2. Hotelbewertungen Sri Lanka

Nr. 149 von 350 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ella

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

sehr empfehlenswert!!
    • Budget Doppelzimmer

Super freundlich und sehr zuvorkommend. Sauberer und große Zimmer. Selbstgemachtes super leckeres Frühstück. Auf Nachfrage bekamen wir auch einen Kochkurs. Idealer Ausgangspunkt für Touren.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super schöne Unterkunft. Sehr nette Gastgeberin. Wir haben ein Upgrade in ein besseres Zimmer bekommen und konnten problemlos eine Nacht verlängern

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Während unseres Aufenthaltes waren Renovierungsarbeiten im Gange.

Tolle Lage abseits vom Trubel in Ella. Zu Fuß ist man zügig im Zentrum. Auch kann man von der Unterkunft direkt loswandern zur Nine Arches Bridge sowie Little Adams Peak. Wunderbarer Ausblick vom überdachten Balkon

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Kann man unbedingt empfehlen, es war ein schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die sehr lustige Besitzerin hat sich gut gekümmert, das Frühstück war sehr gut. Das Ortszentrum mit Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe für Freunde gebucht. Sie waren mit allem sehr zufrieden und würden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Klare Weiterempfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

das Bad war für sri-lankische Verhältnisse sauber, aber könnte noch etwas Zuwendung vertragen

sehr freundliche und fürsorgliche Besitzerin; gutes Frühstück; ruhige Lage, trotzdem ist man zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. - würden die Unterkunft definitiv weiterempfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Gastgeberin war sehr nett, alles sehr unkompliziert, einfach ein toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Gut eingerichtetes, sauberes Zimmer mit Terasse; hervorragendes Frühstück und Abendessen, von der Gastgeberin selbst bereitet; gute Lage außerhalb der trubeligen Hauptstraße und doch fußläufig zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr angenehm!
    • Budget Doppelzimmer

Ich bin froh, einen Automatikwagen zu fahren - damit konnte ich die steile Zufahrt zu meiner Zufriedenheit fahren.

Es gab ein abwechslugsreiches gutes Frühstück. Der Blick war hervorragend in die grüne Natur.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Eine sehr nette und liebe Gastgeberin mit der man immer reden kann. Das Frühstück war sehr lecker und als wir früh morgens zur Safari mussten, haben wir das Frühstück sogar to go bekommen. Würden es jederzeit wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Schimmel an den Wänden und Vorhängen. Ich hatte meinen Adapter in die Steckdose gesteckt, es hat gefunkt, geraucht und danach war mein Adapter durchgebrannt.

Super Service und die Besitzerin war sehr freundlich und lustig. Sie hatte gute Tipps für Ausflüge. Frühstück und Dinner war sehr gut. Die Besitzerin kocht alles frisch selber. Lage etwas außerhalb, es ist eine ruhige Gegend. Fußläufig alles gut zu erreichen. Die Nine Arche Brigde (ca. 20min) und der Little Adams Peak (1h) sind fußläufig zu erreichen. Schöne Lage und Aussicht von den oberen teureren Zimmern. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

In jeder Beziehung zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Einfach super Aufenthalt! Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr geräumig. Top Lage in Ella. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin

Super Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer

Super Lage! Zentrum, Little Adams Peak und Nine Arch Bridge sehr gut zufuß erreichbar. Trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die Besitzerin ist super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schöne Lage in Ella
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Könnte sauberer sein, besonders das Badezimmer. Den Teppich mal erneuern, die Shampooflaschen auch - sie sind bereits kaputt. Handtuchhalter festmachen.

Schöne Lage, beste Aussicht beim guten Frühstück. Super liebe Gastgeberin, sie hat uns abends für wenig Geld noch leckere Sandwiches zubereitet und bei Abreise ein bisschen Verpflegung mitgegeben.

Super
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Check-In und Check-Out war super easy. Die Gastgeberin war super bemüht und herzlich. Mit ihr konnte man sich super unterhalten. Die Lage war top - man war innerhalb von 3-4 Minuten im „Trubel“. Das Frühstück war super lecker - wobei man sogar auf Nachfrage mehr bekommen hat & es war sauber! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Besitzerin und eine tolle Lage. Man ist schnell im "Zentrum" und auch der Wanderweg zum Little Adams Peak ist sehr nah. Es war für unsere Bedürfnisse perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Eigentlich sehr schön, bis es an die Bezahlung ging.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas eintönig, aber dafür sehr reichlich. Achtung: Bei der Bezahlung wollte uns die Besitzerin 2000 Rupien mehr berechnen, auf Rückfrage wieso, wurde dies mit einem stark schwankenden Wechselkurs begründet. Wir haben den Wechselkurs bei Google nachgeschaut und es gab keine Schwankungen..

Das Zimmer war modern und sauber, das Badezimmer war schön groß und man hat nicht direkt alles unter Wasser gesetzt. Auch die Betten waren sehr bequem. Die Lage war für uns super, da man in 5 Minuten auf der Hauptstraße war, aber doch abseits genug um seine Ruhe zu haben. Highlight war der Haushund Bennie.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung im Badezimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und wirkte dadurch auch etwas schmuddelig.

Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön und ideal gelegen. Man ist ist in ein paar Minuten zu Fuß im Ortszentrum und auch am Ausgangspunkt zur 9 Arches Bridge und Little Adam's Peak. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles in allem ein toller Aufenthalt in Ella. Ich kann das Hotel auf jeden Fall besten Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

Die netten Besitzer und der süße Hundi haben uns am besten gefallen. Das Frühstück war mega lecker. Die Lage ist perfekt, man ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

tolles Personal und super Lage für fairen Preis
    • Budget Doppelzimmer

Sehr feuchte Zimmer (liegt an der Lage). Daher waren Handtücher, Bett und Klamotten immer etwas feucht.

Super freundliche Mitarbeiter, alle sehr bemüht und zuvorkommend. Frühstück war lecker und in toller Aussicht zu genießen. Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Preis/Leistung hier völlig OK Lage super, wenige Minuten fussläufig ins Zentrum und auch little Adams Peak und 9 Arch Bridge in umittelbarer Nähe (ca 10min fußläufig)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Weihnachtsferien 2023
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles war so wie wir es erwartet haben.

Die ruhige Lage oberhalb von Ella. Wir konnten alle Hotspots und Restaurants zu Fuss erreichen. Das grosse Zimmer mit einer Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Die nette und hilfsbereite Gastgeberin, sowie das frisch zubereitete Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

. /.

Tolle Lage, Zimmer prima, netter Kontakt, Essen lecker ... sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Besitzerin ist unglaublich nett.Ich dachte ich hätte meinen Reisepass verloren, darauf hin hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass der Pass wieder auftaucht. Ich hatte ihn dann aber selber gefunden, aber sie hatte sich sehr liebevoll darum gekümmert. Taxisercive ist auch möglich. Frühstück ist gut. Sehr empfehlenswert.