2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Basierend auf 64 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Toller Ausblick
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Etwas viele Käfer im Zimmer, Dusche hat keinen Duschvorhang und dementsprechend ist das Badezimmer nach dem Duschen nass. Keine Klimaanlage, aber mit Lüften abends (bei Licht aus) kühlt es gut ab.

Sehr nette Gastgeber, das üppige Frühstück wird direkt auf die Terrasse serviert. Man hat einen tollen Ausblick. Gut ausgestattetes Zimmer, bequemes Bett mit Moskitonetz.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfekter Kurzaufenthalt :)
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Lage, Zimmer, Terrasse mit Dschungelfeeling, Personal sehr freundlich, Frühstück grandios

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr ruhig und entspannt! Die Gastgeber sind freundlich und herzlich!

Alles OK

Die Lager ist ausgezeichnet, ein wenig abseits vom Trubel in Ella. Die Natur und die Aussicht sind atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sensationelle Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nette Gastgeber. Super tolles Frühstück. Sehr gutes WLAN. TUKTUK service in die City.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Sehr zu empfehlen !
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Super schöne Aussicht bei prima Frühstück auf der Terrasse. Sehr freundliche Familie. Tuktuk Transfer hin und zurück in die Stadt. 1,5KM. Dusche,Bett,Moskitonetz prima.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Ausblick ist absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Sehr schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Badezimmer hat etwas modrig gerochen aber das liegt vermutlich auch am Klima und ist nicht zu vermeiden.

Der Ausblick ist wunderschön. Es sieht 1 zu 1 aus, wie auf den Bildern. Die Gastgeber sind sehr lieb und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Aussicht ist hervorragend. Das große Bett super bequem. Das Frühstück war super lecker und sättigend. Alles war sehr sauber. Hatten einen Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer! Eie Gastgeber sind super lieb!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Wunderbare Aussicht
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Professionell, unaufdringlicher und trotzdem sehr guter Sercice, Wahnsinns-Ausblick, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Gastfamilie war super freundlich. Und wurde beim Kauf eines Zugtickets sehr weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

BESTE UNTERKUNFT IN SRI LANKA ❤️
    • Doppelzimmer mit Bergblick

MIT ABSTAND DIE ALLERBESTE UNTERKUNFT IN SRI LANKA!! UNBEDINGT BUCHEN! Die Inhaber sind so zuvorkommend, hilfsbereit und haben ein großes Herz - man fühlt sich hier wie zuhause. Der Ausblick vom Zimmer ist einfach traumhaft und das Frühstück war perfekt. Mit dem Tuk Tuk ist man in 5 Minuten in der Stadt also der ideale Ausgangspunkt. Gleichzeitig findet man viel Ruhe in der Unterkunft. Für uns war es ein absolutes Paradies und wir wären gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Modriger Geruch im Schlaf-& Badezimmer und Schimmel (mit diesem Problem hat jeder in Ella zu kämpfen, da es dort sehr feucht ist)

Wunderschöner Ausblick und ruhige Lage in Ella, das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar, man kann dem Besitzer jederzeit schreiben & er holt einen in der Stadt, liebevolles zubereitetes Frühstück, welches auf den Balkon geliefert wird, super liebe und hilfsbereite Gastgeber, gutes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

traumhaft
    • Doppelzimmer mit Bergblick

diese unterkunft ist ein traum, schon alleine der blick aus dem bett einfach nur wow. diese unterkunft war einfach highlight unserer reise. wir wollten etwas einfaches, aber dennoch sollte es schön sein und wir sind mehr als zufrieden gewesen mit unserer wahl. die eigentümer super nette und liebe menschen. das frühstück wurde immer auf den eigenen balkon gebracht, was sehr toll war. man muss bedenken, dass man mit auto etwas probleme bekommen könnte hoch zukommen, daher holt der host einen mit seinem tuk tuk von der hauptstrasse ab. wir waren abends immer in der stadt was essen und trinken, dann haben wir den host per whatsapp angeschrieben und der holte uns immer ab und brachte uns in die unterkunft zurück. die unterkunft hat nen ganz ganz tollen view man sieht auch den wasserfall vom balkon. wenn ella dann immer wieder diese unterkunft. meine frau wollte einfach ruhe haben und die hat sie dort bekommen. einen riesen dank an die familie für ihre herzlichkeit und gastfreundlichkeit :)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Aussicht ist der absolute Wahnsinn! Man Blick vom eigenen Balkon direkt auf Berge, Dschungel und einen Wasserfall! Auf dem eigenen Balkon bekommt man auch ein köstliches Frühstück von super lieben Gastgebern! Aus dem Bett kann man auf Grund der Glasfront direkt auf den Dschungel, die Berge und den Wasserfall blicken, einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Die besten Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Im Badezimmer waren sehr viele Moskitos und auch eine Schnecke in der Nacht (durch das offene Fenster wegen der Feuchtigkeit), aber uns hat es nicht gestört.

Wir haben auf unserer Reise zwar noch ein paar Unterkünfte vor uns, aber das sind hier zu 100 Prozent die nettesten Gastgeber in Sri Lanka! So wunderbare Menschen, die einem bei allen Fragen weiterhelfen (Zugticket, Waschservice). Das Frühstück ist auch sehr lecker und abwechslungsreich, der Ausblick von der Terrasse ist auch sehr schön. Diese Unterkunft ist wirklich eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Herrlicher Ausblick
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bad ist schon etwas älter. Insgesamt ist es in der Wohnung etwas feucht und modrig, was aber In Ella aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit häufiger vorkommt und wahrscheinlich von den Vermietern schwer in den Griff zu bekommen ist.

Schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf den Wasserfall und die umliegenden Berge. Moskitonetz war vorhanden. Das Frühstück war hervorragend. Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns auch einen Wäscheservice angeboten. In 10 bis 15 Minuten ist man zu Fuß in Ella. Der Host bietet aber auch einen Tuk Tuk Service gegen Entgelt an, den wir gerne genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Die Terrasse mit Ausblick auf den Wasserfall ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Zimmer mit eines unglaublichen Aussicht, bestens ausgestattet und sauber. Ein sehr leckeres Frühstück, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Unterkunft ist etwas versteckt, aber durch Anushas eigenen Tuktuk Service ist man in wenigen Minuten überall dort wohin man möchte. Anusha und seine Frau sind solch unglaublich herzliche und hilfsbereite Menschen wie wir es selten kennengelernt haben. Sie haben uns völlig uneigennützig und selbstverständlich in einer schwierigen Situation geholfen, unglaublich tolle Menschen!😊 Wir können diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen und würden bei erneutem Besuch umgehend nochmal buchen! 😊

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles tiptop!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war schön, sehr sauber und mit einem tollen Blick über die Berge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein Highlight war außerdem das Frühstück, das jeden Morgen auf die eigene Terrasse gebraucht wurde. Definitiv einer der schönsten Unterkünfte, die wir bisher in Sri Lanka hatten. Wir würden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Aussicht
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Aussicht war hervorragend. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen auch bei Kleinigkeiten, wie z.B. mit einem Regenschirm.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Wifi war nicht so gut

Sehr freundliche Gastgeber, sehr schöne Aussicht, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Perfekte Unterkunft, insbesondere wer dem Rummel in Ella nicht dauerhaft ausgesetzt sein möchte
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Waren traurig, als unsere Zeit rum war, diese Perle verlassen zu müssen

Sehr gute Lage downside Ella mit atemberaubenden Blick, eigener Terrasse, hervorragendem Frühstück und liebevollen Gastgebern, die bei allen Fragen helfend zur Seite stehen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Terrasse mit wunderschöner Aussicht! Da wird auch das leckere Frühstück serviert. Das Zimmer ist geräumig und sauber, das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Aussicht ins Grüne ist einfach Hammer! Das Zimmer und Bad ist super geräumig, alles vorhanden und sehr sauber! Auch die Besitzer dieser Unterkunft sind sehr nett und haben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Das Frühstück war auch richtig gut! Unsere Reise ging dann weiter in den Udawalawa Nationalpark und der Besitzer der Unterkunft fuhr uns mit seinem TukTuk - eine absolut coole Fahrt! Auch die City von Ella ist zu Fuß in 10 min gut erreichbar.