2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Hotelbewertungen Sri Lanka
  4. Hotelbewertungen Sri Lanka
  5. Bewertung der Unterkunft Bandarawela Hotel

Bewertungen für Bandarawela Hotel 3 Sterne

Bandarawela Hotel No. 14, Welimada Road, Uva Province, 90100 Bandarawela, Sri Lanka

5,6

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Standard Double or Twin Room + Early check-in/Late check-out on availability + 20% discount on Adisham Bungalow Excursion

Das Personal war extrem nett und professionell! Die Lage nicht so toll, weil vor der Haus eine viel befahrene strasse langführt und man schon die Autoabgase und Smog riecht, wenn man aus dem Haus tritt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Eine gediegenes traditionsreiches Hotel im Zentrum

Der Aufenthaltsraum ist zu dunkel, er könnte neu bezogene Polstermöbel vertragen.

Es ist ein altehrwürdiges Hotel mitten im der geschäftigen Stadt Bandarawela, das behutsam renoviert wird. Wir konnten vom Hotel aus unsere Wanderung zu einem bekannten, hoch gelegenen Aussichtspunkt machen. Die altmodische Badewanne war perfekt für ein Entspannungsbad nach der Wanderung. Das Essen war prima, unser Zimmer hatte neue stilvolle Möbel und ein großes bequemes Metall- Bett. Die Service-Kräfte waren sehr um unser Wohl besorgt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Tolle Atmosphäre mit viel Charme und Freundlichkeit

Ich war 4 Nächte hier und habe mich so wohl gefühlt. So freundliches Personal! Sehr gutes Fruehstueck. Tolle, altehrwürdiges, gemütliches Hotel. Sehr freundlicher Bar-Mann und Zimmerservice. 1 Fan mehr!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Deluxe Double Room + Early check-in/Late check-out on availability + FREE DROP off at Railway Station + 20% discount on Adisham Bungalow Excursion

Die Abendkarte hat kein Sri Lanka typisches Essen zu bieten.

Wer den Charme der britischen Kolonialzeit liebt, wird sich hier wohlfühlen. Für mich war vorallem das Zimmer in dieser Zeit fast stehngeblieben.es ist ein guter Ausgangsort für die Erkundung von Ella und die Teeplantagen. Die Stadt selbst hat nichts zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Nur der Regen. 😆👍

Super Hotel und toller Service. Sehr gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

Ein kolonialer Traum

Ich fühlte mich drei Tage rundum wohl.

Ich kam allein wegen des Hotels von 1893 mit seit rund 60 Jahren haezu unveränderter Einrichtung nach Bandawarela. Früher ein Ort für Plantagenbesitzer in khakifarbenen Shorts kombiniert mit langen Strümpfen und braunen Lederhandschuhen. Eine vom Postamt abgehende Privatstraße mit uniformiertem Wachpersonal, das einen Schlagbaum bedient, und ein bereits entgegenkommender Gepäckträger, dann wird der an der Rezeption namentlich begrüßte Gast von antikem Mobilar aus polierten Tropenholz umgeben soweit das Auge reicht und ein Geruch von Tabak, Zimt und Rosen verströmt den Luxus des 19. Jahrhunderts. Man gibt seinen Pass und die Verantwortung für das formulargeladene Coronaprozedere ab, lässt ausfüllen und wartet solange in der Lobby bei einer garantiert keimfrei servierten Tasse Tee. Etwas leichte Konversation mit dem Aufwärter und zwei Unterschriften später folgt man dem bis zum letzten Schluck geduldig wartenden Gepäckträger durch die Wandelhallen und ist schließlich allein in einem geräumigen Zimmer mit Bakelitschaltern, altem Deckenventilator und separatem Rasiertisch. Trinkeldgeben nicht vergessen. Die Badewanne steht wie erwartet auf lackiertem Gusseisen und das nicht etwa photokopierte, sondern hektographierte Formular zur Abgabe von Wäsche aus dem nach Ammoniak und Sandelholz riechenden Kleiderschrank scheint ebenso alt zu sein wie die Bar im Billardsalon - was für ein herrlicher Ort! Und tatsächlich noch ein richtiger Zimmerschlüssel so groß, dass sich die Frage der Abgabe an der Rezeption bei Ausgang erübrigt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2022