2. Hotelbewertungen Kambodscha

Makprang Village, Kampong Kraeng Commune, Kampot, Kambodscha

Nr. 14 von 78 Hotels in Kampot

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe River View - Free City Shuttle Service + Free 30 Minutes Massage + Mini Bar

Die Zimmer sind ein echter Traum! Wir hatten direkten Zugang zum Fluss und die Terrasse war traumhaft. Frühstück hatten wir sowohl Buffett als auch ala Carte, wobei wir letzteres eindeutigen besser fanden. Kostenloser Transport in die Stand stand ebenfalls zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schönes Hotel an einem Seitenfluss gelegen mit netten Personal!

Das inkludierte Frühstück ist leider spärlich und zusammenhangslos (bspw. gibt es viel Gebäck aber keine Auswahl es zu belegen). In der Umgebung gibt es einige laute Hotels, was teilweise etwas störend war.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. So haben sie uns bspw. zu Restaurants oder der Train Station gefahren. Sie haben ebenso einen Fahrer organisiert mit dem wir unsere eigene Tour machen konnten (im Hotel werden ebenso Touren angeboten). Kajaks kann man umsonst zum paddeln auf dem Fluss nehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ganze Anlage sehr schön, sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Eine sehr idyllische und ruhige Anlage perfekt für eine kleine Auszeit. Die anliegenden malerischen Flussarme, die man mit einem Kanu erkunden konnte, waren ein besonderes Highlight. Wir hatten den Pool so gut wie immer für uns allein, obwohl das Hotel zeitweise wohl ausgebucht war. Auch waren wir begeistert, dass wir ein kostenloses late check out bis Abends hatte, weil dann erst unser Bus in die nächste Stadt kam.... Insgesamt: ein top Oase, das wir sehr weiterempfehlen können!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Laute Musik

Wir waren 5 Nächte, wovon 3 Tage laute Musik zum Teil furchtbare Karaoke sehr unangenehm waren. So gegen 22 Uhr war dann Ruhe. Das Hotel Management hat die Lärmbelästigung zwar bedauert, konnte aber nichts machen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Leider etwas abgelegen

Ausserordentlich freundliches Personal, wunderschönes Resort, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

entspannter Aufenthalt in Kampot

Die Lage am Fluss ist toll, die Ausstattung und die Betten auch sehr gut. Ein toller Pool und daneben die Möglichkeit zur Massage, ebenfalls sehr gut. Das Frühstück und das Abendessen waren auch sehr gut, besonders schön die Dachterrasse. Das Personal sehr hilfsbereit, wir haben einen Ausflug zu einer Pfefferplantage gebucht. Im Preis sind Fahrräder und Kajaks, mit dem Kajak sind wir einige Stunden auf dem Fluss gepaddelt, auch ein schönes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Nettes neues Resort im Nirgendwo. als wir dort waren, war der Pool leider in Wartung.

Leider lieg die Anlage etwas weit ab vom Schuss.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Es ist weit vom Dorfkern Kampot entfernt, man hat Mühe ein TukTuk zu kriegen.

Sehr schönes Hotel, fehlt an nichts. Auch das Restaurant ist super.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Gut
    • Deluxe Pool View - Free City Shuttle Service + Free 30 Minutes Massage + Mini Bar

Ggf. die Entfernung zur nächsten Stadt, sehr abseits gelegen. Abend s gabs als störende, lautstarke Musik aus der Ferne.

... das Frühstück war voll okay, leider sind viele Cocktail und Bestellungen an der Bar dem NICHT Vorhandensein der Zutaten zum Opfer gefallen. Lunch war auch okay. Abends schwapperte leider lautstarke Musik aus entfernten Ressorts/der Nachbarschaft (???) rüber. Das Personal war sehr freundlich ... ich würde es weiter empfehlen, wenn man damit leben kann weit weg vom Trubel zu sein, ist sehr abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Schönes Resort mit Verbesserungspotential.

- Lage derzeit durch Strassenbauarbeiten noch erschwert. Fahrt vom Stadtzentrum mit Auto daher ca. 40 Minuten. Tuktuks können den kürzeren Weg nehmen, daher empfohlen. Generell aber sehr weit ausserhalb, falls man auch Zeit in der Stadt verbringen möchte. - Transport durch RiverTree möglich, Fahrt ins benachbarte Spa wurde uns aber leider kurzfristig abgesagt nach vorheriger Zusage, wodurch wir fast die Massage verpasst haben. Besser selber organisieren. - Wir waren bei unserem Besuch die meiste Zeit die einzigen Gäste im Resort, was nicht per se schlecht ist, man aber dennoch wissen sollte, falls einem das nicht zusagt. Bauarbeiten sind ebenfalls noch im Gange, waren aber nicht störend. - Suite mit Flussblick gewährt leider nur Blick auf einen kleinen, stinkenden Kanal, draussen sitzen wird man hier nicht. Zudem unklar, was alles in die 56m2 gerechnet wird, das Zimmer selbst entspricht einem normalen Hotelzimmer.

Sehr schönes und neues Resort. Zimmer topmodern und sehr gut ausgestattet, schönes Badezimmer und guter Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022