2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 8 von 155 Hotels in Ella

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Großartig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sauber mit toller Terrasse und Ausblick. Wir hatten ein großzügiges und leckeres Frühstück. Die Gastgeberin hat uns alles organisiert, wonach wir gefragt haben. Die Lage ist perfekt, nur 10 Minuten zu Fuß in das Zentrum von Ella.

Eine schöne Unterkunft mit einer wundervollen Inhaberin
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Inhaberin des Homestays ist unglaublich herzlich und offen. Man fühlt sich hier rundum wohl. Die Lage und der Ausblick sind ein Traum. Das Frühstück ist sehr üppig, reichhaltig und total lecker. Innerhalb von 10 Minuten ist man in das Zentrum des Ortes gelaufen. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die braucht man in Ella aber auch nicht. Wir können das Homestay nur wärmstens empfehlen.

Von Herzen weiterzuempfehlen

Es war alles ganz toll.

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Gastgeberin und ihr Personal überaus freundlich. Wir konnten in der Unterkunft direkt einen Roller mieten. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir würden diesen Homestay uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Der Ausblick war ein absoluter Traum.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis 😊
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Gastfreundschaft, die Aussicht und das tolle leckere Frühstück - vielen lieben Dank nochmal für den wunderschönen Aufenthalt 😊

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr liebe Gastgeber. Eine unglaublich tolle Aussicht. Wer in Ella ein Zimmer mit atemberaubender View sucht, sollte dieses buchen. Man konnte vom Bett aus oder vom großen Balkon durch die großen Fenster in die Berge schauen. Bisher die beeindruckendste Unterkunft unserer Reise. Das Zimmer sehr geräumig mit bequemen Betten. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wirklich üppig. Wir wären gerne auf unserem Rückweg nochmal wieder gekommen aber leider war die Unterkunft ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wunderbare Unterkunft!
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft ist einfach toll! Morgens wacht man mit Vogelgezwitscher auf und kann von der Terrasse einen wunderbaren Ausblick und Sonnenaufgang genießen. Ins Ort ist es auch nicht weit zu laufen und die Gastgeber sind sehr herzlich! Zudem haben wir abends in der Unterkunft gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Eines der besten Rice & Currys unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Familienzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft war sehr sauber und man hat einen schönen Blick in die Berge und Wasserfälle. Die Gastgeberin ist unglaublich herzlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Preis Leistung ist es sicher die beste Unterkunft in Ella
    • Familienzimmer mit Bergblick

Die Lage der Unterkunft könnte nicht besser sein! Um ins Stadtzentrum Ella zu kommen gibt es eine Abkürzung und man ist in 7 Gehminuten in der Stadt und hat gleichzeitig den besten Ausblick in die Berge (sogar bis zum Wasserfall) Das Bett war super bequem und ich würd sagen der beste Homestay in 4 Wochen Sri Lanka Das Frühstück war extrem lecker und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr schönes zimmer umgeben von wald mit wirklich schöner aussicht ins tal und auf den wasserfall. Die gastgeber sind ausserordentlich freundlich und kochten für uns westliches oder srilankesisches frühstück. Über die gleise waren wir zu fuss in ca 10min am bahnhof. 5min entfernt konnten wir den pool von anderen hotels benutzen (ca. 1000lrk) Sehr zu empfehlen, würde sicher wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Liebevolles Homestay mit traumhaften Ausblick
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Ich habe nichts zu beanstanden .

Super Homestay mit einer unglaublich lieben und serviceorientierten Gastgeberin. Ich habe mich so wohl gefühlt. Das Frühstück bereitet sie selbst ganz liebevoll und mit allem was das Herz begehrt in ihrer eigenen Küche zu. Der Ausblick ist der Wahnsinn. Die Lage ist etwa 10 Min Fußweg von Trubel entfernt, was mich aber so gar nicht störte, in Gegenteil:) Super Preis-Leistungs-Verältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wundervolle Aussicht
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Aussicht, die Inhaberin, das Frühstück, die Ruhe und zeitgleich Nähe ins Zentrum. Es war einfach perfekt! Ich würde es jedem empfehlen. Die Atmosphäre war für mich die beste in Sri Lanka! Vielen Lieben Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Super Ausblick

Ein Mülleimer im Zimmer wäre wünschenswert. 😊

Unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Zimmer ist groß und man hat einen wunderschönen Ausblick. Super Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Das Frühstück ist sehr lecker und wird zu jeder beliebigen Zeit angeboten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Frühstück und sehr hilfsbereite Gastgeber. Wundervolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nähe zum Bahnhof, tolle Lage, grandiose Aussicht auf Ella Rock und Little Adams Peak, liebevolle und hilfsbereite Gastgeber:innen, tolles Frühstück, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Familienzimmer mit Bergblick

Die beste Unterkunft auf unserer Reise. Wunderbare Gastgeberin, tolle Aussicht, große und saubere Zimmer. Das Frühstück ist unglaublich lecker. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Nur 10 Minuten über die Abkürzung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Fantastische Aussicht und super Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Chamodya Homestay hat eine perfekte Lage: man ist in 5 Minuten über die Gleise in der Stadt und am Bahnhof, es liegt aber super ruhig mit einer fantastischen Aussicht auf den Ella Rock u Adams Peak auf dem Berg! Es gibt nur vier Zimmer, welche sehr sauber und riesig sind mit einer Möglichkeit draußen die Aussicht zu genießen! Das sri-lankische Frühstück war das beste, welches wir während unserer Reise hatten und die Gastgeberin war ausgesprochen herzlich und sehr bemüht! Top Preis- Leistungsverhältnis und absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Familienzimmer mit Bergblick

Super freundliche Familie, die sich sehr bemüht hat. Ganz toller Ausblick und das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wunderbare Zeit
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf die Berge von Ella, das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Es gibt warmes Wasser in der Dusche, was gerade bei frischeren Temperaturen am Abend sehr angenehm ist. Die Gastgeber sind unglaublich nett, helfen bei allen Anliegen und zaubern ein sehr leckeres singhalesisches Frühstück. Zur Hauptstraße in Ella sind es über die Abkürzung über die Gleise 10 Minuten. Damit ist man abseits vom Trubel aber bei Bedarf auch schnell an der Hauptstraße in Ella :)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Eine super herzliche Familie, die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Die Unterkunft bietet einen tollen Ausblick auf den Little Adam‘s Peak und Ella Rock. Das Frühstück ist sehr lecker und wird nach Wunsch zubereitet. Lilu hat uns bei allen Fragen weitergeholfen und sogar einen Roller sowie unseren Weitertransport per Taxi organisiert. Mit der Abkürzung über die Gleise ist man in 5 Minuten im Zentrum. Wir hatten eine großartige Zeit und würden diese Unterkunft immer wieder buchen. Rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Top Aufenthalt mit Bergblick, absolute Empfehlung!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Unterkunft mit wahnsinnig tollem Ausblick über den Ella Gap (Ella Rock/ Little Adams Peak). Zimmer war super, das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, auf Nachfrage gab es sogar Curry. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit (Organisation eines Fahrers für Safari und Transfer). Wir haben uns sehr wohlgefühlt, absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Lilu und ihre Familie sind sehr aufmerksame, hilfsbereite Gastgeber. Liegt etwas außerhalb von Ella. Aber wenn man die Abkürzung über die Schienen ins Dorf nimmt, ist man schnell dort. Herrliche Ruhe, atemberaubender Blick auf Ella Gap und Ella Rock.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Rundum empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war einfach aber sehr gemütlich, mit toller Terrasse und traumhafter Aussicht in den Dschungel und die Berge. Das typisch "Sri-Lankan-Style" Frühstück ist 1A und wird auf der unteren Terrasse mit ebenfalls toller Sicht serviert. Die ganze Gastfamilie ist unfassbar nett, hilfsbereit und man fühlt sich sehr willkommen. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Nichts zu beanstanden.

Die unglaublich nette, gastfreundliche Familie, die tolle Aussicht auf die Berge mit Blick auf Sonnenaufgang vom Zimmer, das super leckere und reichhaltige Frühstück, das große, saubere, gemütliche Zimmer. Wir mochten die etwas abgeschiedene und ruhige Lage. Hinterm Haus gibt es eine Abkürzung, die über die Schienen ins Zentrum nach Ella rein führt oder in die andere Richtung geht's zum Ella Rock. Alles fußläufig erreichbar. War mit eine der schönsten Unterkünfte in Sri Lanka!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Chamodya Home Stay ist eine ganz besondere Unterkunft. Die Aussicht ist unbezahlbar und die Hosts haben sich ganz liebevoll um uns gekümmert. Sie waren sehr hilfsbereit, haben uns bei der Organisation von TukTuk Fahrern geholfen. Das Frühstück war super lecker und zum Nachmittag haben wir extra Tee serviert bekommen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ich würde diese Unterkunft nochmal buchen 😊