2. Hotelbewertungen Südkorea
  3. Hotelbewertungen Seoul
Südkorea Seoul Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gloryinn Bewertung: 8,3

„Schönes Hotel in zentraler Lage, wenige Gehminuten zur Metro, Restaurants und Shops in unmittelbarer Umgebung. Gute Ausstattung der Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Kategorie“

• Dream Single House Bewertung: 7,9

„Der Preis war auf jeden Fall angemessen und es war alles vorhanden, was ich brauchte. Der Besitzer und das Personal waren hilfsbereit. Zum Glück hatte ich eine eigene Dusche.“

• „Es gab genügend Platz im Bettbereich. Durch den Gemeinschaftsraum fiel es mir leichter, Leute kennenzulernen. Das Frühstücksangebot wechselt sich ständig (ich hatte allerdings nur einmal Frühstück).“

• „Man kann vor den Check-In sein Gepäck abstellen, dies ist auch für den Check-outs möglich, was uns viel mehr unbeschwerte Zeit in Seoul gebracht hat. Freundliches Personal, Frühstück inklusive, für zwei Personen ein eher kleines aber sauberes Zimmer. Die Betten waren bequem.“

• „Die Lage vielleicht ein von den besten Hostel im Umgebung. Hôtel Personal ist sehr nett Zimmer ist sauber Zimmer Größe für ein Person ist bequem. Leider hört man noch die Geräuschen von gang also nicht von draußen (nicht von Hotel Umgebung). Aber es stört mir gar nicht. Wichtig ist Sauber, Personal und die Lage. Geräuschen war nicht laut und nicht oft.“

• „Lage, Einrichtung, Personal“

• L7 Hongdae Bewertung: 8,4

„Aussicht im 20. Stock aus dem Zimmer war top. Pool großartig, definitiv empfehlenswert. Die Lage ist 1A mit Sternchen. Drumherum gibt es alles, was man braucht.“

• ENA Suite Hotel Namdaemun Bewertung: 8,7

„Die Lage war super!!!“