2. Hotelbewertungen Sri Lanka

St Sebastian’s Road, Katukurunda, 12000 Kalutara, Sri Lanka

Nr. 6 von 13 Hotels in Kalutara

7,4

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und hat Entwicklungspotential.
    • Zimmer Avani mit Meerblick

Wie erwartet gab es u.a. täglich Curry in verschiedenen Variationen, aber wir vermissten doch bei der Lage im Angebot Fisch und Meeresfrüchte! Mehrmals wurden wir von leitenden Mitarbeitern des Hotels zur Qualität des Essens befragt, jedesmal beklagten wir dezidiert, dass wir leider Fisch und Seafood beim Abendessen vermissen! Man zeigte immer sehr viel Verständnis, aber leider ohne jede Reaktion aus der Küche! Leider gab es während unseres Aufenthalts tagsüber zwei Partys, die von Hotelgästen veranstaltet direkt hinter dem Zaun des Hotels zum Ozean stattfanden und die die Hotelgäste mit Musik bei einem Lärmpegel von ca. 80dB vom Hotelpool vertrieben...

Wir waren 16 Tage mit HP in dem Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind soweit ok, aber keine 35qm groß! Das Frühstück war gut, das Abendessen hingegen leider nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Zimmer Avani mit Meerblick

Viele Mücken. Man sollte dann aber wenigstens als Betreiber Mückennetze an den Betten anbringen bzw Mückenstecker anbieten. Nichts davon war aber der Fall. Dann ging mitten in der Nacht noch der Feueralarm los, das ist dann alles nicht so angenehm. Tuk-Tuk Fahrer hatten, wie in vielen Hotels, Durchfahrt für Uber und Taxis blockiert sodass man fast nicht weggekommen wäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Entspannter Aufenthalt am Pool
    • Zimmer Avani mit Meerblick

Leider waren sehr viel Raben am und um den Pool die sich auf alles gestürzt haben was bei drei nicht auf den Bäumen war. Man konnte nur am Pool liegen für die Strandliegen musste man extra zahlen und am Strand war immer eine Horde an Beachboys die zwar sehr respektvoll waren aber man hat sich die ganze zeit sehr unangenehm beobachtet gefühlt und man wurde auch wirklich öfters angesprochen. In Summe haben wir es nicht so genießen können. Das Essen war für unseren strapazierten Magen einfach zu scharf...deshalb habe wir das HP Angebot eigentlich auch nicht richtig genutzt.

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Zimmer war sauber und das Essenangebot war sehr gut. Die Souvenirstore vor dem Hotel waren ganz nett. Die Souvenirs im Hotel waren nur aus schlechte Qualität und viel zu teuer! Lieber vor dem Hotel oder wo anders schauen. Es waren kaum Deutsche im Hotel (fanden wir gut :D), dafür war es ein bunter Osteuropa mix.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gut
    • Zimmer Avani mit Meerblick

Die hellhörigen Zimmer und der Preis.

Wie hatten ein Zimmer mit Blick zum Fluss, was auch eher zu empfehlen ist. Die Zimmer mit Meerblick sollten zumindest im unteren Bereich eher mit direktem Blick auf den lauten Swimmingpool angegeben werden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, da die Zimmer sehr hellhörig sind und man die Worte der Nachbarn im Nebenzimmer deutlich versteht. Zu unserer Zeit waren sehr viele russische Gäste die sich nicht sonderlich rücksichtsvoll benommen haben. Das Buffett war zwar reichhaltig aber kalt. Das Personal aber freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Geeignet für Kurzurlaub
    • Suite Avani mit Meerblick

Der Speisesaal ist zu hell, eher wie eine Halle. Schade ist, dass es nicht sehr viele Liege-Plätze (Sonnenschirme) am Meer gibt. Aber der Sonnenuntergang ist sehr schön.

Aussergewöhnlich freundliches Personal. Die Zimmer (Suite) war grosszügig eingerichtet. Jeder Wunsch, der möglich war, wurde vom Personal umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Viel zu teuer , Preis / Leistung passt überhaupt nicht 5 Tage HP ca 850€
    • Zimmer Avani mit Meerblick

Zu weit weg vom Zentrum 1 1/2 km und dort gab es auch nichts spannendes. Gottseidank hatte ich HP🥴. 370 Krähen ( Vögel) machen Krach und gehen an Dein Essen und kacken alles voll

Die Anlage war gut. Es gab jeden Tag Wasser aufs Zimmer, diese wurden 2x sauber gemacht

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Immer wieder gerne
    • Zimmer Avani mit Blick auf den Innenhof

Das Personal war sehr freundlich, und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Hatten auch Hochzeitstag und es gab einen Kuchen 🎂 und das Bett war dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles war sehr schön, super zum entspannen und abseits vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022