2. Hotelbewertungen Sri Lanka

64/G, Kayanwala, 21120 Sigiriya, Sri Lanka

Nr. 124 von 124 Hotels in Sigiriya

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr hilfsbereite und freundliche Leute.Das Zimmer war sauber, mit gutem Mückennetz, Wasserkocher, Föhn und Ventilator. Das Frühstück war gut. Es ist etwas vom Zentrum entfernt, was ich aber sehr gut finde. Es hat eine gemütliche Terrasse, wir sahen Vögel und Mungos.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Super Unterkunft mitten in der Natur.
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann dass es im Zimmer ziemlich warm werden kann.

Wir können die Unterkunft mehr als weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer sind auch sehr sauber. Die Lage am Rande der Reisfelder mit Blick auf den Lions Rock ist wunderschön und man ist von der Natur umgeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Eine sehr nette und hilfsbereite Familie. Unterkunft im Grünen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft wird von einer sehr netten Familie betrieben. Alle sind sehr höflich und hilfsbereit. Insbesondere der Sohn ist merklich daran interessiert, dass die Gäste eine schöne Zeit haben. Das Frühstück ist mit sehr viel Liebe zubereitet und mehr als ausreichend. Das Haus liegt zwischen Reisfeldern und einem schönen See in dem man baden kann. Es ist schön, hier etwas abseits vom Trubel der Hauptstraße zu sein. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ein wahrhaftig wundervoller Ort bei einer wundervollen Gastfamilie. Wir waren für vier Nächte dort und wären gerne noch länger geblieben. Zimmer und Bad waren super sauber, das Bett war bequem, es gab ein Moskitonetz und einen Ventilator. Das warme Wasser zum Duschen hat problemlos funktioniert. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Direkt vom Weg vor der Unterkunft hat man einen fantastischen Blick über Reisfelder und auf den Lion Rock. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, aber gleichzeitig ist man in 10 min Fußweg an der Hauptstraße und an einigen Restaurants (sehr zu empfehlen ist das Liya Restaurant!). Auf der schönen Terasse wird das (ausgezeichnete, sehr reichhaltige und jeden Tag variierende) Frühstück serviert und man kann Affen und Vögel beobachten. Was die Unterkunft für uns aber so besonders gemacht hat, ist die unglaubliche Gastfreundschaft der Familie. Jeder einzelne war darin involviert, unseren Aufenthalt einzigartig zu machen: Sei es eine private Tour mit dem Bruder zum See und einem versteckten Tempel, die Organisation einer fantastischen Safari (sehr zu empfehlen), bei der uns der Host sogar als Guide begleitet hat, oder der Transport zum Pidurangala zum Sonnenaufgang durch den Onkel... Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, bei jeder Frage wurde uns geholfen und wir haben sogar noch nach der Abreise genaue Anweisungen bekommen, damit wir beim Umsteigen den richtigen Bus erwischen. Wir werden uns noch lange an unseren Aufenthalt und die vielen interessanten Gespräche erinnern und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Gastgeber sind so herzlich und hilfsbereit! Der Gastvater hat uns zu allen Ausflugszielen per Tuktuk gefahren, der Gastgebersohn hat uns in der Gegend tolle (geheime) Plätze. Abholung vom Bahnhof und Weiterfahrt wurden organisiert. Toll! Bitte bucht hier.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wunderschöne Villa mitten im Grünen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Villa liegt in einem wunderbar gepflegten und liebevoll angelegten Garten, den man von der großen Veranda aus genießen kann. Liebevoll waren auch Sadeepa und seine Familie. Sie haben alles getan, um uns einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Egal ob mit Empfehlungen, angebotenen Ausflügen oder einem hervorragenden Frühstück. Die Aussicht auf den Sigiriya Rock ist fantastisch und generell ist die umliegende Natur allgegenwärtig, die Restaurants sind aber fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Ein wunderschöner Ort der Erde, ein prima Zimmer, eine sehr liebe Familie und leckeres Essen!
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Für 2 Nächte haben wir hier geschlafen und es so sehr geliebt😍ganz ruhig gelegen mit einer traumhaft schönen Aussicht auf den berühmten Sigiriya-Felsen mit Reisterassen im Vordergrund, ein besonders schöner und stiller Ort. Die ganze Familie ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und lieb. Sadeepa hat uns mit seinem Tuktuk sogar um 4.45 Uhr zum Pidurangala Felsen gefahren, damit wir rechtzeitig zum Sonnenaufgang da waren und sein Bruder hat uns den See in der Nähe gezeigt :) bei dem super leckeren Frühstück und Abendessen (das haben wir noch zusätzlich bestellt) durften wir viele nationaltypische Gerichte probieren und waren im Essensparadies! Danke für die tolle Zeit, unser Aufenthalt hier zählt jetzt schon zu den Highlights unserer Sri Lanka Reise😊

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

Schönes Homestay mit Blick auf Sigiriya Rock bei tollen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Homestay liegt ruhig gelegen in der Natur, mit direktem Blick auf den Sigiriya Rock. Die Zimmer waren sauber und bequem, ein Ventilator war vorhanden. Die Gastgeberfamilie war sehr bemüht und sehr nett, und haben uns Tipps zur Region gegeben. Der Vater hat uns mit dem Tuktuk nach Dambulla gefahren und wieder abgeholt. Eine Safaritour mit einem Freund der Familie haben sie uns auch organisiert. Wirklich empfehlenswert! Das Frühstück war landestypisch, auch mit frischen Früchten. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Snacks und Getränke zwischendurch gab es auch. Ein insgesamt wirklich schöner Aufenthalt bei super netten Gastgebern!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ein wenig abseits, aber alles gut.

Es gab keinen Fön und sofort wurde ein Fön besorgt. Sehr lieb und hilfsbereit. Wir wurde vom Papa auch mit dem Tuk tuk zum Spa gefahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr nette Betreiber
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Geruch im Zimmer , Sauberkeit im Bad müsste besser sein.Frühstückskaffee zu dünn

Sehr ruhige Lage mit sehr netten Betreiber, Preis-Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023