2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Bewertungen für Trinco Blu by Cinnamon 4 Sterne

Trincomalee, 31000 Trincomalee, Sri Lanka

Nr. 19 von 61 Hotels in Trincomalee

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Schöne zwei Tage zum Erholen, Preis-Leistung stimmte für uns aber nicht ganz.
    • Chalet am Strand

Damit man beim Essen etwas zu trinken bekommt, muss man selber nachfragen. Generell hat die Unterkunft Mängel, die man schnell schnell repariert was sehr schade ist. Poolliegen und Tücher haben teilweise einige Spuren. Beim Essen ist die Auswahl ein bisschen schwierig, wenn man das scharfe Essen nicht mag. Für den Preis haben wir mehr erwartet.

Schöne Lage am Meer, grosszügiges Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Zimmer wurde jeweils am morgen kurz geputzt und man erhielt neue Tücher. Das Badezimmer befindet sich im „Aussenbereich“, eine interessante Erfahrung :-) im wahrsten Sinne des Wortes eine Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Erholsames Faulenzen.
    • Superior Zimmer

Leider schafft es auch hier das Personal nicht, den Strand frei von Plastikmûll zu halten.

Der Strand, Pool und das Frühstück hat uns gefallen. Das Zimmer mit Balkon hat eine gute Grösse.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Für eine Nacht war der Preisdifferenz in Ordnung
    • Suite

Zimmer war nicht nach dem Wundch organisiert, Preis stimmte nicht mit dem vom Booking überein

Pool, Strand

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ein Hotel für einen angenehmen Aufenthalt am Meer.
    • Superior Zimmer

Der Swimming Pool ist am Morgen erst ab 8 Uhr geöffnet. Vor dem Frühstück und der Abfahrt zu Exkursionen bleibt keine Zeit zum Schwimmen im Pool.

Die Lage am Meer. Wenn der Wellengang es zulässt, angenehmes Baden im Meer möglich. Nicht allzu weit von der Stadt entfernt. - Am Abend fantasievolles Buffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Top Hotel, top Lage, top Entspannung !
    • Chalet am Strand

Es kann abseits des Hotel Strandes zu Müll kommen. Ist aber leider auf der ganzen Insel so. Die streunenden Hunde (ich mag echt keine hunde) sind völlig harmlos, gesund und stören den Aufenthalten überhaupt nicht. Das war vor der Buchung meine größte Sorge - ist aber überhaupt kein Problem.

Direkt am Strand, super Zimmer, tolles Frühstück, passt eig alles! Wahnsinnig nettes Personal - komme das nächste mal sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Schönes Strandhotel
    • Superior Zimmer

Normalerweise buchen wir eher kleiner Hotels, da wir das Touristengetummel nicht mögen. Aber das Hotel war in Ordnung. Aufgrund der Hunde empfiehlt sich ein Zimmer in der obersten Etage, welches wir gebucht haben. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Der Balkon etwas dreckig. Aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Auch das Essen war lecker und das Personal freundlich. Die Anlage war gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Seele baumeln lassen mit Blick aus Meer
    • Superior Zimmer

Das Personal war auserordentlich aufmerksam und hat unseren kurz Aufenthalt an diesem schönen Ort perfekt gemacht. Wir waren in der Nebensaison in Tricomalee, so dass wir im Hotel gegessen haben, da vieles schon geschlossen hatte. Es findet sich für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Entspannung und Erholung garantiert!
    • Chalet am Strand

Lediglich die Lage ist aufgrund des benachbarten Fischerdorfes nördlich und der Stadt südlich etwas ungünstig. Egal aus welcher Richtung die Strömung kommt, sie spült leider den Müll an den Strand. Aber der Müll ist eher ein Landesproblem.

Ein tolles Hotel mit einem superguten Ambiente. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Auch das Abendbuffet ist vielseitig und abwechslungsreich. Das Personal ist durch und durch sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht, immer guter Dinge und sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir waren nun zum zweiten Mal da und uns freute auch, dass man uns nach vier Jahren wiedererkannt hat. Unser besonderer Dank geht an den Kellner Janaka und an den Bademeister Murali. Wir kommen sehr gerne wieder, denn hier findet man seinen Frieden und die absolute Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Das beste Hotel am Ort
    • Superior Zimmer

Zimmer waren geräumig und sauber, Strand gut erreichbar und gepflegt, Frühstück vielseitig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Die Führung des Hotels, das Personal, die Lage und der Standort der Anlage, gestalteten unseren Aufenthalt zu einem erho
    • Chalet am Strand

Sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Der Blick vom „Beach Room“ ist fanatisch. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Die gesamte Anlage ist so gut geführt, was man in dieser Kategorie zuteilen nur noch selten wahrnehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Chalet am Strand

Eigentlich waren es nur Kleinigkeiten, die uns störten und an denen das Hotel an sich zum Teil auch nicht wirklich schuld ist. Aber da das Trinco Blu ja doch etwas höherpreisig ist und wir in Sri Lanka ein paar deutlich günstigere Hotels hatten, bei denen uns das Preis-Leistungs-Verhältnis besser gefallen hat, möchten wir es dennoch erwähnen. Am Strand lag relativ viel Müll und auch im Meer verfing man sich zusätzlich zu dem Haufen abgestorbener Pflanzen immer wieder mal in Plastiktüten und Netzen. Die zahlreichen Krähen am Pool störten uns zuerst nicht besonders, bis sich diese dann leider zweimal über uns erleichterten. Und in unserem Zimmer waren auch vergleichsweise viele Krabbeltiere (um die sich der Zimmerservice jedoch immer kümmerte). Außerdem sind Essen, Getränke, und die angebotenen Ausflüge doch sehr teuer (z.B. 130 Dollar pro Person für einen Schnorchelausflug nach Pigeon Island), was man aber umgehen kann, indem man einfach ein paar Meter den Strand runtergeht, wo man für die Hälfte des Preises dieselbe Qualität erhält. Besonders auffallend war dies auch beim Kauf von Wasserflaschen, die tatsächlich das Dreifache vom normalen Restaurantpreis in Sri Lanka kosten. Selbst beim Frühstück konnte man nicht einfach Wasser trinken, so viel man wollte, sondern musste jedes Mal den Kellner fragen, der einem dann einen Schluck einschenkte. War aber trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt hier :)

Das Hotel und unser Zimmer, von dem aus wir direkten Zugang zum Strand hatten, waren sehr schön eingerichtet. Der Zimmerservice war super und generell konnte das Trinco Blu mit zuvorkommendem, freundlichen Personal überzeugen. Wir wurden zum Beispiel herzlich mit Willkommensdrink und feuchtem Handtuch begrüßt. Auch der Pool gefiel uns sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Die Krähen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Superior Zimmer

Zu wenig Liegen am Pool / Strand. Wenn man erst am Mittag kommt hat man meist Pech gehabt.

Sehr schönes Strandhotel, toller Pool, sehr großes Frühstücksbuffet (für jeden etwas dabei), sehr aufmerksames Personal, tolle Lage (direkt am Strand), viele Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar, tolle Zimmer mit täglicher Reinigung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Superior Zimmer

Perfektes Hotel, direkt am Strand, großer Pool, sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Ein Urlaub zum Erholen.

es war alles fein!

Ferienhaus Zimmer mit Terrasse direkt am Strand mit Blick auf den Sonnenaufgang. Großes Zimmer, Kühlschrank, Wasserkocher. Alles, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Ideal zum Ausspannen mit Komfort
    • Superior Zimmer

Schöne geplfegte Anlage, direkt am Meer, toller Meeresblick vom Balkon, gutes Essen (aber nciht im Crab!), sehr freundliches Personal, .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Strandlage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

wir haben entspannte Tage mit Freunden hier verbracht, bei schönem Wetter kann man wunderbar am Strand liegen, bei schle

sehr überteuerte Strandbar und Restaurant

grandioses Frühstücksbuffet, Zimmer direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Super erholsamer Urlaub im besten Resort von Trinco
    • Chalet am Strand

die Restaurant Bar am Strand zum bestellen. da waren die Preise definitiv deutlich zu teuer und das Essen unterirdisch.

Traumlage am Strand der gepflegt ist, überragendes Frühstücksbuffet, super sauber und täglicher Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

schönes Hotel in guter Lage

teilweise ausbesserungsbedarf in dem Zimmer

Meerblick und sauberer Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Es war ein sehr schöner Aifw
    • Superior Zimmer

Wieso kann man nicht in Euro bezahlen. Hphe Umrechnungsgebühr nicht nachvollziehbar!!!!!

War sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Preis Leistung passt leider nicht.
    • Chalet am Strand

Preis Leistung stimmt für mich nicht. zu teuer für das was man insgesamt bekommt. Für das Geld war die Anlage „zu einfach“. viele Raben am Strand, für mich ok, kann aber stören. sehr viele männliche Einheimische und Fischer am Strand. daher fühlt man sich als europäische Frau im Bikini am Strand nicht besonders wohl. (Anlage ist nicht geschützt bzw. hat keine Bereiche, die nicht direkt einsehbar sind)

alles sauber, strandvilla sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

• Superior Zimmer

Das Upgrade auf ein wunderschönes Zimmer direkt am Meer hat uns dazu gebracht 2 Nächte Länger zu bleiben. Danke an der Reception manager und Jack. Zimmer wird täglich gereinigt. Danke Essen bei Frühstück und Abendessen exzellent. Personal sehr freundlich Ein kleine Merkmal... Wasser Becken vor dem Pool wurde ich mit schönen Seerosen auffüllen oder mit grünen Pflanzen Die Lage top

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Chalet am Strand

Aufgrund der Buffet-Auswahl war für jeden etwas dabei,sodass ein täglich wechseldes Angebot bereitgestellt war. Der Service - egal ob an der Rezeption ,im Restaurant oder beim Zimmer- einfach nur gut. Uns fehlte nichts in den 10 Tagen an dem wir im Hotel waren.