2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 125 von 354 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ella

Basierend auf 50 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Unglaublich tolles Frühstück inklusive tollem Ausblick!! Sehr nette Gastgeber, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ruhige Unterkunft in top-Lage bei sehr freundlichem Gastgeber.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Superschöner Blick in die Berge, schöne Zimmer mit Balkon, sehr entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstück ist top, die gesamte Umgebung sehr gepflegt.

Tolle Lage für einen Aufenthalt in Ella
    • Familienzimmer mit Bergblick

Leider war die Terasse nicht vollständig mit einem Geländer gesichert, für ältere Kinder ist das kein Problem mit unserem kleinen Sohn (18 Monate) war es zu gefährlich, daher konnten wir nicht wirklich entspannt auf der Terrasse sitzen.

Uns hat sehr gut die tolle Lage (man hat einen wunderschönen Blick auf den Ella Rock und ist über die Gleise in kurzer Zeit in Ella im Zentrum) und das große Familienzimmer gefallen. Die Betten sind sehr bequem und alles war sehr sauber. Es gibt auch einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Das Frühstück war auch toll.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super, beste Wohlfühlunterkunft während der Reise
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es ist absolut empfehlenswert, wir waren 5 Nächte dort und fanden es super. Das Zimmer ist fein und das Bett bequem. WAsserkocher und kleiner Kühlschrank war für mich ne Überraschung und absolut hilfreich. Die Terrasse war wunderschön mit Ausblick auf das Ella GAp, links den Little Adams Peak und rechts Ella Rock. Der Sonnenaufgang war gigantisch und das Vogelgeschzwitscher herrlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und unglaublich lecker. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen, zuerst Tee trinken und ne Stunde später Frühstück, gerne immer Bananen-Pancakes auf Wunsch meines Sohnes. Riesiger Obstteller. Die Gastgeber sind sehr zurückhaltend und höflich. Unsere Wäsche wurde gewaschen und wir wurden noch mit dem Tuktuk zur Bushaltestelle gefahren. Wirklich einfach wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolle Aussicht

Dusche hat wenig Wasserdruck

Ruhiges, nettes Zimmer in den Bergen mit gutem Bett und kleinem Balkon. Der Blick ist traumhaft. Du siehst viele Vögel. Der Besitzer ist sehr nett und es gab ein tolles Frühstück. Wenn man über die Gleise läuft, ist man schnell im Ort und kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Traumhafter Balkon in ruhiger Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Traumhafte und ruhige Lage außerhalb von Ella. Trotzdem ist man zu Fuß in 5-10 Minuten im Ort. Wir haben auf unserer Reise bisher noch nicht so gut geschlafen! Zimmer hat alles, was man braucht. Der Eigentümer ist nett und das Frühstück lecker und reichhaltig. Der Balkon ist aber das Schönste an der Unterkunft - herrlicher Blick auf den Ella Rock. Die Glühwürmchen im Baum vor der Haustür waren die Krönung eines schönen Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Außergewöhnliche Tage in Ella
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist außergewöhnlich. Die Ruhe und der Blick über die Berge. Der Besitzer war sehr um uns Gäste bemüht. Holte uns persönlich von der Zugstation spätabends ab und brachte uns abends persönlich mit seinem Auto in die Stadt. Besorgte uns weitere Transportmöglichkeiten. Frühstück auf der Terrasse mit dem Ausblick- außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Perfekter Ausblick mit sehr schönem Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer

- Wunderschöne Aussicht vom Balkon auf den gegenüberliegenden Berg/ Tal. - Sehr großes Zimmer und schönes Bad - Terasse sehr groß auf der man den Ausblick genießen kann - Sehr leckere und umfangreiches Frühstück - Um deutlich schneller das Zentrum zu erreichen, ist der Weg über die Bahngleise super

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Super netter, hilfsbereiter Inhaber.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft liegt wunderschön auf einem Berg. Die Aussicht ist einfach fantastisch. Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war einmalig!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

-Lage zwar zentrumsnah (5min mit dem tuktuk) jedoch sehr sehr steiler Berg -Ventilator etwas unglücklich angebracht

-Ausblick war traumhaft -sehr leckeres Frühstück (sogar to Go aufgrund früher Abreise) -Gastgeber hat uns mit seinem TukTuk rumgefahren (gegen Geld natürlich)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unfassbar schöner und gemütlicher Aufenthalt. Das Zimmer war modern und vor allem sauber. Der Blick vom Balkon ist vielleicht einer der schönsten in ella. Dort zu frühstücken ist ein Muss. Was uns persönlich mit am besten gefallen hat war die Lage. Etwas ab vom Trubel und der Hauptstraße aber dennoch so nah, dass man schnell zu Fuß dort war.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Tolle Aussicht. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Super Unterkunft mit tollen Gastgebern

Es war rundum alles super! Top Preis-Leistungsverhältnis

Super nette Gastgeber und tolles Frühstück! Wir sind ab der zweiten Nacht in das Familienzimmer umgezogen - echt ein Traum. Es war riesig! Das Frühstück wird von den Gastgebern frisch zubereitet. Die Lage ist etwas abseits, dafür hat man eine grandiose Aussicht. Zu Fuß ist man in 10-15 min in Ella town

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Wasserdruck in der Dusche hätte höher sein können. Das ist aber nicht der Rede wert.

Das große Familienzimmer bietet viel Platz, bequeme Betten und eine große Couch. Besonders der Ausblick auf den Ella Rock hat uns gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Gemütlicher Homestay
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Weg ist die letzten 5 min etwas dunkel, man sollte eine Taschenlampe mitnehmen.

Die Aussicht von der Terrasse auf den Ella Rock ist beeindruckend.Das Zimmer ist wirklich groß und das Bett sehr komfortabel. Das Zimmer ist in einer ruhigen Gegend gelegen und nach einem schönen 15minütigen Spaziergang erreicht man die Hauptstraße von Ella mit allen Geschäften. Yoga class gibt es ca. 5 min entfernt. Sehr gute Preis-Leistung. Der Gastgeber Buddi ist sehr hilfsbereit und ein herzlicher Mensch.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

schöne Unterkunft mit schöner Lage

sehr netter Host großes Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Familienzimmer mit Bergblick

Der Inhaber sehr lieb und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war toll und sehr groß. Der Ausblick war sehr schön. Über die Gleise ist man überraschend schnell an der Hauptstraße / Bahnhof, ca 10 Min. Es liegt auf dem Weg zu Ella Rock. Der Besitzer war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

• Familienzimmer mit Bergblick

- schlechter Wasserdruck in der Dusche - hellhörig - nächtliches Bellen des Hundes auf der Terrasse - WLAN nicht gut

Schönes Homestay mit Blick in die Natur, man kann von der Terrasse ideal die Affen beobachten. Das Essen ist sehr gut gewesen, aber könnte ein wenig abwechslungsreicher gestaltet werden. Bis in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Tolles Frühstück
    • Familienzimmer mit Bergblick

Schöne Lage, außerhalb von Ella mit Blick ins Grüne, wo Affen herumhüpfen. Das Frühstück war super-lecker, bis dahin, das beste auf unserer Sri Lanka Reise.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Nette kleine Unterkunft, sehr hellhörig!
    • Familienzimmer mit Bergblick

Sehr hellhörig, Zimmer war okay - dunkel für die Größe. Weg 650m zum Stadtkern- allerdings mit Steigung

Super Ausblick auch wenn es an einer stark befahrenen kleinen Straße/Weg war! Tolles Frühstück, netter Gastgeber! Trotz allem ein bisschen dunkel und muffig trotz großem Zimmer- man kann aber auf der Terrasse mit Ausblick sitzen. Kühlschrank und Wasserkocher waren im Zimmer (2 Tassen für 4 Personen aber wir haben geteilt)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Aussicht war super und auch das Frühstück:)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Lage und Aussicht war top, allerdings ca. 10min Fußweg ins Zentrum von Ella, eigene Terasse Äußert freundlicher Gastgeber, hat uns auch mit seinem Tuktuk zur Bahnstation gefahren

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Eine wahre Erholung nach Kandy

Alles gut…

das Fruestuck war hervorragend: Hoppers, gefuellte Sandwiches , gefuellte Pankakes, Obstplatte. In 10 minutes zu Fuss in Ella. Wunderschoener Ausblick( incl. Affenbande)Sehr netter Host.

Übernachtet am Februar 2022