2. Hotelbewertungen Sri Lanka

94/2, Kalapuraya, 20000 Sigiriya, Sri Lanka

Nr. 13 von 125 Hotels in Sigiriya

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Der Besitzer erfüllt dir alle Wünsche und dass Frühstück ist super lecker 😋

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Die Unterkunft lag ca. 100 m abseits der Hauptstraße und war sehr ruhig gelegen. Die Ausstattung des Zimmers war i, O,, Der Besitzer war sehr freundlich. Die Kommunikation erfolgte immer umgehend. Das Frühstück war sehr gut. Der Besitzer unternahm mit uns einen Fahrradausflug in die nähere Umgebung. Das fanden wir sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein erholsamer Aufenthalt im Vogelparadies

Das Wlan funktionierte zeitweise nicht. Wenn es funktionierte, dann aber sehr gut ! :-)

Die Unterkunft befindet sich in zentraler Lage. Restaurants sind fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Unterkunft ist sehr ruhig. Die Hauptstraße oder sonstiger Lärm ist nicht zu hören. Dafür hört man viele bunte Vögel. Man fühlt sich etwas wie im Jungle. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Bett ist sehr gemütlich ! Das Frühstück findet an einem idyllischen Platz in der Natur statt. Man kann währenddessen viele Vögel beobachten. Das Frühstück ist vielfältig, ausreichend und lecker. Der Gastgeber ist total herzlich und hilfsbereit. Als ehemaliger Tourenguide konnte er mir gute Tipps für meinen Aufenthalt geben ! Es war immer jemand für Fragen erreichbar. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und würde immer wieder kommen ! Eine klare Empfehlung !!! :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Das Zimmer riecht ein wenig "modrig" - ist aber i.d.R. bei ebenerdigen Räumen so.

Großes Zimmer mit AC, Garten, ruhig, überdachte Dachterasse, gut für Tierbeobachtung. Rumish ist begeisterter Vogelbeobachter und nimmt Gäste gerne auf eine kleine Tour mit. Gibt auch gute Reisetipps (er ist auch Tourguide). Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Fahrradmiete wird vermittelt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Klare Empfehlung

Ein bisschen ab vom Schuss, aber gerade richtig für uns.

Die Zimmer waren super. Alles neu. Die zwei Brüder als Besitzer erfüllen unkompliziert alle Wünsche. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Die Besitzer sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Organisation von einigen Dingen geholfen und unsere weitere Reise mit uns geplant. Auch bei der Zugfahrt von Kandy nach Ella halfen sie uns Tickets zu kaufen. Sie haben uns viel über die Natur und die Tierwelt erklärt. Sie sind derzeit dabei ein Restaurant auf dem Dach zu bauen. Das verursacht aber keinen grossen Lärm. Sie gehen sehr rücksichtsvoll dabei vor. Die Ausstattung der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Die Frühstückszeiten wurden flexibel an uns angepasst. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen und schauen wie sich dieses Paradies verändert hat. Vielen Dank für die unvergessliche Zeit!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Das Frühstück war super lecker und vielfältig (local fresh fruits). Die Unterkunft liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber dafür hat man seine Ruhe in der Natur. Der Inhaber ist sehr nett und hat mir sehr bei der weiteren Reiseplanung und bei Aktivitäten vor Ort (Orga Safari, Tuktuk, Empfehlungen) geholfen. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super!!

- sehr gepflegte und saubere Zimmer - sehr leckeres Frühstück, an unserem Abreisetag mussten wir die Unterkunft schon früher verlassen, doch der Besitzer war so nett und hat uns ein kleines ToGo-Paket zusammengestellt - über den Besitzer haben wir eine tolle Safari gebucht: sehr netter und sicherer Fahrer, der im Nationalpark abseits der vielen anderen Jeeps viele Elefanten und andere Wildtiere aufgespürt hat und man so eine noch bessere „private“ Erfahrung im Nationalpark hatte. Zudem hat er sich den Tieren gegenüber immer sehr respektvoll verhalten und immer einen großzügigen Abstand gehalten um die Tiere nicht zu bedrängen. - der Besitzer erzählt einem viel über das Land und über die Natur - dadurch konnten wir viel Neues erfahren - fußläufig sind viele gute Restaurants vorhanden (wir empfehlen die Restaurants die weiter vom Zentrum entfernt liegen, da die Restaurants rund um den Rock-Viewpoint sehr touristisch sind)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Die Unterkunft ist sauber und neu und befindet sich in der Nähe der berühmten Sehenswürdigkeiten. Der Gastgeber ist unglaublich nett und hilfsbereit. Eine klare Weiterempfelung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Es gab absolut nichts, was nicht gut war :)

Mit eine der besten Unterkünfte, die wir auf Sri Lanka hatten! Hierfür gibt es von uns wirklich die wärmste Empfehlung! Wir wurden sehr herzlich mit einem frischen Saft begrüßt und konnten uns direkt wunderbar mit dem Gastgeber unterhalten. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber und bieten alles, was man benötigt. Das Frühstück war wirklich klasse! Der Host hat ein sehr tolles Verständnis für die Natur und die Umwelt, wir haben darüber sehr interessante und tolle Gespräche führen können. Außerdem war er super hilfsbereit, hat uns über die Tiere in seiner Umgebung erzählt und uns sogar geholt, um uns seltene Chamäleons in seinem Baum zu zeigen. Er ist sehr fasziniert von der Natur und spiegelt das herzerwärmend wieder. Wir waren wirklich begeistert und sind sehr dankbar, im Hotel Bird Paradise gewohnt zu haben! Tausend Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Sehr sauberes Hotel mit nettem Besitzer!

Der Besitzer war sehr freundlich, Frühstück war genial und die Lage war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Besonders gefallen hat uns das Frühstück das nur aus organic Produkten und vor allem sehr vielen leckeren Früchten besteht. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hat uns auch eine Tour zu Elefanten organisiert, und uns sehr viele wirklich gute Tipps zu Restaurants und Aktivitäten gegeben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024