2. Hotelbewertungen Kambodscha

Bewertungen für Plantation Urban Resort & Spa 4 Sterne

# 28 Street 184, Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha

Nr. 11 von 211 Hotels in Phnom Penh

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Mein vierter Aufenthalt war wunderbar.

W-Lan langsam und unstabil Ganzkörperspiegel im Zimmer fehlt Matratze sehr hart

tolle Anlage! mit blühendem Lotus schöne Zimmer sehr umsichtiges Personal sehr schnelle und freundliche Kommunikation im Vorfeld bei Buchung

• Deluxe Zimmer mit Poolblick

Die Massagen waren im vergleich zum herbst deutlich weniger gezielt

sehr schön
    • Standardzimmer

da fällt mir gerade nichts ein :)

Service, Lage, Frühstück, alles sehr fein. Personal sehr freundlich. Insgesamt einfach schön. Lage ist hervorragend, alles wichtige ist in der näheren Umgebung. Eine wahre Oase im ansonsten quirligen Phnom Penh

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, perfekt zum Entspannen nach der Stadtbesichtigung
    • Superior Zimmer

Wasserqualität des Pools

Sehr ansprechendes Gebäude im Kolonialstil, wunderschöne Pflanzen, toller Spa, schöner Poolbereich, umfangreiches Frühstück.

Charmante ruhige Unterkunft mittendrin.
    • Standardzimmer

Ein schönes charmantes Hotel in Superlage. Sehr freundliches Personal, schöner Poolbereich, leckeres Essen. Die Standardzimmer sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wunderbar!!!!
    • Studio

Es war fantastisch!!! Rundum perfekt! Wir haben uns sehr erholt und die Lage ist perfekt um sich Phnom Penh anzusehen!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Traumhafte Oase inmitten von Phnom Penh!
    • Deluxe Studio

Es gab nichts.

Wunderschöne Oase inmitten von Phnom Penh. Aussergewöhnlich freundliches Personal. Traumhafter Pool. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit ausgezeichnetem Café. Wir hatten ein Studio in der obersten Etage mit Blick über die Stadt - brillant. Die Lage ist unschlagbar. Top Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar oder mit einem TukTuk in kürzester Zeit. Ein Transfer nach Siem Reap wurde ebenfalls für uns kurzfristig organisiert - super! Volle 10/10 Punkte (und wir sind sehr kritisch).

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Schöner Rückzugsort im quirligen Phnom Penh.
    • Deluxe Doppelzimmer am Pool

Das Frühstück

Gutes Restaurant. Schöne Poolanlage. Moderne Zimmer. Gute Lage. Ruhig und mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Außergewöhnliches Stadthotel
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

- Preise Minibar und Poolrestaurant verhältnismäßig hoch - Teilweise sehr laute und betrunkene Gäste am Pool, bei denen das Personal nicht "eingriff" - Balkonbeleuchtung abends zu hell/ungemütlich

- Aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter - Sehr bequeme Betten - Auf Anfrage wurde ein kostenloser Late Check Out angeboten und ermöglicht - Traumhafter Pool - Tolles und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse

Besonders der Spa. Bereich ist zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich. Ich hatte alle Behandlungen bei Sri Leak, außergewöhnlich professionell und angenehm.Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in 6 Wochen. Auch das Management an der Rezeption war sehr entgegenkommend, eigentlich hätte ich wegen 3?-maliger Aufenthaltsverschiebung 400 Dollar zahlen müssen, wurde mir vom GM erlassen. Ich werde die nächsten 5 Jahre alle 6 Wochen wiederkommen. Super Atmosphäre, gutes Essen und das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Eine Oase zum Wohlfühlen
    • Standardzimmer

Das Hotel mit seinem Flair und seiner Ausstattung. Die Lage in der Stadt, ein paar Meter zum Mekong, zum Königspalast, zum Nationalmonument, könnte nicht besser sein.Es ist immer eine Freude , nach den Excursionen wieder ins Hotel zu kommen und am wunderschönen Pool liegen zu können.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Deluxe Studio

Die Hotelanlage, Lage und das Personal sond würklich unvergleichbar. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Paradise urban Resort—zum Besichtigen und entspannten Urlaub machen außerordentlich geeignet.
    • Standardzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein. Der Preis war ziemlich hoch. Das Restaurant viel zu teuer. Die Rechnungsstellung am Ende war etwas unkorrekt.

Die von der Straße zurückgesetzte Hotelanlage. Die Nutzung der Aussenfläche für Ausstellungen, die besondere, dschungelartige Anlage rund um den Swimmingpool. Dort kann man neben den Besichtigungen wirklich Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer am Pool

Unsere Basis war das Plantation. Nach Aufenthalten in Kep und Sihanoukville kehrten wir immer wieder für einige Nächte ins Plantation zurück. Während wir am Reisen waren, wurde ein Teil des Gepäcks für uns aufbewahrt. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück sehr lecker und die Zimmer am Pool sehr schön und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Auch die Nähe zur Riverside, Royal Palace und street 240 waren sehr angenehm. Unser Teenie hat zudem gerne Zeit im hoteleigenen Gym verbracht. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Superschöne , entspannte Tage im Plantation Urban Resort
    • Deluxe Zweibettzimmer am Pool

Zentral gelegenes Hotel, iyllischer tropischer Garten mit Poolanlage, Zimmer sehr ruhig, sehr sauber. Frühstück sehr gut und liebevoll. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, beim Frühstûck und an Rezeption. Dieses Hotel gern immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Tolles ruhiges Stadthotel mit super Pool
    • Superior Zimmer

Großartiger Service. Hervorragend gepflegte Anlage. Toller poolservice. Wir haben die Nachmittage nach anstrengenden Besichtigungstrip entspannt verbracht. Sehr ruhig, kein (kinder)Lärm. Mit tuktuk alles bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Insgesamt ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt in Phnom Penh
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick

Die Musikbeschallung morgens bis abends im Poolbereich. Sie war sogar bis ins Zimmer zu hören. Beim Frühstück zu wenig Platz für alle Gäste, Bestuhlung sehr eng

Alles: Ausstattung sehr hochwertig und geschmackvoll, keine Plastikelemente im Zimmer. Sehr sauber, absolut freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer am Pool

Zimmer im Erdgedcjosd, obwohl bessere Kategorie sehr dunkel. Vorhäbge musste man. Immer zuziehen, damit niemand hetei sah. Dies störte mich sehr.

Viel Grün um den Pool gute Liegeplätze um den pool Schöne lobby, tolle Kunst Feine reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Grüne Oase in der Großstadt
    • Standardzimmer

Nichts, es war alles perfekt

Grüne Oase inmitten der Großstadt. Sauber, gepflegte Anlage, super freundliches , zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ließ keine Wünsche übrig. Bequeme Betten, luxuriöse Ausstattung. Der Pool ist wunderbar zum abkühlen. Speisen, Getränke sowie Frühstücksbuffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Poolblick

Man kann kein Trinkgeld geben im Restaurant, das System sieht es nicht vor.

Ein Tropenparadies. Einen wunderschönes französisch-koloniales Haus mit tropischem Garten. Dort singen exotische Vögel. Seltene Vögel können hier beobachtet werden. Alles ist grün und der Pool ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Serviceleistungen wie z.b das Bestellen eines Taxis funktionieren zu 100%. Sehr gutes Restaurantessen. Viele Gäste aus Frankreich und viele Gäste mit Kindern. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind ausgesprochen. Schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis , alles top

Alles war top

Es ist noch schöner als auf den Bildern . Super nettes kompetentes Personal . Leckeres Frühstück am Buffett , wo wirklich für jeden was dabei ist .Die Lage ist perfekt, vieles zu Fuß erreichbar. Vielen Dank , wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Sehr gute Unterkunft an guter Lage mit hilsbereiter Rezeption Angestellten.
    • Standardzimmer

Habe gar nichts zu bemängeln.

Sehr grosses Zimmer, super bequeme Matraze, konnten ein spätes Check out haben, sehr hilfsbereit an der Reception, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

Eine ruhige grüne Oase. Die Poolanlage ist sehr angenehm. Die Zimmer bieten alles was man braucht. Wir waren nur eine Nacht dort. Das Gebäude und die Architektur sind sehr schön. Das Frühstück ausgiebig. Würde dort sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Standardzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit toller Lage. Das Frühstückbuffet ist hervorragend.und bietet eine große Auswahl. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.