2. Hotelbewertungen Kambodscha

Country Rd Wat Chowk, Krong Siem Reap 17252, Siem Reap, Kambodscha

Nr. 27 von 363 Hotels in Siem Reap

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Nichts. War perfekt.

Der Pool ist der wahnsinn😃🥰 man fühlt sich wie im Dschungel.Die Wassertemparatur ist auch ideal😃 Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit und nett, besonders Lay (Fahrer) haben wir ins Herz geschlossen. Auch der Manager Jin ist immer für einen lustigen Spruch gut😁 Das Hotel ist sehr zu empfehlen und macht alles um sich weiterzuentwickeln. Es waren traumhafte Tage in Angkor Wat. Ah und hervorzuheben ist der Cinnamon Drink, schmeckt grandios.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Wunderschönes Hotel, sehr schöner Pool inmitten von tropischen Pflanzen. Großzügige, saubere Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Haben unseren Aufenthalt 2x verlängert und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Einfach wunderbar - klare Empfehlung
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Zum Hotel und Personal an sich gibt es keine Makel :-) Das einzige was gestört hat war dass es eine Hochzeit eines Nachbarhauses gab der morgens um 5:00 Uhr begonnen hat SEHR laute Musik zu spielen, dass alle aufgewacht sind,.. dafür kann allerdings das Hotel nichts.

Sehr sehr freundliches Personal und auch sehr bemüht! Die Zimmer sind schön und wurden bei Ankunft sogar ganz herzig mit Blumen dekoriert. Der Pool und die kostenlose Wasserstation haben uns die heissen Tage sehr geholfen! Ich würde jederzeit wieder kommen und das Nature jedem Besucher von Siem Reap ans Herzen legen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Der Aufenthalt war sehr gelungen. Trotz der Lage würde ich, wenn Siem Reap, das gleiche Hotel buch
    • Honeymoon Suite with Pool Access - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Die unveränderliche Lage auch zu den Tempeln von Angkor. Etwas weit entfernt.

Das Frühstück war nicht inkludiert aber OK. Die Lage war die schwächste Gegebenheit. Das Hotel bietet am Abend einen kostenlosen Tuk-Tuk Service zum Zentrum an. Wurde jeden Tag in Anspruch genommen. Gute Einrichtung! Besonders hervorzuheben ist die naturnahe Architektur . Ebenfalls die üppige Bepflanzung. Sehr schön gemacht. 5 Punkte auf einer 5er Skala.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Das gesamte Ambiente , eine Oase mit Dschungelcharakrer , hat uns den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Das gesamte Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit in einer unaufdringlichen Art und Weise. Wir fühlten uns geschätzt und willkommen. Das Zimmer war ein modern rustikaler Traum und das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Absoluter Geheimtipp in Siem Reap

Die Unterkunft ist ein Juwel in Siem Reap und eine der schönsten Unterkünfte überhaupt auf unserer Reise. The Nature ist ein Ort der Ruhe, fernab vom Trubel der Stadt, aber dennoch durch den kostenlosen Shuttle Service in den Abendstunden perfekt angebunden. Die vom Hotel organisierten Touren mit Mr. Daro haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Ebenso war das Essen fabelhaft!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

A jewel in Siem Reap

Alles war perfekt!

Traumhaftes kleines Hotel etwas abseits vom Zentrum , aber problemlos mit dem Tuktuk zu erreichen. Ruhig und sauber . Eine grüne Oase mit wunderschönem Natursteinpool. Gutes Esses (wir hatten 2x Frühstück und 1x Lunch). Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal .

Eine kleine wunderschöne Oase zum Entspannen! Personal ist super freundlich und aufmerksam. Um ins Zentrum zu kommen, wird ein Shuttle Service angeboten. Wir würden jederzeit sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Traumhafte Atmosphäre, sehr idyllisch. Es ist ein schöner Pool vorhanden Das Personal sorgt ganz ausgezeichnet für die Gäste. Ganz besonders hervorheben möchte ich die excellente Küche.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Grüne Oase - deshlb der Name : "The Nature"
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Sehr schönes kleines Hotel, etwas außerhalb des Zentrums. Sehr ruhig, grüne Oase, sauberer Pool, gutes Bett. Angenehmes Team!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Es ist eine Oase, etwas außerhalb der City.

Schöner Pool, schöner Palmengarten. Sehr nettes Personal. Mr DARO war ein super tuktuk Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Ein Traum! Ich habe noch nie zuvor in einem so paradiesischen Hotel übernachtet. Auch das Essen und das Personal waren wundervoll. Ich kann besonders das kambodschanische Frühstück empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Eine Oase

Der Pool, der üppig begrünte Innengarten, die ruhige Lage außerhalb der Stadt, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Anlage hat eine tolle Atmosphäre, Essen hervorragend und Pool bis 9 pm zu benutzen
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Sehr schöne Anlage am Stadtrand, nur wenige Minuten in das Stadtzentrum. Hotel hat für uns den Tempelbesuch organisiert (sehr guter und kompetenter Tuc Tuc Fahrer) das Personal extrem freundlich und zuvorkommend, alles bestens organisiert. Wir waren zu Dritt, hatten zwei Doppelzimmer, beide wunderschön und individuell eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Außergewöhnlich, uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Da der neue Flughafen nun außerhalb, ist die Fahrt nicht mehr im Preis bei Buchung inbegriffen. Verständlich, da es nun +50km anstelle ~8km sind. Die Fahrt nach SiemReap City kostet ~30,- USD und geht schnell auf der neu gebauten Zufahrtsstraße.

Die Bilder sagen alles! Genau so haben wir es vorgefunden. Eine tolle grüne Oase angrenzend zum Stadtkern. Mit dem TukTuk, das immer bereit steht, sind es 5min ins Zentrum, ca. 20-25 nach Ankor. Der Pool ist perfekt. Die Zimmer leise und sauber, sehr geräumig, Klimatisiert und teilweise auch mit kleiner Küchenzeile, Waschmaschine und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das Personal ist sehr engagiert, super freundlich und aufmerksam. Tolle Vorschläge zu Touren und Tagesplanungen inkl. Organisation. Das Restaurant ist spitze. Frühstück, Mittag- und Abendessen a la carte zu angenehmen Preisen und spitzen Qualität!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wunderbares gemütliches Hotel nach überwältigenden Kulturexkursionen
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Die relativ große Entfernung vom Stadtzentrum.

Das nicht zu große Hotel war eine Oase der Ruhe und Erholung nach den Exkursionen um Angkor. Der geschmackvolle Teakholzbereich und der hervorragende Service gefiel uns besonders. Tagelang nutzten wir die hauseigene Tuktukbereitschaft mit unserem kundigen und sehr freundlichen Fahrer. Besondere Freude bereitete uns die allabendliche liebevolle und kompetente Betreuung von Mr. Houng im Restaurant. Der saubere Pool unter viel Grün war ein Genuss. In bester Erinnerung Christine und Klaus

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

./.

Wir hatten vier Übernachtung im Nature auf unserer 3wöchigen Kambodscha- Reise. Die Ausstattung und das Zimmer waren hervorragend. Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen insgesamt ist unglaublich gut. Die Lage außerhalb vom Zentrum ist kein Problem da ein Tuk Tuk Service jederzeit zur Verfügung steht. Wir werden wiederkommen und hier hoffentlich etwas mehr Zeit verbringen können.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Wunderschönes kleines Hotel zum auftanken und erholen vom Trubel in und um Siam Reap.
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Alles war bestens. Nur die Fliegen am Pool etwas lästig.

Super tolles Ambiente, sehr geschmackvoll und ansprechend. Große Zimmer. Alles da. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Tuk Tuk am Abend zur Stadt ist während einer bestimmten Zeitspanne umsonst. Leckeres Essen und Nachmittags Tee und snacks for free. Schöner Pool mit erfrischend kaltem Wasser.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Perfektes und sehr nachhaltig arbeitendes Hotel!
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Wir hatten keine unerfreulichen Ereignisse. Auf Wünsche und Anregungen wurde prompt zu unserer Zufriedenheit reagiert.

Schon die Ankunft war herausragend!!! Ein mehr als herzliches Willkommen! Begrüßungsgetränk und ein warmes Handtuch, um sich erfrischen zu können. Unser Gepäck wurde aus dem Fahrzeug sofort ins Hotel und später auf die Zimmer gebracht. Während im Hintergrund der Check-In abgewickelt wurde, hat sich er Manager on Duty unser angenommen und uns alles über das Hotel und sämtliche Aktivitäten in Siam Riep und Angkor Wat ausführlich erklärt. Wir waren zwar schon für unseren Aufenthalt präperiert, aber das Hotel hätte sich um alles gekümmert (z.Bsp. Organisation von Eintrittsticket für die Tempelanlagen). Das Hotel lebt ein nachhaltiges Hospitalitykonzept. Vieles ist aus Holz und überall gibt es Pflanzen. Alles ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Gut, die Duschwanne steht im Raum, aber die Toilette ist räumlich abgetrennt. Wir hatten sogar eine Küche, die wir hätten nutzen können. Das ist aber eigentlich nicht notwendig, denn die Angebote des Restaurants sind sehr gut! Es gibt morgens eine Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten (lokal und international), die man gegen Aufpreis beliebig erweitern kann. Tagsüber und abends kann man a la carte bestellen. Die Preise sind günstig bis moderat. Da das Hotel nicht im Zentrum der Stadt liegt ist sehr ruhig gelegen. Es sind auch immer TukTuks vor dem Hotel. So gelangt man in 15 Minuten ins Stadtzentrum. Für die Touren durch Angkor Wat kann man den Service auch nutzen. Wir hatten an drei Tagen immer den gleichen, sehr kompetenten Fahrer, der uns sehr gut durch die Anlage gelotst hat. Die Preise hierfür empfanden wir auch als sehr moderat. Uns hat der Aufenthalt im The Nature sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Three-Bedroom Villa - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Wir hatten die Villa mit der Schlafzimmern gebucht. Wunderschön und detailreich eingerichtete Zimmer. Der Pool war traumhaft. Die Villa liegt etwa 2 Fahrminuten vom Haupthotel entfernt. Man kann jederzeit über WhatsApp ein Tuktuk bestellen und sich auch das Essen liefern lassen. Das Personal hat alles für uns organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Family Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Die Zimmer im ersten Stock sind etwas dunkel, da sie nur auf einer Seite Fenster haben.

Am besten hat uns der Poolbereich gefallen. Dieser ist umgeben von vielen grünen Pflanzen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns bei allen Anliegen unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Three-Bedroom Villa - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Fast alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Absolute Wohlfühl Atmosphäre und super freundliches und familiäres Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Perfekte Oase
    • Double Room with Pool View - Free Afternoon Tea + Tree planting + Yoga space

Wundervolle Oase als Startpunkt. Das Hotel ist wunderschön und liegt abseits vom Trubel. Der Service ist super sympathisch und dank dem tollen Tuk Tuk Shuttle kommt man schnell überall hin. Wir hatten dort 3 wunderbare Nächte, Entspannung am Pool und tolles Essen. Noch perfekter war die Angkor Wat Tour mit Daru!