2. Hotelbewertungen Kambodscha

Nr. 6 von 363 Hotels in Siem Reap

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Tolles Hotel
    • Deluxe Double Pool Access with Balcony

Unglaublich freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Beste Wahl in allen Belangen!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Poolblick und Balkon

Sollte ich jemals wieder hier sein, ist das Bliss das Hotel meiner Wahl. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. komfortable und große Zimmer. Sehr hilfreiche Tipps für die Freizeitgestaltung und die Touren.

Perfektion mit Herzlichkeit, 10 Punkte mit Sternchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Bestes Zeichen für Zufriedenheit ist, wenn man wiederkommt. Ich war das 2. Mal dort, aber nicht das letzte Mal!! Es gibt viele sehr gute, saubere Hotels, das Besondere am Bliss Angkor ist die Atmosphäre, die ALLE Mitarbeiter verbreiten. Man wird jeden Tag mit einem gekühlten Handtuch, Tee und freundlichen Worten empfangen. Wenn man eine Weile am Pool ist, bekommt man Wasser und Snacks. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die Aufmerksamkeit und das Zusammenspiel des Teams. Die Speisen sind sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und -wie auch die Cocktails- zu erstaunlich moderaten Preisen. Und wenn man mit anderen Gästen spricht und jeder von diesem kleinen Hotel schwärmt, sagt das eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wenn ihr nach Siem Riep reist, übernachtet im Bliss!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Unfassbar freundlicher Service in einem wunderbaren Hotel in einer ruhigen aber trotzdem zentralen Nebenstraße. Toller und schön angelegter Pool , super Zimmer, ausnahmslos mega nette Bedienstete, einfach alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles war perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Vom Empfang bis zum Check-Out wurden wir außerordentlich gastfreundlich behandelt. Die Anlage gleicht einem kleinen, abgeschotteten Paradies mitten in Siem Reap. Das Hotel organisierte sehr gute Fahrer für unsere Transfers sowie einen besonders guten Fahrer (Mr. Ol) für unsere Besichtigung von Angkor Wat. Da wir den Sonnenaufgang in Angkor Wat erleben wollten, mussten wir schon sehr früh los (5 Uhr), sodass ein Frühstück im Hotel noch nicht möglich war. Jedoch gab es ein sehr umfangreiches Frühstückspaket auf den Weg. Diesen konnten wir in Angkor Wat beim Warten auf den Sonnenaufgang verspeisen. Außerdem haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen. Alle Gerichte waren frisch gemacht und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Der Service war tadellos. Da wir draußen essen wollten wurde uns sogar ein Ventilator aufgestellt, um die Hitze besser zu ertragen. Wir können das Hotel wirklich allen ans Herz legen und würden es beim nächsten Besuch von Siem Reap ohne zu zögern erneut buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Deluxe Double Pool Access with Balcony

eigentlich alles - wie es auf den Fotos versprochen wurde, so war es auch. Und das Personal ist einfach super freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Absolut top!
    • Deluxe Double Pool Access with Balcony

Eine Oase der Ruhe mitten im Trubel der Stadt Siep Reap, wo einem das großartige Personal jeden Wunsch erfüllt und sich rührend um die Gäste kümmert. Die Zimmer sind äußerst geräumig und schön, sämtliche Touren nach Angkor und Umgebung können problemlos gebucht werden. Auch top Fahrräder oder eine Wohlfühlmassage werden im Handumdrehen organisiert. Sehr genossen haben wir auch das leckere Abendessen in wunderbar ruhiger Atmosphäre am Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Klare Empfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Das kleine gemütliche Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super gepflegt mit tollen Zimmern. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Nach jeder Rückkehr gab es erfrischenden Tee und ein kühles Tuch. Es wurde uns z.B. ein Transfer nach Thailand organisiert, der wirklich deutlich unter den Internet Preisen lag. Das Frühstück wurde weitgehend frisch zubereitet (bei der Hitze sinnvoll). Bei einem längeren Aufenthalt könnte es etwas eintönig werden. Bis in die Stadt sind es zu Fuß etwa 15 Minuten, was gut machbar ist. Natürlich kann man auch immer ein sehr günstiges Tuk Tuk nehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Perfektes Hotel in Siem Reap!
    • Deluxe Twin Pool access with Balcony

Nichts negatives! 100% Weiterempfehlung.

Sehr sauberes, schönes Hotel. Zimmer groß und komfortabel. Schöne große bequeme Betten. Pool sehr schön und direkt vor den Zimmern. Frühstück lecker und reichhaltig. Ruhige Lage und dennoch in 10 min zu Fuß im Zentrum oder in paar Minuten mit dem Tuk Tuk. Das Personal war unschlagbar aufmerksam und freundlich ohne jemals aufdringlich zu sein! Bei Fragen, Buchungen zu Ausflügen etc. immer sofort alles umgesetzt, sogar ein deutschsprachiger Guide für die Tempelanlagen wurde kurzfristig organisiert. Danke!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Extrem Freundlich und Sauber
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Das freundlichste hilfreichste Personal das ich bisher erlebt habe ohne aufdringlich zu sein, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück mit exzellentem Kaffee, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Service, Gastronomie sehr gut, Zimmer sehr schön. Wir haben ein Tuktuk für 2 Tage bestellt und sehr viele Tempel besichtigt. Der Fahrer war sehr freundlich und hat englisch gesprochen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein kleines Wohlfühl-Hotel mitten in Siem Reap. Auf jeden Fall zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Englisch-Kenntnisse.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Sauber und gute Unterkunft mit tollen Service
    • Deluxe Double Pool Access with Balcony

Harte Auflagen auf den Liegen,Bett hart,wollten gerne das Zimmer 8 std. länger das war viel zu teuer 55 Dollar, durften diese Zeit aber am Pool verbringen, spielt in unserer Bewertung keine Rolle.Handlauf am Pool fehlt.Terasse könnte mit bequemen Stühlen ausgestattet werden.

Super freundliches Personal, toller Service,sehr gutes Essen ,Getränke und Cocktails für einen fairen Preis Cola,Bier1 Dollar,Burger mit Pommes 5 Dollar, Speisen ab 5 Dollar..Massagen sehr gut 11 Dollar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Beste Hotel auf unserer 6 wöchigen Reise durch Kambodscha!!!
    • Private 2 Bedrooms Villa

Hier gab es nichts das geringste auszusetzen!

Es war perfekt !! Wir hatten die Villa gebucht. Es ist ein Haus im Hotel mit eigener Terrasse, Küche und Waschmaschine!! Hier hat man als Familie seine Privatsphäre inklusive den Service eines Hotels. Die Angestellten war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Deluxe Twin Pool access with Balcony

Sehr ruhige Lage. Unglaublich freundliches Personal. Top Service. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Erholung pur
    • Private 2 Bedrooms Villa

Das Team vom Hotel war sehr freundlich & extrem aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Ein Boutique Hotel erster Klasse
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Poolblick und Balkon

Alles! Ein Boutique Hotel erster Klasse, ruhig gelegen, mit Tuk Tuk das Zentrum der Stadt schnell erreichbar. Das Personal sehr nett, immer hilfsbereit. Das Frühstück hervorragend. Die Speisen im Hotelrestaurant auch. Die Zimmer sind gross, die Betten sehr komfortable. Ein Hotel mit viel Geschmack und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Deluxe Twin Pool access with Balcony

Ein Traum von Boutiquehotel. Der Service und das Personal einem 5 Sterne Hotel würdig und wir wissen von was wir schreiben. Das Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar. Es war perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Super Unterkunft für Erkundungen nach Angkor Wat
    • Deluxe Twin Pool access with Balcony

Super freundliches Personal, hilft bei der Ausflugsgestaltung. Toller Pool und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Poolblick und Balkon

Wir hatten in der letzten Nacht Probleme mit unserer Klimaanlage. Diese wurde zwar am nächsten Tag repariert, aber zu einem für uns eher ungünstigen Zeitpunkt. Das lag aber an einem Kommunikationsproblem, weshalb sich das nicht negativ auf die Gesamtbewertung auswirkt.

Wir haben uns durch und durch wohl gefühlt. Wir haben gleich im Hotel die Touren mit einem Tuktuk-Gefährt gebucht. Persönlich empfanden wir die Touren als etwas zu lange, weshalb wir ein paar der vielen Tempel ausgelassen haben, um mehr Zeit am schönen Pool zu verbringen :-) Das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen (vor allem das Chicken mit Khmer-Curry und die frischen Frühlingsrollen, bei und auch „Summer Rolls“ genannt) und preislich auch gleich gestellt mit den Restaurants in der Stadt. Die Distanz zu den Hauptattraktionen in der City ist vergleichsweise kurz (ca. 10 Min zu Fuss). Dennoch ist die Gegend sehr ruhig. Ebenfalls zu empfehlen sind die tollen Massagen. Was uns jedoch am meisten imponiert hat, sind die überaus freundlichen, hilfsbereiten und sehr aufgestellten Mitarbeitenden. Die Menschen in Siem Reap sind generell einfach nur fantastisch. Selten so etwas erlebt. Das Hotel hat nicht nach einer Bewertung gefragt, was ich positiv finde.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Das Hotel „The Bliss“ erfüllt alle Wünsche und Bedürfnisse, die sich ein Gast mit Anspruch wünscht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Der persönliche Service des Personales. Alle Mitarbeiter|nnen waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Hotel Manager hat uns persönlich begrüßt. Es gab bei jedem Zurückkommen ins Hotel eine Tasse Tee und ein aromatisches Erfrischungstuch serviert.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Aufmerksames, nettes Personal. Schöne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Würden jederzeit wiederkommen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick und Balkon

Ganz besonders freundliches Personal, richtig familiär. Immer alle sehr zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück mit sehr guten Kaffee-Varianten. Ruhig und tadellos sauber. Ein sehr gepflegter Pool, viele verschiedene, grüne Pflanzen und kleine Bäume und Palmen rundherum. Besonders hervorzuheben war die jedesmal sehr sympathische Willkommensgeste mit kalten Erfrischungshandtüchern und kaltem, sehr schmackhaften Tee.