf den Shuttle Bus angewiesen, muss man mitdenken/reservieren. Für uns war das kein Problem.

Toller traditioneller Ryokan, wunderschön in der Natur etwas außerhalb von Kyoto gelegen. Wir konnten hier wunderbar entspannen, vor allem in der außen Badewanne mit warmem Wasser mit Blick auf einen japanischen Garten. Das Essen war ebenfalls hervorragend, es gab an einem Abend zum Dinner sogar eine Meiko Tanzvorstellung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Wunderschöne Auszeit mit toller Badewanne im Freien

—-

ein unglaublich schönes Fleckchen in den Bergen vor Kyoto. wir haben die Zeit genutzt, vor Ort das heisse Aussenbad das zum Zimmer gehört hat zu genießen und die Tempel und Schreibe der Gegend zu erkunden. zum hin und wegkommen aus/nach Kyoto gibt es täglich einen Shuttlebus (Fahrzeit ca 15 Minuten) das Abendessen, Frühstück sowie der Service waren ausgezeichnet - das Abendessen wird aufs Zimmer gebracht und das Frühstück in einem sehr hübschen Frühstücksraum serviert. Vorsicht nur wer keinen Fisch oder Algen zum Frühstück kennt/mag, die Speisen hier sind traditionell japanisch und wundervoll hergerichtet! wir sind restlos begeistert, vor allem vom sehr sehr höflichen, aufmerksamen und herzlichen Service der Mitarbeiter. hoffentlich kommen wir mal wieder :)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023