2. Hotelbewertungen Japan

Nr. 417 von 1.384 Hotels in Tokio

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Fur Stadtbesuch ok
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr klein mit winzigem Fenster.

Gute Lage an der Metro, fußläufig zum Kaiserpalast.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Für einen Kurztrip in Tokio sehr gut geeignet!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett (17 m² x 120 cm breites Bett) – Nichtraucher

Es fehlte ein Safe.

Ausgezeichnete Lage, direkte Anbindung an U-Bahnstation und trotzdem ruhig gelegen. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Das Hotel liegt sehr zentral, ganz in der Nähe des Kaiserpalasts. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegen eine I-Bahnstation und mehrere kleine Supermärkte. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gut

Im Zimmer hatte es am ersten Tag einen sehr unangenhmen Geruch, das legte sich zum Glück die Tage.

Wir waren sehr erschöpft von der Reise und waren sehr dankbar, dass wir früher einchecken konnten, es kostete einen kleinen Aufpreis. Die Zimmer waren klein, das Bett eher klein. Es genügt für einen kürzeren Aufenthalt. Was ich positiv fand, war, dass sie täglich auf Wunsch unser Bett frisch bezogen haben und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Toller Ausgangspunkt um dir Stadt zu erkunden
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett (18 m² x 160 cm breites Bett) – Nichtraucher

Das Zimmer ist mit zwei großen Koffern etwas beengt. Aber machbar.

Die zentrale Lage und das üppige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr angenehmes Hotel in für uns guter Lage.
    • Hollywood Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war eher klein aber damit muss man in Tokyo rechnen. Sonst nichts was mir nicht gefallen hätte.

Es hatte unerwartete Dinge wie z.B. einen Schlafanzug, spezielle Pflegeprodukte und einen Frischespray für die Kleidung. War super! Die Lage ist sehr gut from die Parks und man war auch in guter Lage zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Gutes preis-leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider das frühstück recht teuer.

Lage dicht an der metro, kleine lebensmittelläden in der nähe, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Klasse Hotel mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Der größte Makel war der fehlende Platz für die Klamotten. Wer nicht aus dem Koffer leben kann wird hier wahrscheinlich seine Grenze ziehen.

Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und hat geholfen, wo sie konnten. Wir mussten wetterbedingt unsere Folgeunterkunft stornieren und haben angefragt, ob wir unseren Aufenthalt verlängern können und uns wurde geraten, dass wir über Booking die Buchung machen (da es günstiger sei für uns, als wenn wir es direkt an der Rezeption gebucht hätten). Anschließend wurden die Buchungen verknüpft, dass wir unser Zimmer nicht wechseln mussten. Das Zimmer war relativ klein, aber gut und effizient ausgestattet. Man muss sich nur überlegen, wie man mit den Klamotten zurechtkommt, da es weder einen Kleiderschrank gab, noch eine richtige Ablage. Wir haben so ziemlich aus dem Koffer gelebt. Ansonsten hatte das Zimmer eine Badewanne gehabt und auch das Bad selbst war gut eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, man hat in der direkten Nähe mehrere gute Lokale und auch Konbinis (zwei Family Marts und einen 7-Eleven). Der U-Bahn Zugang lag direkt auf der anderen Straßenseite und hat vieles sehr einfach gemacht. Preis-Leistung war sehr gut gewesen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gutes Hotel, mit toller Lage und großen Zimmern

Frühstück etwas zu teuer

Lage, Zimmergröße, eigene Badewanne

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist genial und das Personal freundlich

Nichts!

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sehr angenehmes hotel würde wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett (18 m² x 160 cm breites Bett) – Nichtraucher

Wassmaschine und trockner supper viele vorhanden und sehr nahe im Zentrum und metro station gerade vor dem hotel dafür aber sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Seriöses 4-Sterne-Hotel in solider Umgebung mit durchweg guten bis sehr guten Leistungen.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett (18 m² x 160 cm breites Bett) – Nichtraucher

Schön wäre es gewesen, wenn die Rezeption mit Mitarbeitern aufwarten könnte, die ein bisschen besser Englisch sprechen. Das Frühstücken mit so vielen Menschen in den großen Banquett-Sälen war zunächst gewöhnungsbedürftig.

Sehr gut und ruhig gelegenes Hotel der typischen 4-Sterne-Kategorie mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett (18 m² x 160 cm breites Bett) – Nichtraucher

Das Zimmer könnte eine Kommode vertragen. Es gibt zwar einen Schrank, aber der hat nicht sehr viele Fächer

Personal kann Englisch und ist sehr zuvorkommend. Ausblick vom 10. Stock war sehr gut und auch die Aufzüge kamen zügig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Das Hotel war sauber und hatte eine gute Lage. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich es vielleicht wieder buchen.
    • Hollywood Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett bekommen, welches in der Ecke stand, so dass einer immer vom Fußende einsteigen musste. Außerdem hatte das Zimmer keinen Schrank, nur 6 Bügel an der Garderobe, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben.

Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war gut, die Lage des Hotels auch. Der U-Bahnhof war direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Perfektes Hotel für 3 -5 Tage Tokio - Besuch

Frühstück top /japanisch und europäisch, allerdings etwas zu teuer im Verhältnis zu anderen Hotels. Wer preiswerter Frühstücken will kein Problem, mehrere Möglichkeiten direkt um die Ecke.

Zimmer für japanische Verhältnisse top, zu einem sehr guten Preis. U Bahn Station direkt gegenüben und sehr gute Lage für alle Ziele in der Stadt. Absolut empfehlenswert. Viele Restaurants direkt in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wird gerne wieder gebucht

Alles rund um gelungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Super Aufenthalt, japanisches Serviceverständnis begeistert!

Keine negativen Erfahrungen

Sehr hilfreiches Hotelpersonal, sauberes Zimmer mit viel Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Ein praktisch gelegenes Hotel
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer im 2.Stock war etwas düster, die Lampen nicht sehr hell zu regulieren Der Frühstücksraum ohne Fenster und die AC sehr kalt eingestellt

Sehr gute, reichhaltige Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen beim Frühstück Sehr ruhig, freundlicher Service Perfekte Lage (Metroeingang gegenüber, Convenience Stores nahe, ebenso Restaurants und kleine Lokale)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Top Hotel für einen guten Preis.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett (18 m² x 160 cm breites Bett) – Nichtraucher

Die Zimmer sind einwenig eng mit 2 grossen und 2 kleinen Gepäckstücken, für Japan aber total normal.

Ich fand es super das man Wäsche waschen kann im Hotel und es gab kleine einweg-Haarbürsten, Zahnbürste, Pantoffeln und Schuhputz Set. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Check-In war wirklich erst Punkt 15 Uhr. Man mussste Nummer ziehen und nochmal warten, das hätte man alles schon vorher erledigen können.

Wunderbar an einer zentralen U-Bahn Linie gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ich würde dieses Hotel bei jedem Japan Aufenthalt buchen.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Leider, außer einem Stuhl am Schreibtisch, keine weitere Sitzmöglichkeit.

Super Anbindung zur Metro Hanzomon, Fahrstuhl zum Ausgang der zum Hotel führt. Sehr sauberes Hotel, kein aufdringliches Personal und ruhige Umgebung. Die Badewanne hat die perfekte Länge und Tiefe für ein tägliches Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Personal kann nicht englisch, steinhartes Bett, sehr eng, Doppelbett an der Wand, sodass einer von uns immer ins Bett „klettern“musste.Frühstück überteuert.

Nahe Metro, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir würden wieder dort buchen!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett (18 m² x 160 cm breites Bett) – Nichtraucher

Die Klimaanlagen ,des gegenüberliegenden Hauses, waren sehr laut und der Schrank sehr klein, beides kein Grund zu meckern, aber erwähnt sollte es mal werden.

Das Personal und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Die Lage zur Metro Station Hanzomon ist perfekt. Metro Ausgang Exit 5 nehmen.