2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Strand, Zimmer, Essen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolles Ressort in gehobener Preisklasse
    • Zimmer mit Flussblick

Alles TipTop. Tolles Frühstücksbuffet. Wunderschöner Strand, der wegen flachem Wasser und wenig Wellengang gut für Kinder geeignet ist. Riesiger Pool. In der Lagune sahen wir zweimal Krokodile

• Zimmer mit Flussblick

Sehr schöne und weitläufige Anlage mit sehr sauberem Strand. Zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Zimmer mit Flussblick

Abendessen gab es leider erst ab 19:30 Uhr. Mit Kleinkind (2 Jahre) war dies viel zu spät, sodass wir außerhalb der Anlage schauen mussten. Viele Restaurants gibt es in direkter Nähe leider nicht. Wäscheservice im Vergleich zu vielen anderen Orten in Sri Lanka sehr teuer.

Sehr schöne Anlage direkt am Meer. Hier kann man auch im März noch gut baden. Schöner großer Pool. Die Zimmer sind auch sehr groß und gemütlich eingerichtet mit viel Ausstattung. Außerdem sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gab es nichts!

Der Pool und das Meer waren traumhaft! Das Personal war sehr freundlich und war sehr aufmerksam (z.B. wurde der Pool ständig von Blättern befreit, extra den Whirlpool angemacht). Wir hatten super Gespräche mit dem Barkeeper, Hasitha, welcher uns auch perfekte Drinks gemischt hat. Frühstück war auch gut (hatten aber kein Buffet, sondern a la carte). Wenn man Glück hat, sieht man im Fluss auch ein Krokodil!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Tolle Lage, schöne Unterkunft- unerfreuliches Restaurant
    • Zimmer mit Flussblick

Das Essen im Restaurant, auf das man angewiesen ist, ist völlig überteuert. Das Restaurant hat den Charm einer riesige Kühlhalle. Extreme Lautstärke, weil es hallt und der Koch minutenlang ohrenbetäubend hackt. Hinzu kommt das Personal, das zwar bemüht ist aber keine Ausbildung hat. Da muss man dann Belege unterschreiben (für jedes Bier einen eigenen), während man gerade kaut. Teller werden entweder einfach mit Essen abgeräumt oder wahlweise gar nicht abgetragen, etc. Das hat uns nach zwei Tagen gereicht.

Die Lage ist an einem sehr schönen Strand. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Super sauber und schöner Pool
    • Zimmer mit Flussblick

- Restaurant + Mitarbeiter im Restaurant Wir haben abends im Restaurant nicht das 5Gänge Menu bestellt und sofort gemerkt, dass das dem Restaurantleiter scheinbar nicht gefällt, denn wir haben anschließend 1 Stunde auf unser Essen ala Carte warten müssen. Außerdem wird man vom Restaurant Personal als Frau einfach ignoriert und nicht beachtet - mein Mann wurde gefragt was wir essen und trinken möchte und auch nur er wurde gegrüßt, mich hat man nichtmal angesehen oder mir einen schönen Abend gewünscht. Das ist wirklich sehr schade, zumal der erste Eindruck an der Rezeption ein anderer war.

- die Zimmer sind groß und sauber - wir hatten wunderschöne Blumen auf dem Bett - das Hotel befindet sich direkt am eigenen Strand und vom Pool hat man einen herrlichen Blick aufs Meer - die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr herzlich und sehr zuvorkommend - abends kann man Krokodile sehen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

toller Strand

Poolbar nicht besetzt vom Personal

grosszügige Zimmer, sehr toller Strand grosser Pool am Strand angrenzend. Frühstück Buffet vielfältig und lecker. Personal teils mässig motiviert

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Zimmer mit Meerblick

Kaum Liegen und Sonnenschirme, die weißen Liegen sehr dreckig, Fugen im Bad sollten mal gereinigt werden. Strandbar hatte leider nicht offen

Strand sauber, Pool sauber, Essen in Ordnung, Frühstücksbuffet super

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Strandhotel in Passikudah
    • Zimmer mit Flussblick

Es gab viel zu wenig Sonnenschirme und Liegen an Strand. Beim Pool gab es auch nicht viele Liegemöglichkeiten und die Poolbar war dauerhaft geschlossen. Leider hat uns das Frühstück/Abendessen für diesen Preis etwas enttäuscht.

Die Zimmer sind sauber und konfortabel mit einer großen Terrasse. In dem Fluss, der durch das Hotel fließt, kann man Krokodile beobachten. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Zimmer mit Flussblick

Schöner Pool, gepflegte Anlage direkt an eigenem (sauberen) Sandstrand, freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ideal für einen Zwischenstopp
    • Zimmer mit Flussblick

Die Zimmer waren teilweise sehr staubig & nicht richtig sauber. Ebenso waren viele Armeisen im Zimmer.

Direkte Strandlage & sehr große Zimmer mit guter Ausstattung. Vorallem das Bad war sehr groß. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Wenige Gäste in der großen Anlage, was wir aber als angenehm empfanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Zimmer mit Flussblick

Leider gibt es am Pool und am Strand viel zu wenige Liegen. Wir mussten nach dem Baden teilweise aufs Zimmer, da es für ca 80 Gäste 4 Liegen am Pool und 15 am Strand gab. Konnten auch andere Gäste sehen, die sich ebenfalls darüber ärgerten. Leider gab es auf dem Balkon des Zimmers auch keine Stühle oder Liegen. Das war echt doof. Wir konnten auch auf den anderen Balkonen sehen, dass diese so gut wie nirgends vorhanden waren. Telefon und TV funktionierten ebenfalls nicht.

Die Lage des Hotels ist top. Direkt am schönen Sandstrand, der auch sehr ruhig war, da es sich um einen Privatstrand handelt. Auch der Pool kann mit seiner Größe und dem Zustand absolut punkten. Ganz witzig fanden wir auch den Fluß, der Krokodile beherbergt. Auch wenn man von diesen nur selten was sah. Das Frühstück war top. Da findet jeder was. Haben auch a la Carte zu Abend gegessen. Dies war ok, aber kein erwähnenswerter Gaumenschmaus. Personal ist im großen und ganzen sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Fatastische Lage direkt am Strand. Schöne, große, gut ausgestatte Bungalows.
    • Zimmer mit Meerblick

Abendessen war nicht gut. Frühstück ok.

Tolle Lage, direkt am Meer, die Korallen sind hier kein Problem, heller feinköringer Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt👍🏼
    • Zimmer mit Flussblick

Menu Auswahl es gab nur das was es am Buffet gab.

Da es sehr wenig Gäste hatte (was mir recht war) war das Essens Angebot auch nur sehr begrenzt. Jedoch ein paar Meter entfernt gab es andere Restaurants die ein gutes Angebot hatten. Der Strand ist super. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Gute Adresse für Zwischenstop
    • Zimmer mit Flussblick

Das Haus erreicht man einige Km von der Hauptstraße entfernt auf schmalen Wegen. Gesicherte Parkplätze vorhanden. Großer Empfangsbereich, Welcome-Drink, kompetente Mitarbeiter, frühes Einchecken kein Problem, es waren allerdings auch nur 3 Zimmer belegt. Zimmer befinden sich nach Überschreiten einer kleinen Brücke beim großen, tollen Pool, nah am Strand. Zimmer sind in einer Art Reihenbungalow. Von Außen nicht gerade atemberaubend, wollte man gehässig sein könnte man es als Kasernenlook bezeichnen ;-) Innen aber groß, sauber und schöne Terrasse mit Blick auf den Fluß. Pool ist sauber und groß. Strand ist okay, Meer nicht sonderlich sauber (Plastikmüll, sehr traurig) aber wenig Wellen, keine Strömung und gut für Kinderplantschen geeignet. Man kann weit hinein, sehr flach. Eigentlich eine schöne Bucht. Bei uns war Wochenende und am öffentlichen Strandabschnitt (nebenan) war die Hölle los :-), Musik und Rambazamba. Ein paar Palmen am Hoztelstrand, sonst nicht sonderlich schön zum Liegen. Aber Pool ist wie gesagt super. Hotel und Gegend eignet sich nicht um hier seinen Jahresurlaub zu verbringen aber als Zwischenstop (wir waren unterwegs von Trincomalee nach Ella) durchaus geeignet. Überraschend gutes (sehr gutes) Buffet am Abend und morgens. Manager sehr bemüht. Bei uns war staatl. verordnete Ausgangssperre am Folgetag und er hat einiges an Infos zusammengetragen, so daß wir dann doch beruhigt weiterreisen konnten (Curfew galt nicht für Touris, allerdings Einschränkungen beim Tanken usw.).

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Schön zum Relaxen
    • Zimmer mit Flussblick

Es fehlte definitiv ein Moskitonetz, wir wurden regelrecht attackiert nachts. Anlage etwas in die Jahre gekommen. Essen zu teuer und dafür gar nicht Mal so gut 😀

Lage direkt am Meer, schöne Anlage, nix los. Waren die einzigen Gäste in der Off Season und wurden vom Personal schön umsorgt. Room Service die ganze Zeit. Toller Pool.

Es wurde noch ein wunderschöner Aufenthalt nach einer ersten Enttäuschung
    • Zimmer mit Meerblick

Unser Urlaub begann mit einer Enttäuschung. In der Beschreibung der Sea-View-Zimmer auf Booking.com wir eine Sitzgruppe erwähnt, die auch auf den Fotos 4/7 und 5/7 gezeigt wird. In Wirklichkeit besteht die Sitzgruppe aus einem Sessel und einem Tisch. Die abgebildete Sitzgruppe hätte überhaupt keinen Platz im Zimmer. Damit anderen Gästen diese Enttäuschung erspart wird, sollte die Beschreibung unbedingt geändert und die erwähnten Fotos gelöscht werden.

Schöne Anlage direkt am Traumstrand von Passikudah mit einem sehr großen und sauberen Pool; da wir die erste Nacht die einzigen Gäste waren, konnten wir uns die Liegen aussuchen. Auch die übrigen Tage war es eher ruhig und daher sehr erholsam. Das gute Frühstück wurde je nach Auslastung serviert oder man konnte es selbst vom Buffet nehmen. So war es auch beim Abendessen. Die Auswahl und Qualität war immer hervorragend.

• Zimmer mit Meerblick

2 Angestellte waren nur für uns da gefühlt, unsere Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Das war nicht unsers aber sehr sehr nett. TukTuk Fahrer sehr sehr teuer

Sehr schönes Hotel, wir waren die einzigsten im Pool deswegen 1zu1 Betreuung.

empfehlenswert
    • Zimmer mit Flussblick

das Angebot an essen war dürftig, evt auch durch die wenigen Gäste die es zur Zeit hat

sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Die Wartezeit beim Essen

Sehr schöne Anlage, alles top gepflegt und es war immer ein Mitarbeiter da wenn man etwas wollte.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

• Zimmer mit Flussblick

Dunkle Haare überall im Bad.. Personal im Restaurant steht und läuft die ganze Zeit um die Gäste herum.. nicht sehr diskret man fühlt sich beim Essen beobachtet 🤣

Lage, Ausblick, Krokodile am Fluss in der Nähe der Unterkunft..

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Zimmer mit Flussblick

Sehr freundliches Personal,großer, schöner Pool und sauberer Strand .Letztendlich habe ich auch ein großes Krokodil im Fluss gesehen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Schöner Aufenthalt am Strand
    • Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Meerblick hatte eine gute Größe und eine tolle Sicht. Das Personal war super. Das Essen ebenfalls. Außerdem konnten wir unsere Wäsche abgeben und bekamen diese nach 2-3 Std. bereits wieder.