2. Hotelbewertungen Kambodscha

Bewertungen für Golden Temple Retreat 5 Sterne

Wat Damnak Village, Siem Reap, Kambodscha

Nr. 14 von 362 Hotels in Siem Reap

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes Hotel für Kurzaufenthalt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Netter Empfang Schönes, grosses Zimmer gleich neben dem Pool

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Gute Lage. Nicht direkt im Trouble der Pub Street. Gutes Frühstück. Faires Angebot für eine Tour nach Angkor Wat. Haben ein TukTuk genommen (sehr empfehlenswert)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ein Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden.
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Das Hotel ist eine wahre Oase in der trubeligen Stadt. Schon beim Betreten der sehr schönen, im asiatischen Stil gehaltenen Lobby und beim Blick auf den herrlichen, in einem Atrium liegenden Pool fühlt man sich willkommen und wohl. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Beim Sehr guten Frühstück wird man sogar mit Namen begrüßt. Über die Rezeption lässt sich ein Tuktukfahrer bestellen; sehr zu empfehlen und bei Ausflügen oder früher Abreise wird ein kostenloses Breakfast oder Lunch to go zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

'Goldener Tempel' als Ruheoase

Alles perfekt.

Sehr angenehmes kleines Hotel mit einem idyllischen Innenhof und Schwimmbad. Das Personal, besonderen Dank an Nut, ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schönes, ruhiges aber zentrales Hotel mit kleinen Abstrichen.
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Recht laute und schwache Klimaanlage im Zimmer. Zu offenes Badezimmer, hellhörig.

Ruhige Lage aber zentral, große komfortable Zimmer. Schöner Pool. Sehr gutes Spa! Zuvorkommender früher Check in und später Check out.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

ein Traum - besonders nach anstrengendem Sightseeing
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Tolles Ausstattung, Aufmerksamkeit des Personals, fantastische feine Küche, liebevoll präsentiertes Frühstücksbüffet mit asiatischen und westlichen Leckereien, überschaubare Anzahl der Zimmer, Spa-Massagen wohltuend

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super!
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. In einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch zentral. Auf der Speisekarte steht eine gute Auswahl an westlichen und traditionellen Speisen. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gibt ein großes Angebot im Spa.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Perfektes Hotel in Siem Reap - familiär, komfortabel und geschmackvoll

Uns hat alles gefallen!

Das Hotel ist einfach super! Wir haben den Service, die Hilfsbereitschaft, die Zuvorkommenheit des Personals genossen. Die Zimmer (super geschmackvoll!) sind einfach perfekt. Besonders genossen haben wir die Massage, die im Hotel angeboten wird: Sehr vernünftiger Preis, saubere Räume - einfach zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Premier Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

Es war schlichtweg alles in Ordnung.

Der Service einschl. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren selbst für uns als Vielreisende umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Jederzeit wieder
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Es gibt nichts zu kritisieren, allein das Duschgel könnte etwas weniger zähflüssig sein (wenn das der einzige Kritikpunkt ist, sieht man wie perfekt alles ist).

Besser geht kaum. Absolut empfehlenswert. Sehr aufmerksames Personal, extrem gut eingerichtete Zimmer; besonders beeindruckend das Bad. Die Lage fast perfekt, sehr ruhig und trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Ich würde dort jederzeit wieder einchecken, kein Vergleich zu dem überteuerten Hotelschrott in Europa.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Perfekt
    • Premier Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit unglaublich zuvorkommendem Personal! Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Auch die Lage hat uns gut gefallen, nicht mitten im Geschehen aber zB Nightmarket und Pub-Street sind fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet hat eine große und leckere Auswahl. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das wir ebenfalls empfehlen können! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Premier Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

Das Hotel ist ein Traum. Das Personal ist super freundlich. Die Preise sind in Ordnung. Wir hatten eine Suite mit einem 15 US Dollar Massagegutschein. Die Massage war ebenfalls super. Di, Do und Sa gibt es ein 5 Gänge Menü der Spitzenklasse mit Khmer Tanzshow für 35 US Dollar. Zur Pubstreet sind es ca. 5 Minuten zu Fuss Das Hotel war grandios- es gab überhaupt nichts auszusetzen. Wenn wir wieder kommen- dann auf jedenfall in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Tolles Hotel

Top Unterkunft mit exzellentem Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Sehr schöner Aufenthalt. Ganz toll war der Ausflug nach Angkor Wat, der vom Hotel spontan organisiert wurde!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Paradiesisch
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Das Hotel ist ein wunderbares Paradies in dem Heißen Land! Der Pool liegt zwischen 2 Gebäuden und es gibt Drumherum schöne Pflanzen. Alles ist sehr sehr sauber, aber das Hotel ist nicht erst vor 2-3 Jahren gebaut worden sondern vor ca 10. das Bett war super bequem, die Klimaanlage hat super funktioniert, das bad riesig, ich wurde auch noch upgegraded und hatte ein Zimmer direkt am Pool. Wunderschön. Das Personal ist super nett und aufmerksam, und versucht alle Wünsche zu erfüllen, Frühstück war auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

unbedingt buchen

wenig Sonne am Pool

alles war sehr gut das Personal ist aber besonders hervorzuheben . unglaublich freundlich , bemüht in allen Belangen , Ausflüge organisiert , immer hilfsbereit lieb und nett

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Bestes Hotelteam
    • Premier Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

Wir möchten ein ganz besonderes Dankeschön an das Personal aussprechen, besonders an Marida, Tong sowie Mrs. Srey und Mrs. Sopheak. Sie haben herausragenden Service geleistet. Für meinen Mann haben sie nicht nur das Zimmer zu seinem Geburtstag dekoriert, sondern auch noch einen leckeren Kuchen gebacken. Ein Upgrade zu einem Zimmer mit Poolzugang haben wir auch noch bekommen! Der Pool ist ebenfalls super. Besonders hat mir auch gefallen, wie hygienisch das Frühstück unter tropischen Bedingungen serviert wurde. Die Lage ist ideal, nachts kein Lärm, aber in 10 min ist man an der Pub Street, wenn gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Wunderschönes stylisches Hotel mit exzellentem Service

keinerlei Beanstandungen.

Der sehr aufmerksame Service im Hotel und die sehr saubere und gepflegte Hotelanlage, sowie das liebevoll dekorierte und sehr feine Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Sehr freundliches Personal und sehr gutes lokales Essen, Unterkunft in ruhiger Umgebung

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Tolles Hotel Tolles Team
    • Luxury Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

Vom Empfang über das gesamte Personal, es ist ein super freundliches zuvorkommendes Team. Der Service am Pool, die Damen aus der Massage einfach alle sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Zweimal verlängert nachdem es so schön hier ist. Wenn Siem Reap dann hier.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Erholsam, entspannend - bestens versorgt.
    • Premier Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

Mein Zimmer war direkt am Pool im EG gelegen und hatte eine Schaukel auf der Terrasse, auf der ich gern gesessen bin. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und an der Rezeption wurde ich ab Tag 2 mit Namen angesprochen. Besonders hat mir gefallen, das am Zimmer Glasflaschen mit Wasser zur Verfügung gestanden sind und nicht die stets präsenten Plastikflaschen. Ebenso die Handtücher konnte man länger behalten, die Nachhaltigkeit hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Es war ein äusserst entspannter Urlaub.
    • Premier Suite Twin Pool View - Free USD15 Credit Spa

Das üblichen 5 Stern Niveau erreicht das Hotel trotz den erwähnten Vorzügen nicht.

DAS Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut, ebenso die Massage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Super Service und grüne Oase
    • Premier Suite Pool View - Free USD15 Credit Spa

Die Übernachtungspreise sind recht hoch, allerdings ist das Anscheinend nahe Ankor Watt überall so.

Es fängt schon mit der Begrüßung an, wir werden nach unseren Namen gefragt, bekommen Erfrischungstücher und ein Begrüßungsdrink. Danach dürfen wir unser Zimmer beziehen( wir haben ein Gratis Upgrade bekommen) und konnten die die Zimmer im Erdgeschoss. Dieses Zimmer ist groß, auch ein Zustellbett (für ein Kind) passt ohne Probleme. Auch das Zustellbett war Gratis. Der Pool ist sauber und hat eine angenehme Wassertemperatur, wir konnten schwimmen und entspannen. In unserem Reiseangebot war eine Massage und ein Abendessen inklusive. Die Massagen waren die besten die wir in den letzten 6 Wochen in Südostasien bekommen haben. Das Abendessen war lecker und sehr liebevoll angerichtet, auch hier können wir den kleinen Snack am Pool empfehlen. Aber was uns am meisten Beeindruckt hat war der Service. Das Personal kannte unsere Namen und sprach uns immer so an. Sie boten uns Hilfe an, ohne Aufdringlich zu sein. Wir buchten einen Tuck Tuck Fahrer direkt über das Hotel um Ankor Watt zu erkunden (kostet 18€ am Tag-wir hatten Mr.Thai) weil das Hotel eigne Fahrer hat die keinen Alkohol trinken. Als wir krank wurden bekamen wir Inger Tee und kalte Waschlappen aufs Zimmer. Wir wurden mit 2 Begleitpersonen und Fahrer zum Flughafen gebracht und freundlich verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

sehr angenehmes und freundliches Personal, gut und ruhig gelegen… jederzeit wieder
    • Luxury Suite Pool Access - Free USD15 Credit Spa

alles - best place to stay