2. Hotelbewertungen Kambodscha

Street 30, Veal Village, Kouk Chork Commune, Siem Reap, Siem Reap, Kambodscha

Nr. 11 von 363 Hotels in Siem Reap

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

angenehmer Aufenthalt
    • Classic Suite mit kostenloser Minibar – mit kostenlosem Abholservice vom Flughafen und Wäscheservice

- der Verkehr auf der Straße ist im Aussenbereich leider nicht zu überhören - die Straßen auf dem Ankor Gelände sind gut zum Fahrradfahren geeignet und die Lage des Hotels bietet sich dafür an - Fahrräder vor Ort zum Ausleihen wären vielleicht eine gute Ergänzung

- Personal in allen Bereichen sehr freundlich - der Pool ist richtig gut: groß, sehr sauber, angenehme Wassertemperatur und tolle Fliesen - im Zimmer ist es ruhig - viele kostenlose Extras

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Das Anansaya La Maison ist die erste Wahl für drei Tage Angkor Wat
    • Zimmer Landmark mit kostenloser Minibar – mit kostenlosem Abholservice vom Flughafen und Wäscheservice

Frühstück und Dinner waren nur so lala, aber für uns spielt das keine große Rolle. Die Menüauswahl änderte sich nie, was auf der Karte stand, war nicht immer auch da, ja und der Morgen begann ohne jede Überraschung am Büffet. Nur für den Fall, dass der geschätzte Besitzer was ändern will

Lage, Lage, Lage würde der Makler schwärmen und die Nähe zu Angkor Wat herausstreichen. Stimmt auch. Dennoch waren wir vor allem von der Freundlichkeit und Professionalität des Empfangs beeindruckt. Steven wurde eine Art persönlicher Betreuer für den ganzen Aufenthalt, unsere Tuk Tuk Driver waren zuverlässig, sicher und dankbar. Wir haben den Lebensstil der Kambodschaner schätzen gelernt und mussten dennoch in keiner Phase auf westliche Annehmlichkeiten verzichten (wenn wir das denn wollten). I mean: It's a hotel, but you feel at home.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wenn Siem Reap, dann dieses Hotel!!!

Nichts…..

Es ist ein Inhaber-geführtes Hotel und das spürt man in jedem Moment: Außergewöhnlich freundliches Personal, Liebe zum Detail, dies auch bei den buchbaren Paketen, ein tolles Restaurant mit perfektem Frühstücksbuffet nebst Pho-Fresh-Stand, Heissgetränke aus dem Siebträger und frisch zubereiteten Säften!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Gute Lage um Angkor World zu sehen. Personal sehr zuvorkommend.

Die Planung meiner Reise zur Angkor World. Ich hatte einen sehr guten Tuk-Tuk Fahrer, der mit mir eine schöne Route gefahren ist und die Tempel kurz erklärt hat!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe King - Free 90Min Daily Massage + Roundtrip Airport Transfers

sehr nettes personal und super massagen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Perfektes Hotel mit top Ausgangslage für Angkor tempelbesuche und ausspannen am Pool bei Hitze.
    • Deluxe King - Free 90Min Daily Massage + Roundtrip Airport Transfers

Waren ein Mal zum Abendessen im Hotel Restaurant. Das können wir (wirklich) nicht empfinden.

Unglaublich freundliches Personal. Gutes und grosses Frühstück. Hammer Poolbereich, plus gab es am Nachmittag als Aufmerksamkeit des Hauses ein kühles Getränk und etwas zum knabbern (kostenlos) Im Zimmer gab es 4 Flaschen Wasser, ein Cola und ein Sprite jeden Tag inklusive. Gratis Wäscheservice dabei (vor 13 Uhr abgeben, um 20 Uhr zurück) und wir gebucht mit Massagen inklusive, ebenso top. Kostenloser TukTuk Shuttle (hin und zurück) zur Pubstreet, top abends um extern zu essen. Einfach ein top Hotel! Perfekt als Ausgangspunkt für Ankgor Tempel besuche und relaxing zur Mittagshitze am Pool Für nur USD 15.- fuhren sie einen mit dem TukTuk zu jedem Tempel (1-3), haben 3 von Stunden gewartet und uns wieder abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – mit kostenlosem Abholservice vom Flughafen und Wäscheservice

Alles, der Service lässt keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommendes Personal unglaublich freundlich. Wunderschönes Hotel und leckeres Frühstücksbüffet/Essen. Auch sind alles Tuk Tuk Fahrer des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – Täglich kostenlose 60-minütige Wellnessanwendung und Abholservice vom Flughafen

Toller Service, der Gast ist hier König!! Wir haben auf der Welt schon viele Hotels kennengelernt, aber in keinem haben wir so einen tollen Service für einen - aus unserer Sicht-guten Preis bekommen!! Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen!! Es fing schon mit der Abholung am Flughafen an, was sehr angenehm ist nach der langen Anreise. Es gab mehrfach einen kostenfreien Drink als Willkommen oder am Pool. Die Wäsche kann man kostenfrei reinigen lassen und überhaupt waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die von uns gebuchten Zimmer beinhalteten jeden Tag eine einstündige Massage. Die Mädels im Spa wissen genau, was sie tun, das war toll! Für uns war Steven Loh verantwortlich. Vielen Dank lieber Steven, du bist seitdem in unseren Herzen! Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr komfortables, ruhiges Stadthotel mit schönem Pool
    • Deluxe Zweibettzimmer – mit kostenlosem Abholservice vom Flughafen und Wäscheservice

Das Hotel liegt auf dem Weg nach Angkor Wat & Co. Wer es schätzt (und nach den langen Besichtigungstagen noch Kraft dafür findet), abends noch mal durchs Städtchen zu bummeln, muss ein TukTuk nehmen - in die Stadt hinein ist das kostenfrei.

Sehr persönlich, sehr umsichtig. 29 Zimmer, fast 60 Leute Staff. Alle lieb und bemüht. Große Zimmer, große Dusche, zwei Waschbecken, Safe, Balkon. Empfehle Zimmer auf Etage für Privatheit, in Poolnähe sind sie etwas zu einsehbar. Wäscheservice, Softs und Wasser kostenlos. Abholservice vom Airport. Rezeption organisiert alles, vom Angkor-Tempelerlebnis mit Guide und Fahrer bis zur Restaurant-Buchung. Toll!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Stylisches Hotel
    • Zimmer Cabana mit Kingsize-Bett – mit kostenlosem Abholservice vom Flughafen und Wäscheservice

Unser Zimmer war vielleicht nicht mehr ganz neu jedoch sehr schön eingerichtet und sauber.

Die Anlage ist super gelegen, zwischen Angkor Wat und dem Stadtzentrum waren es nur ein paar Minuten mit dem Tuk Tuk oder Auto. Außerdem sind wir sehr herzlich willkommen geheißen worden beim einchecken und es wurde alles erklärt. Wir haben auch den in unserer Buchung enthaltenen gratis Wäscheservice in Anspruch genommen und es hat wunderbar funktioniert! Das Essen war sehr gut und zum Frühstück gab es am ersten Tag Service und an den anderen Tagen dann Buffet, wobei beim Buffet auch direkt bei einer Live Cooking Station Spiegelei und Co zubereitet wurden, genauso gab es zur Auswahl Kambodschanische Speisen dort, jedoch wäre es hilfreich gewesen Speisenvorschläge anzugeben, damit man weiss was alles möglich ist bei der Live Cooking Station. Man konnte auch Lunch zum Pool bestellen und die Anlage ist in allem sehr stylisch. Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Für einen ruhigen Aufenthalt mit tollem Pool eine sehr gute Wahl

Das Frühstück war leider kein Highlight, bei dem Preis könnte es besser ausfallen.

Sehr schöne Unterkunft, ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Kleine private Unterkunft mit exzellenten Service

Sehr persönlich, tolle Massage inklusive, Transfer inklusive

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Unvergessliches Erlebnis in einer kleinen Oase
    • Zweibettzimmer Cabana – mit kostenlosem Abholservice vom Flughafen und Wäscheservice

Das Hotel ist wie eine kleine Oase - makellos sauber, geschmackvoll eingerichtet und vermittelt eine einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Poollandschaft bietet eine angenehme Atmosphäre nach einem anstrengenden SightseeingTag.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

wir würden gerne wiederkommen

Frühstück sehr gut und immer lokal und ausgefallen. Der Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Wohlfühloase in Siem Reap

Der Aufenthalt begann mit einer tollen Überraschung beim Hotel-Transfer: es gab für jeden eine frische Kokosnuss. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten sofort unsre Ausflugswünsche für die nächsten Tage vereinbaren. Ein besonderer Service des Hotels sind hoteleigene Tuk-Tuks; mit unserem Fahrer Mr. Vanny sind wir 4 Tage zu unseren Wunschtempeln gefahren. Er hatte bei jedem Halt kühle, feuchte Tücher sowie ein gekühltes Wasser für uns. Sehr gerne haben wir auch an dem Pool gelegen und den Gratis-Cappuccino sowie das Fruchtgetränk des Tages mit einer kleinen Leckerei genossen. Wir haben jeden Abend das Hotelrestaurant genutzt und dort lecker gegessen. Mr. Miller und sein Team waren sehr um uns bemüht. Dem Hoteleigentümer nochmals unseren herzlichen Dank für die Dinnereinladung. Die 29 Zimmer sind sehr geräumig und haben einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pool und die Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Super nettes zuvorkommendes Personal, perfekte Lage fuer Angkor Wat

Leider war das Fruehstueck sehr duerftig

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Kleines aber sehr gut ausgestattetes Hotel mit durchweg motivierten und freundlichen Personal.

Die Lage war etwas außerhalb vom "Geschehen", wurde aber vom Hotel mit einem kostenlosen Transfer 24/7 gelöst. Das Personal sehr sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Frühstück leider nicht als Buffet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Perfekt!

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel und waren durchwegs begeistert! Das Personal und der Besitzer waren zuvorkommend, hilfsbereit, herzlich und wirklich sehr entgegenkommend! Die Lage war perfekt um Angkor Wat zu erkunden. Es wurde wirklich sehr viel geboten und wir könnten nicht zufriedener sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Maximal das Duftkonzept im Spa sollte mal angegangen werden.

Megafreundliches und hilfsbereites Personal. Wir können es wirklich sehr weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

...weshalb ich aber einen Punkt abziehen muss: Die Zimmer sind etwas hellhörig, so dass man nachts einen Nachbarn oder einen Hund bellen hören kann, und das Hotel ist an einer Hauptstraße, so dass man in der Anlage den Straßenverkehr als leichtes dauerhaftes Rauschen wahrnimmt. Es ist insgesamt nicht laut, aber eine vollkommende Stille darf man nicht erwarten. Und: Das Essen (vieles wegen des Fleisches) ist teilweise nicht genießbar (z.B. burger patty oder Fleisch im eggs benedict). Andere Sachen sind dafür lecker (drinks, Säfte). Allerdings überwiegen die Vorteile und man darf auch nicht vergessen, dass die Anlage in Kambodscha liegt, weshalb man auch keinen falschen Maßstab ansetzen darf. Es bleibt daher bei 9 Punkten.

Personal ist super freundlich und hilfsbereit (organisieren auch Reisen etc.), die Wohnungen sind sauber und nicht zu klein, und die Anlage sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern. Der Pool riecht auch nicht nach Chlor und ist SEHR sauber. Top!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Oase der Ruhe und Freundlichkeit

Sobald man das Hotel betritt, empfängt einen eine Oase der Ruhe - und das herzliche, freundliche Personal. Am großzügigen Pool vorbei gelangt man zum Restaurant und - in unserem Fall - dem Zimmer. Obst, Wein, Käse, Nüsse - weil wir spät ankamen hat uns diese Überraschung besonders gefallen. Frühstück und Lunch im Restaurant waren klasse. Preis-Leistung unschlagbar 👍 Jede auch noch so ausgefallene Frage wurde mit einem Lächeln beantwortet, jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist der absolute Hammer-ohne Ausnahme! Dankeschön für die schöne, leckere, erholsame Zeit!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Etwas hellhörig

Sehr große, schön eingerichtete Zimmer, toller Pool, sehr besondere Architektur im schönen Garten. Große Frühstücksauswahl, frischgepresste Säfte. Dazu sehr freundliches Personal! Auf jeden Fall eine Top-Empfehlung für den Besuch in Angkor Wat.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ein schönes modernes Hotel mit sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeitern.

Super Hotel mit sehr schönen Zimmern, Restaurant und Poolanlage. Von der Abholung vom Airport bis zum Check out haben uns die Mitarbeiter einen perfekten Aufenthalt bereitet! Es liegt zwischen der Innenstadt und den Tempeln. Es gibt ein kostenloses TukTuk Shuttle in die Stadt (Rückfahrt nur 3$) & man kann Touren zu den Tempeln mit eigenem Fahrer (für den ganzen Tag) direkt im Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Eines der besten Hotels das ich auf meinen Reisen besuchen durfte.